ATIRadeon
Rare-Mob
- Registriert
- 06.05.2009
- Beiträge
- 245
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Hallo ich wollte mal von euch wissen welche Grafikkarte sich für mich noch lohnen würde und die mein system noch vollständig ausreizen könnte, dem entsprechend im Preis von 60 - 150 €
mein system:
AMD Athlon 5000 + 2X 2,6 GHz
2 GB Ram
320GB
Windows Vista
Netztteil 550 Watt Marke weis leider garde nicht aber hat bissher meine watt hungrige HD 2900 Pro gut versorgt.
möchte mir halt gerne ne neue zu legen die sich lohnt und auch im preis ansprechend ist und vorallem mehr leistung hat ale meine 2900er.
thx im Vorraus
mein system:
AMD Athlon 5000 + 2X 2,6 GHz
2 GB Ram
320GB
Windows Vista
Netztteil 550 Watt Marke weis leider garde nicht aber hat bissher meine watt hungrige HD 2900 Pro gut versorgt.
möchte mir halt gerne ne neue zu legen die sich lohnt und auch im preis ansprechend ist und vorallem mehr leistung hat ale meine 2900er.
thx im Vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: