Neue Nahkampfwaffe

S

Seldonus

Guest
Hi,

hab meinen schurken mittlerweile auf 28 gezockt, und laufe immernoch mit:

und einem anderen Dolch (13 DMG/sec) rum...

Jetzt suche ich schon seit ein paar Tagen neue Dolche/Schwerter! Flügelklinge is nix, hab nich im Brachlang gelevelt...^^

Könnte mir jemand irgendwas für Level 28 (Horde) empfelen? Attribute sind halt Standart (Bew, evt. Ausdauer, keine Int^^)

Noch sinnvoller ??? Was willst du eigentlich ?
Da kannste alles eingeben was du willst !
Ich weiß nicht was du hast aber besser gehts net.

Ja Seldonus,
spiel Tetris wenn dir sowas schon zu anspruchsvoll ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiel Tetris wenn dir sowas schon zu anspruchsvoll ist...

Ich möchte keine Liste mit irgendwelchen X-Beliebigen Items! Auf solche scheiß Antworten kann ich echt verzichten! Wenn ihr meinen hoch anspruchsvollen Text nicht verteht....

angry.gif

ROFL. Zu faul oder zu dämlich, die blasc-Suche zu benutzen? Ergibt mit den Einstellungen aus dem Screenshot übrigens 13 (als Wort: dreizehn) Treffer. Wenn es dir zu schwierig ist, daraus etwas auszusuchen, hör lieber auf mit WoW.

Jetzt suche ich schon seit ein paar Tagen neue Dolche/Schwerter! Flügelklinge is nix, hab nich im Brachlang gelevelt...^^

Könnte mir jemand irgendwas für Level 28 (Horde) empfelen? Attribute sind halt Standart (Bew, evt. Ausdauer, keine Int^^)

Ich denke ich hab es richtig verstanden dass du neue Dolch oder ggf. Schwerter willst oder nicht ?
Da is die Suche ja wohl GENAU das richtige kannst alles eingeben sogar Attribute !

Und wenn du solche Antworten gibst musste mit som "geflame" rechnen.

Ich möchte keine Liste mit irgendwelchen X-Beliebigen Items! Auf solche scheiß Antworten kann ich echt verzichten! Wenn ihr meinen hoch anspruchsvollen Text nicht verteht....

angry.gif

LOL
Hast du deinen Char selbst auf 28 gelevelt, oder hast du das auch andere machen lassen ?

also wen du mal bei buffed und dan mal bei den suchen guckst da gibts doch schon verdammt viel für stufe 27 also wo ich genau weiß wo etwas ist in burg schattenfang da ist nen ooler dolch der benötigt stufe 28 also pervekt

ach hackt doch nich so auf ihm/ihr herum er/sie will klare antwort und hatte es (villeicht immer noch) eilig!

ich selbst würde einfach witer lvl'n und so um die lvl 35 kannste in uc 2 q's annehmen fürs kloster eine beim mageviertel und die andere q beim undead boss(nicht sylvanas,keine ahnung wie der heisst^^) die geben die 2 schwerter:schwert des omen und Bezwingerschwert! beide haben um die 30schaden/sec und schwert des omens hat auch noch sehr gute bonis.

mfg Leiver

Ps:ich hoffe ich konnte dir helfen
wink.gif

also ich denke leivers hilfe sollteste beherzigen.

und zu dem geflame würde ich sagen ein simples omg hätte es auch getan...

mein tipp: mach dir keine sorgen um waffen und equipp! beim leveln bekommste so oft neue items durch Qts das du ca. alle 10-15 level vollkommen neu eingedeckt bist. ich habe zB 20 mal die hügel der klingenhauer besucht um beim endboss den kaltwutdolch zu bekommen und habe dann 5 level später ne bessere waffe bekommen und mir fast ins bein gebissen
cry.gif

10761.gif

Zurück