Also Furbolgs könnt ich mir vorstellen.
Wäre evtl auch Spassig so einen zu spielen.
Das einzige was ich bei Furbolgs als Problem sehe ist die Tatsache dass man optisch ja keinen Unterschied zwischen weiblichen und männlichen Furbolgs sieht.
Zumindest ist mir da bisher keiner aufgefallen. Das ist aber Charakterauswahltechnisch notwendig.
Naga kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre genauso als ob man Murlocs spielen würde.
Die sind immer und überall der gern verwendete Gegner. Das Problem mit den Mounts wurde ja schon angesprochen.
Ausserdem haben Nagas keine Füße! Wie sollen sie also Schuhe als Rüstung tragen. beine haben sie auch nicht. Bekommen die dann Röcke?
Ne, also Nagas sind nichts als spoielbare Chars.
Die Sache mit den Unterarten find ich auch nicht so gut. Zwerge zu der Horde und Orks zur Allianz? Naja, erstens muss das nicht sein und zweitens und das ist für mich der Hauptgrund,
ich hab keinen Bock auf das geschrei der ganzen Idioten! Die beschweren sich dann wieder dass sich Blizzard nichts neues einfallen lässt und dass das ja das gleiche sei wie bei BC wo man Pala und Dudu getascht hat,...
Nicht dass das nicht stimmen würde, mir geht nur das ewige übertrieben Gemaule der WoW-Community ziemlich auf den Sack.
Goblins, hm, auf den ersten Blick wärs witzig. Die sind im Spiel schon da, da gibts also keine Probleme die einzubauen, aber auf welche Seite steckt man die? Der Größe wegen müssten sie zur Horde, die haben noch keine knuffigen Winzlinge.
Aber was gibt man dann der Allianz im Gegenzug? Aber auf jeden Fall sind die Goblins eine Rasse die ich durchaus als spielenswert empfinde.
NUn das Ding mit der dritten Fraktion wäre zwar geil, aber realistisch ist das nicht!
Der Aufwand wäre so hoch, das kann ich mir nicht vorstellen. Das würde ja bedeuten sie müssten 5 neue Rassen machen und die dann
gegen die anderen existierenden 10 Rassen balancen!
No Way! Alleine das einführen der Draenei und der Blutelfen war bestimmt ein großer Haufen Arbei.