Neue Screenshots

Hühü1

Rare-Mob
Registriert
24.03.2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Also wer jetzt noch über die grafik sich beschwert dem ist nicht zu helfen
dunno.gif


Der neue bericht von der front:
http://img.war-europe.com/syndic_img/news/...nlhevde_DE.html
ps: ganz runter scrollen
biggrin.gif


Voll gestopft mit neuen screen shots mit einer wie ich finde hohen qualität.
Und ein paar tollen RvR Screens.
 
halbnackte weibliche dunkelelfen können schon sehr überzeugend sein:p
sieht wirklich mal langsam nach "full details" aus oder kommt da noch mehr was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wer jetzt noch über die grafik sich beschwert dem ist nicht zu helfen
dunno.gif


Der neue bericht von der front:
http://img.war-europe.com/syndic_img/news/...nlhevde_DE.html
ps: ganz runter scrollen
biggrin.gif


Voll gestopft mit neuen screen shots mit einer wie ich finde hohen qualität.
Und ein paar tollen RvR Screens.

Und alle aus der Beta die auf mittlerer Detail- und Texturestufe läuft und die Beleuchtungsroutinen nur für die Spielfiguren aber nicht für die Umgebungsobjekte integriert sind.

Beispiel:
http://img.war-europe.com/syndic_img/news/aprilmnl/hede_ss_10.jpg
Weder die Waffenhalter noch die Bäume haben Schatten. All das kommt noch rein.

Hier sieht man über 80 Spieler zugleich, die 3D Engine muss dynamisch die Details skalieren können sonst würde so eine Situation massive Performanceeinbrüche erzeugen:
http://img.war-europe.com/syndic_img/news/.../hede_ss_21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die grafik is hammer zumindest der styl sagt mir sehr zu und passt zur welt .....
was ich sehr schade finde ist allerdings das fehlen von gras oder sträuchern ... ja sicher mal hier un da nen busch oder nen büschel gras aber diese überaus dominante grüne /braune/graue bodentextur macht alles kapput da könnts mehr sein ansonsten ein traum
nur der boden wirkt so absolut lebloss
 
da kommt noch viel ^^

Beleuchtungssystem, Schatten überall und Texturdetail und natürlich Atmosphärische Details wie zb Gras,Sträucher etc kommt noch alles
smile.gif


das was wir nun sehen,ist nur WAR in minderer Qualität.
Grafik wird großartig wen war rauskommmt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich sehe, gefällt mir richtig gut =)
 
Man darf ja nicht vergessen ist alles noch beta . Es fehlt noch viel.
Trozdem bei den bildern übersieht man es manchmal zum teil sehr beeindruckend.
Ich finde die beta bietet jetzt schon was fürs auge nun abwarten wenn fertig ist aber trozdem die erwartungen nicht zu hoch ansetzen
wink.gif
 
thx für die super pics sehen wieder sehr geil aus !!
clap.gif


mir gefällt alles in einem schon ganz gut =) wird noch geiler wenn alles drin is wie beleuchtungs system und alles
smile.gif


freue mich schon riesig auf war ( wer wohl nicht ;P)
 
Je öfter ich mir die bilder anschaue umsomehr entdecke ich.
2 Ritter des Sonnen Ordens mit riesigen schilden
clap.gif


Und auf nen hochelfen screenshot sogar 2 mounts
w00t.gif

Aber diese sind wohl nicht die mounts die man selbst besitzt könnten npc mount´s sein oder die auf die man als low lvl zugriff bekommt (mietet) um schneller an den einen anderen ort zu bekommen.
Hoffe hab nichts durcheinander gebracht
top.gif
 
also ich find ja den ork mit dem huhn ziemlich cool^^
 
ja... erininnert mich an LOTRO ^^ aber da das game noch in der beta ist und schon soo geil ist ui da bin ich mall gespannt
 
Auf den Screenshots die ja wirklich schonma ganz gut sind fällt
mir einiges negativ auf. Zu viele Stoffträger.
Besonders die Bilder mit vielen Spielern zeigen deutlich
das ein großteil distanzkämpfer Spielt. Stoff oder Lederträger,
nur selten macht man einen gepanzerten Infanterist aus.
Gibt mir iwie zu denken, hoffentlich hält sich das in maßen
wink.gif
 
Auf den Screenshots die ja wirklich schonma ganz gut sind fällt
mir einiges negativ auf. Zu viele Stoffträger.
Besonders die Bilder mit vielen Spielern zeigen deutlich
das ein großteil distanzkämpfer Spielt. Stoff oder Lederträger,
nur selten macht man einen gepanzerten Infanterist aus.
Gibt mir iwie zu denken, hoffentlich hält sich das in maßen
wink.gif
zur zeit sind aber auch noch nicht alle klassen implimentiert.
 
Das war ja immerhin der Focustest von den Elfen, auf Druchiiseite gabs nur Jünger und Hexenkriegerin, und auf HE seite den Schattenkrieger und Erzmagier, alle anderen bleiben erstmal außen vor, aber wenn der Text am Ende stimmt wird der nächste Focustest die Capitalraids testen ^^, Altdorf wir kommen um zu plündern.
 
Screenshots verführen oft zu einer interpretation die weit jenseits der aussagekraft eines screenshots liegt.

Ähm oder so ähnlich ^^
dance.gif


Grad bei WAR wo noch vieles "geheim" ist die leute sind so langsam hungrig auf mehr und bekommen sich wiederhollende aussagen evtl mal nen video und paar screenshot´s.
Hoffe die zeigen mal demnächst etwas mehr oder schockieren alle und starten die open beta im mai
w00t.gif


Damit gäbe es wohl eine information flut ohne ende ^^
Naja hoffen das mal bald was neues kommt und die leute nicht aus wissen´s hunger informationen aus screenshot´s interpretieren ^^ die oftmals hm fehlerhaft sind
hmmm.gif
 
die grafik is hammer zumindest der styl sagt mir sehr zu und passt zur welt .....
was ich sehr schade finde ist allerdings das fehlen von gras oder sträuchern ... ja sicher mal hier un da nen busch oder nen büschel gras aber diese überaus dominante grüne /braune/graue bodentextur macht alles kapput da könnts mehr sein ansonsten ein traum
nur der boden wirkt so absolut lebloss


Guck dir mal das Bild an, deine Felder und Wiesen mit Grasbüscheln und dergleichen wirste kriegen
 
das ist ja auch nen feld ^^
wen du hinten in den wald schaust is wieder der triste karge boden
aber denke auch das da noch bissel kommt
 
Zurück