hd4870 oder gtx280bIst einfach nen Vorurteil von mir , kann ich leider nicht abschalten -_-
Also soll für aktuelle und kommende Spiele gewappnet sein und für jetzige Spiele natürlich auch (CSS,WAR,CoD4,etc)
...und auch einen enormen Stromverbrauchalternativ kannste die hd4870x2 holen, aber hat auch nachteile (mikroruckler) aber hat ne heftige leistung...
Sinnvollste Aussage wo man zu dem Thema machen kann,ich hatte auch schon beides, ati und nvidia, und einmal war das eine besser, mal das andere ..
aber es gibt leute bei denen klappt marketing besser als bei anderen, also mach ruhig ..![]()
kann dir leider keine empfehlung geben bei welcher der beiden karten du besser zuviel geld rausschmeißt *g*
btw.
warum alles kursiv?
auffallen um jeden preis?
gtx280, musst aber bedenken das du evtl den 105° fehler haben kannst, aber dann einfach umtauschen und schon bekommste ne neue
Ich schreib immer so , ICQ und überall wo es geht![]()
Head?![]()
hm - naja ich werd mal schauen wieviel geld es nu wird.. wie sieht´s denn aus mit 2 festplatten oder irgendwelchen
anderen sachen? ich hab da nich so die ahnung *g*
.Das steigert die Lese und Schreibgeschwindigkeit enorm und macht sich im Betrieb wirklich sehr bemerkbar.würde mir ne 320gb festplatte von der samsung spinpoint f1 serie holen und dort windows usw installieren und eine 640gb spinpoint f1 für dowloads, eigene dateien uswhm - naja ich werd mal schauen wieviel geld es nu wird.. wie sieht´s denn aus mit 2 festplatten oder irgendwelchen
anderen sachen? ich hab da nich so die ahnung *g*
ich versteh nicht, dass ihr alle wieder und wieder die gleichen pcs konfiguriert .. die sind doch alle in den letzten posts schon drin
deshalb hab ich auch einfach nen link rausgeschickt

Danke Head , sowas hatte ich gemeint :-)
Naja , bei der Hardware bin ich mir noch nicht ganz sicher.. überlege noch wegen der Graka aber auf jeden fall schonmal :
Q9550
4GB
640GB
320GB
P5Q (welches weiss ich noch net)
und weiter bin ich nun noch nicht ganz :/
...und auch einen enormen Stromverbrauch![]()
Also mit einer 4870 solltest du ausreichend versorgt sein und auch wenn du ATI nicht magst, deren Grafikkarten liegen zurzeit vom P/L-Verhältnis vorne und haben auch bessere Treiber.