Hallöchen Zusammen
Ja wie der Titel schon sagt, bin ich dabei mir einen neuen Rechner zu Bauen. Dafür Würd ich gern mal eure meinung zu den Komponennten hören.
Mein Budget liegt so bei 2000.- Franken! Ich Kaufe alles bei www.digitec.ch
Baue ein Rechner erst zum 2mal^^
Also ich fang mal an:
MB:Asus R.O.G. Rampage III Extreme, X58, LGA1366, SLI, CFX ------- 289.-
CPU: Intel Core i7 960 BOX, 3.20GHz, LGA 1366, 4C/8T ------- 249.- oder doch lieber noch 250fr mehr Zahlen und den 980er für 499.- ?? Hätte mehr Cache Speicher + Schneller +Anderer Prozi Kühler: Brauche Vorschläge
RAM:Corsair Vengeance, 4x4GB, DDR3-1600, CL9@1.5V für 111.- oder besser DDR3 1333er Rams?? -.-
HD: Dachte ich an eine Seagate Barracuda Green, 5900rpm, 64MB, 2TB, SATA-3 für 74.- für alles ausser Windows, Für Windows dachte ich an eine SSD(Sei angeblich Schneller): Doch nur Welche???? Need Help
Graka:Dachte ich an 2 identische im sli oder crossfire mode: Da bin ich auch noch recht unsicher. Macht es sinn 2x Asus GTX-560 Ti DCII 1GB GDDR5, PCI-E x16 für je 229.- ?? (bin für andere vorschläge offen und dankbar^^)
Netzteil: Hmm wieviel watt sollte es Minimum haben??
Mal so geschätzt: 1300.- ^^ also da ist noch etwas offen, muss aber ja nichts heissen ;-)
So und jetz bin ich Gespannt was ihr dazu meint!!
Grüsse
Ja wie der Titel schon sagt, bin ich dabei mir einen neuen Rechner zu Bauen. Dafür Würd ich gern mal eure meinung zu den Komponennten hören.
Mein Budget liegt so bei 2000.- Franken! Ich Kaufe alles bei www.digitec.ch
Baue ein Rechner erst zum 2mal^^
Also ich fang mal an:
MB:
CPU:
RAM:
HD: Dachte ich an eine Seagate Barracuda Green, 5900rpm, 64MB, 2TB, SATA-3 für 74.- für alles ausser Windows, Für Windows dachte ich an eine SSD(Sei angeblich Schneller): Doch nur Welche???? Need Help
Graka:
Netzteil: Hmm wieviel watt sollte es Minimum haben??
Mal so geschätzt: 1300.- ^^ also da ist noch etwas offen, muss aber ja nichts heissen ;-)
So und jetz bin ich Gespannt was ihr dazu meint!!
Grüsse
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: