Hühü1
Rare-Mob
- Registriert
- 24.03.2008
- Beiträge
- 416
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 4
Also wer jetzt noch über die grafik sich beschwert dem ist nicht zu helfen
Der neue bericht von der front:
http://img.war-europe.com/syndic_img/news/...nlhevde_DE.html
ps: ganz runter scrollen
Voll gestopft mit neuen screen shots mit einer wie ich finde hohen qualität.
Und ein paar tollen RvR Screens.
Der neue bericht von der front:
http://img.war-europe.com/syndic_img/news/...nlhevde_DE.html
ps: ganz runter scrollen
Voll gestopft mit neuen screen shots mit einer wie ich finde hohen qualität.
Und ein paar tollen RvR Screens.