Neue Masche von Blizzard ?

NaturalDesaster

Dungeon-Boss
Kommentare
343
Hallo,

Ich werde das gefühl nicht los, das Blizzard versucht, die leute den Kostenlosen Char transfer schmackhaft zu machen, in dem sie die server ( in dem fall zb Gorgonnash ) ständig abschmieren zu lassen, damit möglichst viele nach Un'goro wechseln.

Seit dem 12.12.07 wo das angeboten wird, ist der server echt, ich nenne es mal "instabil" geworden.
Latenz geht den Berg runter, Andauernd lags ( auch in den BGs und Instanzen ) und dann auch häufiger nen servercrash.

Das habe ich in meinem 14 monatigen dahin vegetieren noch nicht so gehabt...

Was denkt ihr darüber ?

Ja, ich weiß... es ist ein wayne und mimimi Thread...
yo.gif

Du kannst nur hoffen das es wirklich so ist wie du denkst, dann sollte der Spuk ja Morgen den 20ten wieder vorbei sein
biggrin.gif

könnte es vll. daran liegen das a) viele neuankömmlinge wissen das auf einem leeren server nix los ist, und melden sich somit dort an wo es leute gibt. b) die alten gamer sich xx-en twink zulegen welcher auch zur serverauslastung beiträgt ? blizzards verluste bei hardware problemen wären zu hoch, somit fällt bei mir der bezug auf hardware probleme (langfristig) weg.

dazu sage ich mal...

bei uns (terrordar) bieten sie zwar kein char trans an aber die server sind seid anfang der woche schon zum zweiten mal down -.-

blizzard hat irgendwelche probs mit ihren servern glaube ich

naja warten warten warten -.-

Ich weiß zwar nicht, wieso es ausgerechnet morgen besser sein sollte. Aber ich möchte mal anmerken, daß diese kostenlosen Transfers nicht ohne Grundangeboten werden. So wie ich das beobachten konnte zählen die die aktiven Mitglieder. Um so mehr Mitglieder gleichzeitig online auf einem Server sind, um so stärker ist die Belastung... für den Server insgesamt. Da rettet euch auch keine Instanz.

Wenn der Server also mal wieder abschmiert, dann kannst du dir ja mal überlegen wieso. Oder glaubst du, Blizzard hat ein Problem damit, daß viele Spieler auf einem Server sind? Wenn die Server, ganz gleich bei welcher Belastung rund laufen würden, dann wäre ihnen das alles scheiß egal und sie würden keinen einzigen kostenlosen Charaktertransfer anbieten.

Blackrock ist auch ständig am abkacken... Bestimmt wegen Mr.T &Co fangen alle an WoW zu zocken und deshalb sind die Server am ...
tongue.gif

Ich weiß zwar nicht, wieso es ausgerechnet morgen besser sein sollte. Aber ich möchte mal anmerken, daß diese kostenlosen Transfers nicht ohne Grundangeboten werden. So wie ich das beobachten konnte zählen die die aktiven Mitglieder. Um so mehr Mitglieder gleichzeitig online auf einem Server sind, um so stärker ist die Belastung... für den Server insgesamt. Da rettet euch auch keine Instanz.

Wenn der Server also mal wieder abschmiert, dann kannst du dir ja mal überlegen wieso. Oder glaubst du, Blizzard hat ein Problem damit, daß viele Spieler auf einem Server sind? Wenn die Server, ganz gleich bei welcher Belastung rund laufen würden, dann wäre ihnen das alles scheiß egal und sie würden keinen einzigen kostenlosen Charaktertransfer anbieten.

Kostenloser char transfer ist vom 12.12.07-20.12.2007 wenn ich mich da gerade nicht irre. Deswegen vllt morgen, btw eher übermorgen...

Naja, wenn ich mal so auf die uhr gucke, und sehe, das es um 01:00 morgens nen crash gibt, schliesse ich das mal nicht auf "überfüllung" zurück. Ebenso würd es mich wundern, wenn es so wäre, das der server vorher blitzeblank rund lief und keine grossen probleme auftraten. Müsste ja zumindest schon anzeichen gegeben haben dann ... Dann würd ich das auch voll verstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sagt Dir dass es nen Crash gab? Soweit ich das sehe gibt es einfach nur allgemeine Probleme mit dem Login oder der Anbindung dorthin was etwas völlig anderes ist.

Wer sagt Dir dass es nen Crash gab? Soweit ich das sehe gibt es einfach nur allgemeine Probleme mit dem Login oder der Anbindung dorthin was etwas völlig anderes ist.

das alle vom server fliegen und er nicht mal mehr in der liste auftaucht ? oder lieg ich da falsch ? Einloggen konnt ich, nur nicht auf Gorgonnash ...
biggrin.gif

Edit: okay, nun geht nix mehr...

Ich dänk Mr. T war mal wieder am werk^^ Seitdem die Werbung drausen ist und jeder bescheit weist, kommt das schon mal öfters vor
biggrin.gif

Ja, ich weiß... es ist ein wayne und mimimi Thread... yo.gif

Schlimm, aber irgendwo verständlich, dass man sich mittlerweile immerwieder, überall für kleinere und/oder größere Anprangerungen rechtfertigen muss..

Immer dieses: "Heul doch!", "whine,wayne,mimimi".

..diese Leute gehen mir so aufn Keks! *argh*

Jeder dritte Kommantar zu einem Post is von einem Genervten der sich darüber aufregt, dass einer was gepostet hat.. o man.

Chest

und jeder zweite post is von nem pseudopro der meint mit seinem mimimi cool wirken zu müssen^^

Seit dem 12.12.07 wo das angeboten wird, ist der server echt, ich nenne es mal "instabil" geworden.
Latenz geht den Berg runter, Andauernd lags ( auch in den BGs und Instanzen ) und dann auch häufiger nen servercrash.

Das habe ich in meinem 14 monatigen dahin vegetieren noch nicht so gehabt...

Was denkt ihr darüber ?

Ja, ich weiß... es ist ein wayne und mimimi Thread...
yo.gif
mimimi? Ja so in etwa
wink.gif

Denn die Server mit den Instanzen und BG´s sind andere, als auf denen du in der normalen Welt spielst. Selbst Azeroth und Kalimdor sind unterteilt.

b) die alten gamer sich xx-en twink zulegen welcher auch zur serverauslastung beiträgt ?

das is unlogisch. ob nun ein alter gamer sein main zockt, oder sein twink, ist egal, da nur die chars den server belasten, die auch on sind.
erhöhte ausastung wär also nur, wenn der alte gamer sich nen 2. acc macht und seinen twink mit dem main zieht.

die auslastung des servers hängt also davon ab, wie viele leute genau jetzt online sind, und nicht, wie viel chars es darauf gibt.

Schlimm, aber irgendwo verständlich, dass man sich mittlerweile immerwieder, überall für kleinere und/oder größere Anprangerungen rechtfertigen muss..

Immer dieses: "Heul doch!", "whine,wayne,mimimi".

..diese Leute gehen mir so aufn Keks! *argh*

Jeder dritte Kommantar zu einem Post is von einem Genervten der sich darüber aufregt, dass einer was gepostet hat.. o man.

Chest

/sign
Hatten wir doch gerade schon in nem andren Thread auch schon mal... zwei Seiten Geflame und Säcke umgefallenen Reis, dazu mindestens 20 "Waynes" usw. usw. Dazwischen mal immer eine Hand voll Leute, die den TE verteidigt haben (mit mehr oder weniger geistiger Reife).

Ich finds n bissl nervig von nem Teil der Community, dass anscheinend jener Teil nur fähig ist zu flamen oder andre verbal niederzuklopfen. Am besten fand ich ja immer noch von einem Mitglied des besagten Teils, die Bezeichnung "Kiddie" gegenüber einem TE. Wer ist wohl mehr Kiddie - jemand der ganz normal Konversation betreiben will (Forum ist nunmal hauptsächlich zum Meinungsaustausch da) oder jemand der auf alles nur ein "Kiddie", "mimimi", "heul doch" oder "wayne" übrig hat? ^^

Warum fühln sich manche immer so toll, wenn se nen TE auf die Finger klopfen. Dazu ham wir hier auch Foren-Mods, da braucht man keine Aushilfs-Sheriffs dazu, deren einzige Meinung anscheinend aus ein paar simplen "Beleidigungen" und Slang-Wörtern besteht.

Back2Topic:
Nuja, warten wir mal die Zeit für die Char-Transfers ab und schaun dann obs wieder besser geworden is. Wenn ja kanns ja nur:
a) an dem Char-Transfers liegen
b) daran liegen, dass Blizzard sein gut eingefädeltes Ziel erreicht hat ;-)

Im Nachhinein nachvollziehn wird sich das nicht lassen außer Du hast Insider-Wissen, dass Du der Community vorenthalten möchtest!?

Grüße

turageo

und ich denke ihr liegt alle falsch :-)

ich ver´mute, das blizzard von einer geheimen organisaton übernommen werden soll, sie einen virus geschickt haben um unsere wow server lahm zuz legen...
die einzige rettung ist ein charaktertranser auf den un goro server (sozusagen versucht blizzard alle gläubigen, die den server wechseln zu evakuieren) auf das wow weiter bestehen möge und nicht von der geheimnissvollen organistaon übernommen zu werden

ich denke, jetzt seit ihr alle sprachlos und müsst euch einander entschuldigen, weil ihr merkt, das ihr falsch gelgen habt und meine variante die einzig logische variante ist lool

schönen abend noch
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Zurück