Wird der "ASUS X64JA-JX088V [Gamer-Edition 3.6]" auch sicher für Cata reichen? Damit ich flüssig raiden kann und mit max. Leistung spielen kann? :O
Sicher kann dir das keiner sagen, denn wir haben leider alle defekte in unseren Glaskugeln...
Was bedeutet "max Leistung"? Wenn du die maximal möglichen Einstellungen meinst, dann von mir ein geschätztes "Nein". Wenn du meist, dass du gut flüssig spielen kannst (ohne dass alles auf Utra und maximales AA und AF gestellt ist) dann ein geratenes "ja"
Naja aber in der Realität - ist es nunmal so, dass WoW einfach Sau Viel Power braucht ..ka wozu. Jedenfalls ist es wie Yaggoth sagt: man kann mit dem Teil bestimmt die native Auflösung mit so ziemlich allen Details spielen. In Raids kann es sein, dass Du da eben mal die Schatten oder so ausmachen musst. Letztenendes können wir ja auch nur raten weil wir uns das AddOn noch nicht gekauft haben. Mit mittleren bis hohen Einstellungten würde ich SCHÄTZEN dass Du sorgenfrei raiden kannst -ja. Aber dier Garantie wird Dir KEINER geben.
Okay, danke
Weiß jemand wann ca. die Beta kommt, damit man schon mal was sowas angeht prognosen machen kann?