Diesen Text hab ich auch schon bei "Skillungs Exoten?" geschrieben hab aber keine antwort bekommen deswegen post ich sie hier auch mal rein.
Hab hier eine skillung, bei der ich eure meinung wissen möchte, sie wird nur in der arena gebraucht.
ich hab auf jeden talentbaum was raus geholt,
Gebrechen:
Einbruch der Nacht für spontane Schattenblitze
Lebensentzug für die Heilung im Kampf
Dämonologie:
Seelenverbindung damit der Hexer auch was einstecken kann
Dämonische Umarmung für mehr Gesundheit
Dämonische Ägide für mehr Schadensboni
Zerstörung:
Nachwirkung zum betäuben der Gegner
Geschmolzene Haut für mehr Abhärtung
Schattenbrand für spontanen schaden
Heimzahlen für den Spontanen schattenblitz
Seele entziehen damit der Hexer im Kampf geheilt wird
Feuersbrunst für den Spotanen Schaden.
mit den Glyphen Verderbnis, Feuersbrunst und die für Aderlass.
Am besten mit einem Heiler im Team.
Diese Skillung hat den vorteil das Lebensentzug und Seele entziehen den Hexer im Kampf heilen und durch Seelenverbindung Netherschutz und Geschmolzene Haut auch weniger Schaden abbekommt außerdem noch durch Heimzahlen, Einbruch der Nacht, Schattenbrand Feuersbrunst und der Verderbnis Glyphe öfters die möglichkeit hat spontan viel schaden zu machen um.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...231301300000000
Hab hier eine skillung, bei der ich eure meinung wissen möchte, sie wird nur in der arena gebraucht.
ich hab auf jeden talentbaum was raus geholt,
Gebrechen:
Einbruch der Nacht für spontane Schattenblitze
Lebensentzug für die Heilung im Kampf
Dämonologie:
Seelenverbindung damit der Hexer auch was einstecken kann
Dämonische Umarmung für mehr Gesundheit
Dämonische Ägide für mehr Schadensboni
Zerstörung:
Nachwirkung zum betäuben der Gegner
Geschmolzene Haut für mehr Abhärtung
Schattenbrand für spontanen schaden
Heimzahlen für den Spontanen schattenblitz
Seele entziehen damit der Hexer im Kampf geheilt wird
Feuersbrunst für den Spotanen Schaden.
mit den Glyphen Verderbnis, Feuersbrunst und die für Aderlass.
Am besten mit einem Heiler im Team.
Diese Skillung hat den vorteil das Lebensentzug und Seele entziehen den Hexer im Kampf heilen und durch Seelenverbindung Netherschutz und Geschmolzene Haut auch weniger Schaden abbekommt außerdem noch durch Heimzahlen, Einbruch der Nacht, Schattenbrand Feuersbrunst und der Verderbnis Glyphe öfters die möglichkeit hat spontan viel schaden zu machen um.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...231301300000000