Neue Resto-Equip-Teile

B

Belias

Guest
Guten Abend werte mit Schamanen/innen

Da ich bald auch mal meinen Schami duch Karazahn jagen will und mir immoment doch etwas das Equip fehlt und mir ein Kollege empfohlen hat, dass man auch einige PvP Teile durchaus auch im PvE benutzen kann. Da meine Armschienen doch wie ich finde etwas schlecht sind habe ich mir mal die PvP Teile dazu angegugt und weis aber nicht ganz welches Teil ich mir hohlen soll. Hier einmal die 3 Teile:
Kodobalgarmschienen des Veteranen
Ringpanzerarmschienen des Veteranen
Mondstoffmanschetten des Veteranen
Welche dieser Teile ist am besten fürs PvE! geeignet und im besonderen für Schamis?
Einen Sockel Stein habe ich mir auch schon fast ausgesucht Glänzender Edeltopas, oder (wenn besser für den Roten)Tränenförmiger lebendiger Rubin)
Bezogen auf Ringpanzerarmschienen des Veteranen, was ist besser der Rote Sockelstein oder der Oragene? Oder gibt es vlt was besser (sowohl für den roten als auch für den Gelben Slot) was ich sockeln könnte?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

-MfG Belias-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay erst einmal ein "Danke" an euch beiden.

Hab mir dann mal die Leder Teile geholt und gesockelt(Mit dem +9heal und 2MP5).
Jetzt wollte ich mir Die noch net verzaubern lassen, muss aber zugeben das ich keinen Plan habe, was man sich alles auf Armschienen zaubern kann und was am meisten Sinn ergibt und auch bezahlbar ist (so im Bereich bis um 50g).
Könnte ihr mir da vlt. auch weiterhelfen?^^

-MfG Belias-
 
auf arm je nach geldbeutel 12 int oder 30 +heal.


achja: kauf dir ein zweites buch des unteren viertels, die sind nich einzigartig
wink.gif


und nochmal: nutze die verbleibenden 2 wochen um dir noch die pvpschuhe zu holen^^ gibt kaum besseres, bzw ziemlich spät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buffed-Community

Da ich mir bei Gelegenheit ein paar schöne Sachen für Abzeichen der Gerechtigkeit kaufen kann,
habe ich mir schonmal überlegt auf welches Teil die Wahl fallen wird.
Ich kam zu dem Schluss mir einen Gürtel zu leisten weil das mir die grösste Verbesserung bringen würde.

Nun stehe ich vor nem kleinen Dilemma! Ich habe mir die Items mal angeguckt und zum Spass hab ich mir auch die anderen Gürtel mal angeguckt.

Und der Gürtel für Druidenheiler scheint mir besser....

Hier mal zum Vergleich: gegen

Wenn ich mir das so angucke hab ich bei Leder deutlich mehr +heal und richtig gesockelt sogar mehr Manareg.
Bischen weniger Int aber das kann ich denk ich verschmerzen


Das einzige was mich noch davon abhällt des Lederteil zu nehmen ist die Zaubertempowertung auf der Schweren Rüstung, da ich net wirklich weis wie die sich effektiv auswirkt

Danke schonmal für Tips und Anregungen
 
30 zauerbertempo sind bei 2,5 sec cast so 0,07 sec.

jo wie schon bei pvpteilen ist hier mal wieder das leder als healshami besser.
in die sockel einfach 2x königliches nachtauge.
 
Zurück