neuer Laptop

Na dann hol dir den Asus.
smile.gif
 
Wird der "ASUS X64JA-JX088V [Gamer-Edition 3.6]" auch sicher für Cata reichen? Damit ich flüssig raiden kann und mit max. Leistung spielen kann? :O
 
Wird der "ASUS X64JA-JX088V [Gamer-Edition 3.6]" auch sicher für Cata reichen? Damit ich flüssig raiden kann und mit max. Leistung spielen kann? :O


Sicher kann dir das keiner sagen, denn wir haben leider alle defekte in unseren Glaskugeln...

Was bedeutet "max Leistung"? Wenn du die maximal möglichen Einstellungen meinst, dann von mir ein geschätztes "Nein". Wenn du meist, dass du gut flüssig spielen kannst (ohne dass alles auf Utra und maximales AA und AF gestellt ist) dann ein geratenes "ja"
 
Sicher kann dir das keiner sagen, denn wir haben leider alle defekte in unseren Glaskugeln...

Was bedeutet "max Leistung"? Wenn du die maximal möglichen Einstellungen meinst, dann von mir ein geschätztes "Nein". Wenn du meist, dass du gut flüssig spielen kannst (ohne dass alles auf Utra und maximales AA und AF gestellt ist) dann ein geratenes "ja"

nja ich möcht in raids schon mind. 30-40fps haben, damit ich einfach ohne sorgen raiden kann auf mittleren einstellungen
 
Naja aber in der Realität - ist es nunmal so, dass WoW einfach Sau Viel Power braucht ..ka wozu. Jedenfalls ist es wie Yaggoth sagt: man kann mit dem Teil bestimmt die native Auflösung mit so ziemlich allen Details spielen. In Raids kann es sein, dass Du da eben mal die Schatten oder so ausmachen musst. Letztenendes können wir ja auch nur raten weil wir uns das AddOn noch nicht gekauft haben. Mit mittleren bis hohen Einstellungten würde ich SCHÄTZEN dass Du sorgenfrei raiden kannst -ja. Aber dier Garantie wird Dir KEINER geben.
 
Naja aber in der Realität - ist es nunmal so, dass WoW einfach Sau Viel Power braucht ..ka wozu. Jedenfalls ist es wie Yaggoth sagt: man kann mit dem Teil bestimmt die native Auflösung mit so ziemlich allen Details spielen. In Raids kann es sein, dass Du da eben mal die Schatten oder so ausmachen musst. Letztenendes können wir ja auch nur raten weil wir uns das AddOn noch nicht gekauft haben. Mit mittleren bis hohen Einstellungten würde ich SCHÄTZEN dass Du sorgenfrei raiden kannst -ja. Aber dier Garantie wird Dir KEINER geben.

Okay, danke
smile.gif

Weiß jemand wann ca. die Beta kommt, damit man schon mal was sowas angeht prognosen machen kann?
 
Okay, danke
smile.gif

Weiß jemand wann ca. die Beta kommt, damit man schon mal was sowas angeht prognosen machen kann?

Nein das weiß niemand, vermutlich in wenigen Monaten.

Aber ich glaube nicht, dass das Spiel noch hungriger werden wird. Es ist jetzt schon extrem und Blizzard will keine Kunden verkraulen. Schau dir ihre "wir machen es allen recht" Politik an^^
 
Also sagen wirs so:
Wenn BC auf meinem Lappie von 2001 läuft, wird cata auch auf nem neuen Notebook laufen...
Also...den Hab ich noch nie neu aufgespielt da er kein Laufwerk hat, weder intern noch extern...(Netzwerk ftw^^)

Aber am liebsten ist mir halt auf meinem PC, der hier auch schon viel zu lang rumgammelt...Naja man muss halt nicht immer die grafik auf Ultra stellen können...


Also wie gesagt: sollte locker gehen. mfg Kersyl
 
Solltest du ihn nicht für mobile Zwecke brauchen, dann rate ich dir lieber in einen Desktop zu investieren.
Ich hatte mir auch ein Notebook zum PC gekauft.
Nutze diesen aber nun äußerst selten für WoW.
Ich spiele lieber am PC, den kann man auch besser aufrüsten.

MFG,Wagga
 
Zurück