Merikur
Rare-Mob
- Kommentare
- 268
- Buffs erhalten
- 252
Also ganz ehrlich rein Lore- und Logiktechnisch ist WoD fürn A**** aber sonst freue ich mich darauf. ;D
Aber zurück zum Thema ist doch klar das Blizzard sich das offen hält nachher können sie immer noch sagen es passt nicht. Aber wenn sie demnächst mit einer neuen Rasse kommen muss das wohl überlegt sein und dann müsste es wieder einen Char Platz mehr geben. ^^
Aber zurück zum Thema ist doch klar das Blizzard sich das offen hält nachher können sie immer noch sagen es passt nicht. Aber wenn sie demnächst mit einer neuen Rasse kommen muss das wohl überlegt sein und dann müsste es wieder einen Char Platz mehr geben. ^^
U BIST EIN VERDAMMTE DRACHE! du kannst Feuer spucken, mehrere hundert Jahre alt werden und bist im allgemeinen recht episch.Charakter-development? Pff, das ist was für Noobs. Und wären Horst der Menschenkrieger sich noch mit Level 4 Wölfen herumärgern muss,liegst du irgendwo im Schlingdorntal am Stand und lässt dir von der Tropensonne die Schuppen wärmen, um ab und zu einen der dort ansässigen Piraten wegzusnaken. aber gut , gehen wir der Einfachheit halber von Drachen weg zu Drachkin oder dem Humanoiden Pendant dazu aus,ähnlich er Drachenjünger aus DnD. Trotzdem hat man ein riesiges Erbe, denn jeder Drache stammt von einem Drachenaspekt ab,der seine Macht von einem Titanen hat. Streng genommen sind deren Arbeitgeber die Weltenerschaffer. Damit steht " zu großem Bestimmt" ,schon auf die Stirn geschrieben. Des weiteren wollen alle Drachen Spielen: Horde und Allianz. Die schwärme werden sich schlecht aufteilen , noch schlechter den Fraktionen zuordnen lassen.Und da Drachen eigentlich die neutralen Wächter Azeroths waren...warum sollten sie ihre Neutralität aufgeben? Aus persönlichen Vorlieben? Jux und tollerei? verbotenen Lieben? Da bekomme ich nicht übel Lust, eine Soap daraus zu basteln " Wird Meriastratz sich für seine Geliebte entscheiden und sein Leben im Herz des Drachenschwarmes aufgeben? Werden die verbliebenen schwarzen Drachen ihr Zeil erreichen? Das und vieles mehr sehen sie in der nächsten Folge von 'Gute Drachen, schlechte Drachen!"