Neue GraKa für den Krieg :)

ich hab WAR auch mit einer 9600GT gespielt.... sollte auf jeden fall ausreichend sein....(hatte alles auf höchsten grafik einstellungen und mit der Nvidia-Systemeinstellungen alles noch weiter in die höhe getrieben)

Die Karte liegt nur überhaupt nicht in seiner Preisklasse.. @ Thurgom.

Also ich Rate dir immernoch zu einer 4670 , aber halt nicht von Sapphire.

Meine 4870 ist zB. von Xpertvision/Palit und ich hab keinerlei Probleme.

Die ich oben auch schon gepostet hab : Klick mich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh sry, hab die 80€ nicht gelesen.

Dann würde ich dir auch zu ATI raten. Gerade in diesen Preisklasse sind sie nVidia eigentlich überlegen...
Ich habe damals auch mit einer ATI Karte ca. 2 Jahre ohne Probleme gespielt und habe es nie bereut.

Ich spiele momentan mit einer nVidia GTX260 Grafikkarte ( http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=873633 ) und bin sehr zufrieden.
du bist schon sehr toll.

der TE fragt nach ner Karte die so um die 80 Euro kostet und du sagts hier guckt mal wie toll ich bin das ich einen GTX260 habe..juhu.Und wiederspreche das nicht,warum sollte man sonst sowas posten.

Edit:
hm ok scheinst wohl das nicht gelsen zu haben..ok dann ist alles im Butter.

sad.gif
Wer ist denn bitte toll, wenn er eine gute Grafikkarte im Computer hat ???

Wer so denkt, hat wirklich Probleme im RL (damit meine ich jetzt nicht dich...)
tongue.gif

Ich würde diese hier empfehlen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php...CIe-Retail.html

Habe ich bereits bei mehreren Freunden und Bekannten verbaut, hat ein sehr gutes Preis-/Leistungverhältnis, der Lüfter lässt sich mittels Software regeln (RIVATUNER z.B.)
und Overclocking um 10-15% sind kein Problem und die Karte bleibt trotzdem noch relativ kühl dabei (unter Volllast)
LOTRO und WOW funktionieren damit sogar mit 1920x1200 mit allen Details. WAR geht bis 1600x1200 damit mit vollen Details.

das rumgeeire zwischen nv und ati musste ja wieder kommen
angry.gif

wenn ich lese nv is ja so besser als ati kommts mir hoch(auch annersrum) und wenn da noch gta4 angeführt wird
hmmm.gif
!das is nen grosser fehler von Rockstar und net ATI! (bei mir läufts auf ner ati ohne probs)
ansonsten nehmen sich die beiden firmen net viel, treiberprobs gibts/gabs bei beiden und nur weil bei manchen games steht besser mit nv blablah heist auch nur das da geld floss

das rumgeeire zwischen nv und ati musste ja wieder kommen
angry.gif

wenn ich lese nv is ja so besser als ati kommts mir hoch(auch annersrum) und wenn da noch gta4 angeführt wird
hmmm.gif
!das is nen grosser fehler von Rockstar und net ATI! (bei mir läufts auf ner ati ohne probs)
ansonsten nehmen sich die beiden firmen net viel, treiberprobs gibts/gabs bei beiden und nur weil bei manchen games steht besser mit nv blablah heist auch nur das da geld floss
was fürn fehler ? Rockstar wollte einfach nicht das ihr Game durch ATI Karten gebremst wird. lol was hart aber wahr
und wenn da Geld fliest heist auch das Rockstar sich bei den NVIDIA Karten einfach besser aufgehoben weil die Leute von Nvidia eben die beseren Karten bauen oder willst mir sagen das ATI nicht so ein spiel wie GTA 4 als markenträger haben will und Rockstar angebotne hat ihren namen zu vermarkten !
guck doch mal testberichte!
es ist immer so das NVidia ne KArte rausbringt und ATI dann Irgendwann mit einer vlt vergleichbaren karte nachzieht und nicht erst seit Kurzen !

sry für mein Deutsch aber war en bissel feiern

ich benutze eine 8800 GTS 512 mit dem G92 chipsatz, einen Q9450 und krieg trotzdem ruckelanfälle bei war (zugegeben auf 1920x1200). das mit der prozessorlastigkeit kann ich allerdings nicht wirklich bestätigen, da laut graphs mein prozessor nicht wirklich ins schwitzen kommt. eher die graka is bei mir momentan das bottleneck, da der speicher mit 512 MB doch recht klein ist und zu 75% belegt wenn ich spiele.

werde mir wahrscheinlich bald auch ein graka-update gönnen. wird aber wegen meiner früheren schlechten erfahrungen mit ati doch wieder eine nvidia werden
smile.gif

vielleicht eine GTX260

was fürn fehler ? Rockstar wollte einfach nicht das ihr Game durch ATI Karten gebremst wird. lol was hart aber wahr
und wenn da Geld fliest heist auch das Rockstar sich bei den NVIDIA Karten einfach besser aufgehoben weil die Leute von Nvidia eben die beseren Karten bauen oder willst mir sagen das ATI nicht so ein spiel wie GTA 4 als markenträger haben will und Rockstar angebotne hat ihren namen zu vermarkten !
guck doch mal testberichte!
es ist immer so das NVidia ne KArte rausbringt und ATI dann Irgendwann mit einer vlt vergleichbaren karte nachzieht und nicht erst seit Kurzen !

sry für mein Deutsch aber war en bissel feiern

Hatte bisher mit Nvidia immer die größeren Probleme. Wenn die Grafikkarte nicht durchgebretzelt ist, dann waren Games schlecht bis gar nicht kompatibel. Ich mag ATI lieber.

SRY SRY 9800 GTX hast recht
https://www.hiq24.de/xtc/product_info.php/i...an-L--fter.html

xD wo lebst du denn geb mal Google ein da siehst du was es gibt und was es nicht gibt
und wo bitte habe ich gesagt das die 9500 ne gamerr card ist die 9600 gtx ist ne gamer card!
aber empfehle du weiter ATI kake, die eh bald nicht meht von den Games unterstützd werden siehe GTA 4 (erst nach Wochen gabs Patches die es machten das mann GTA doch mit einer ATI karte spielen kann)
na gut aber als ich damals die Radeon 9200 hatte gabs für mich auch nix besserres!

Also sorry, auch meine Rechtschreibung ist nicht perfekt. Jedoch solltest Du eine Rechtschreibprüfung
über Deinen Text laufen lassen, damit man Dich:

- ernst nimmt
- Deine Sätze wenigstens halbwegs versteht

Danke im voraus.

ich habe eine geforce 8600gt aber für dieses spiel gibts immer ma en paar klitze kleine probleme aber ich habe herausgefunden wie man es einstellen muss

Die vorgeschlagene Graka von ThePr0phecy ist doch ganz gut und "nur" ein wenig teurer wie 80€. Hier nochmal der Link http://www.mindfactory.de/product_info.php...CIe-Retail.html

Wenn du Probleme mit deinen ATI Karten hattest dann würde ich auch wieder zu nVidia gehen. Ich kann das gut verstehen - hatte auch mal einen ATI Ausrutschter und bin dann wieder bei nVidia gelandet und sehr zufrieden.

Du hast jetzt die Wahl zwichen einer 4670 , 9600GT , 9800GT - ich meiner Auswahl würde ich zwichen der 9800GT und der 4670 tendieren.

Aber wie immer ist das dem dir überlassen , lieber TE , für welche Firma du dich entscheidest
smile.gif

Zurück