Neuer Gaming Rechner

Also die 32 GB die ich in der Firma hab reichen grad so aus für die CAD Berechnungen

Sehe ich anders. Auch gute Boards können instabil laufen mit 16GB. Das gleiche hat man vor 2-3 Jahren auch mit Boards und 8GB schon gehabt. Wenn es wirklich 16 sein müssen, sollte man auf jeden Fall vorher sich die Kompatibilitätsliste des Boardherstellers anschauen, ob der Speicher passt. Ist er nicht aufgeführt würde in von abraten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es bleibt das sie zu teuer is und 3GB NICHTS bringen

GTX 580 Phantom 1.5GB =393 Euro (jaja Schweiz aber das wird dort nicht anders sein)
GTX 580 AMP2! 3GB =485 Euro und die 32Mhz extra +1.5 GB die nichts bringen rechtfertigen nicht den preis. Zudem die 3GB langsamer is als die 1.5GB...

Die AMP2 hat aber den weitaus besseren Kühler. Die Gainward Phantom ist alles andere als leise.

Die AMP2 hat aber den weitaus besseren Kühler. Die Gainward Phantom ist alles andere als leise.

Fail in beiden Punkten

1. Das Thema ist seit mehr als 2 Wochen zu
2. Ich hab die Phantom also ruhe vonwegen "alles andere als leise"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Ich hab die Phantom also ruhe Oo

Ehm, sollte das Jelais99 beleidigen?! Man kann sich auch normal ausdrücken.
Außerdem ist die Zotac viel besser im Downsampling wegen dem vielen Speicher, da kann die kleine Gainward traurig daneben stehen.

Man man man ...
Als ob "Ruhe" "Pssst" oder kA was noch beleidigen soll (kann)

1. Thema seit 2 Wochen zu
2. Wenn du bescheid wüsstest, würdest du auch wissen das beide GTX 580 EXAKT den gleichen Speicher haben und sich meine aussage aus der Vergangenheit auf etwas anderes bezog.
Demnach is deine aussage sowieso hinfällig

Downsampling lol

Fertig Thema zu TE is eh lange weg also...

Zurück