Neue Idee fürs Leveln

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo liebe Mitstreiter des Lichts,

ich habe gerade eine kleine Idee bekommen.. Die Skillung ist.. alternativ, ja, aber ich finde, dass sie doch eine Chance verdient hat..

Hier ist erstmal die Skillung (10/44/7).
Also gedacht habe ich mir folgendes:

Die Skillung ist auf eine Kreuzfahrer richten -> Rechtschaffenheit spamen-rota ausgelegt und manaeffizient..
Als Aura hab ich mir Vergeltung gedacht, Segen: Refugium oder Weisheit, das manapoolabhängig..
Mmh.. aja.. Schild+1Hand schwebt mir da so vor..

Nunja.. was meint ihr dazu? Und bitte keine dummen flames.. konstruktiv. machen wir daraus nen vorzeige thread, in dem gepflegt diskutiert wird
smile.gif
Würde mich sehr freuen.
MfG STL

€dith sagt:
Also ich bin mir bei der Skillung ab dem Punkt "Heiliger Schild" etwas unschlüssig wie ich die genau dann verteilen soll.. das ist noch bisserl schwierig, da ich nicht einschätzen kann, was wichtiger ist.. Verteidiger oder Kampfexperte..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, im Endeffekt skillst du also... 10% mehr Int.

Ich würde mal über den Daumen gepeilt sagen, dass das nichts daran ändern dürfte, dass der Damage Output ebenso wie der generelle Manapool bei dieser Skillung immernoch tanktypisch gering ausfallen dürfte und du damit keine nennenswerten Vorteile beim Problemfall single Target Mobs hast.

Vor allem stellt sich die Frage - was soll in welcher Reihenfolge geskillt werden (wenns ja um eine Levelskillung geht).

Der Ansatz bei jedem Mob Kreuzfahrer zu richten hinkt denke ich auch ein wenig - du musst dich fragen, ob über die Kampfdauer nicht eigentlich einmal Damage Siegel mehr sinnvoller wäre.
Kreuzfahrer macht bei einem Vergelter eigentlich auch nur als Standarderöffnung Sinn, solange "Rache" gestackt werden soll (erhöht die Chance auf einen Proc), solange "Rache" dann aktiv ist, richtet man auch keinen Kreuzfahrer mehr (ist im Raid z.B. wieder was anderes, wenn man den anderen die 3% Crit geben möchte u.U.).

Wenn du eine Skillung willst, mit der du beim Leveln solide Tanken und solo klarkommen kannst, musst du nicht so tief in den Schutzbaum skillen. Ich würde eher auf eine Kombination aus leicht geskilltem Zorn der Gerechtigkeit und Aura der Heiligkeit gehen.

So in etwa:

http://www.wow-europe.com/en/info/basics/t...100010125000000

mmh.. nicht überzeugt von der Skillung ^^ Sorry
wink.gif
Wieso kein SdK? bzw: Verbesserter SdM? hab doch Refugium bzw Weisheit.. beim Leveln würde i kein SdM verwenden.. Kreuzfahrer finde ich auch sinnfrei, da die 3% kein wirklichen unterschied machen.. mmh..

Wieso kein SdK? Ganz einfach, habs beim schnell zusammenklicken ignoriert - nimmt man halt 1 Punkt Toughness weniger.

Die nächste Frage ist WIE willst du leveln? Gruppentanken und dabei grinden? - kann man machen aber seit 2.3 lohnt sich questen mehr. Zum questen nimmste eine Zweihandwaffe und haust die Mobs einfach schnellstmöglich um (und das geht mit SdM am besten).

Den geskillten SoC benutzt du dabei z.B. um deine 3 Rache Procs anzusammeln, danach bis zum Trinken nicht mehr.
Segen des Refugiums oder SdK (nach Bedarf) benutzt du beim tanken.

Im Übrigen geht davon abgesehn leveln eigentlivh am flüssigsten mit Full Retri

Die soll fürs Leveln gut sein steht doch im Titel also eindeutig überlese
wink.gif
.
Man könnte eigentlich gleich auf Prot skillen find ich kommt aufs gleiche raus nur da ist der Kreuzfahrer nicht mit geskillt.

Naja jeder wie er will und mag
wink.gif

Sooodala ^^

>>So<< Bin ich jetz geskillt... jetz hab ich ne frage.. ^^ Naja.. mal wieder
tongue.gif

atm hab i an..
so, gestern ZF run und IMBA xD
bekommen =) Jetz die Frage... Welche is besser? ^^ eigentlich soll die Waffe ja langsam sein.. aber die is epic xD Hab mit beiden gespielt und naja.. ^^ find beide cool. Was meint ihr?

Gruß

Ich persönlich würde Klinge der Titanen nehmen da wie du schon gesagt hast die langsamare Waffe ist plus sie hat Stärke drauf die der Peitscher nicht hat.

Für deine End-Skillung schlag ich dir vor ( PvP Skillung):

<<Skillung>>

so long

doknok

edith: skillung wurde angepasst ,)

Sooodala ^^

>>So<< Bin ich jetz geskillt... jetz hab ich ne frage.. ^^ Naja.. mal wieder
tongue.gif

atm hab i an..
so, gestern ZF run und IMBA xD
bekommen =) Jetz die Frage... Welche is besser? ^^ eigentlich soll die Waffe ja langsam sein.. aber die is epic xD Hab mit beiden gespielt und naja.. ^^ find beide cool. Was meint ihr?

Gruß

Ja - fragt sich nur, warum 2 der genialsten Vergelter Talente (Rache + geskillter SoC) nicht geskillt wurden, dafür aber ausschließlich PvP taugliche Sachen wie "Auge um Auge" (die meisten PvE Caster können gar nicht critten).

mmh kA xD kannst du viell ma posten, wie man auf lvl50 geskillt sein sollte um Retri voll auszunutzen? bin nich so der pro insachen retri...

Naja, klick einfach mal den armory Link von Nârisha oben^^

Ich für meinen Teil habe Parieren nie geskillt kein ahnung warum
biggrin.gif

Nur stell ich mir die Frage was willst du eher machen PvP oder PvE??
wen du PvE spielen willst ist wie Narisha geskillt hat.
Wen du PvP betreiben möchtest dann setz du 5 Punkte in den Heilig Baum wegen der 10% mehr Stärke und der Rest in den Vergelter Baum.

mfg

5% Damage für 5 Punkte ohne proc Abhängigkeit sind schon ein Haufen Holz - aber wenn man was auslässt um Schwächung fürs Leveln zu haben, dann kann man das schon so machen.

Zurück