Neuer Rechner

IrazE

Quest-Mob
Registriert
02.04.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
35
Mal eine (eventuel dumme) Frage:
Ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen, da mein Alter zu schwach ist, und damit HDRO spielen. (Gold Edition ist schon aufm Weg)

Zur Frage: Wie hoch (Grafik Einstellung) könnte man damit HDRO fließend spielen, und wie gut sähe das dann aus? (So ein Screen wäre ganz net. Nettes beispiel wäre diese komische große Zwergenhalle, kA wie die heisst^^ Fand auf einem Screen das die ganz nice aussieht)

Rechner wird folgendes beinhalten:

Betriebssystem: Windows Vista Home Basic 32 bit (notfalls auf eine 32 bit Version von XP Home vorliegen
CPU: Intel Core2 Quad Q6600 (4xKentsfield, 4x2,4GHz, 2x4MB Cache)
Graka: NV GF9 9800GTX 512MB Gainward DVI HMDI
RAM: DDR2 OCZ 2GB DDR2-1000 2x1024MB CL5-5-5-15 (2x , sprich 4 GB)

mfg
 
wenn dein bildschirm ned grösser als 22" ist kannst du alles auf ultra spielen, auch bildschirmauflösung..

wirst auch genug frames haben, ich nehm an um die 50-60

mach dir keine sorgen dein rechner hält noch lange, und ist perfekt für hdro

lg kazo
 
ja der Rechner sollte reichen
biggrin.gif
 
wenn dein bildschirm ned grösser als 22" ist kannst du alles auf ultra spielen, auch bildschirmauflösung..

wirst auch genug frames haben, ich nehm an um die 50-60

mach dir keine sorgen dein rechner hält noch lange, und ist perfekt für hdro

lg kazo

Ich hab nen 19" neovo TFT Bildschirm mit 3ms Reaktionszeit. Das entspricht dann etwa eine 21" Röhrenbildschirm. Ist ein Widescreen.

Aber okay, danke für die schnelle Antwort.
biggrin.gif
Dann kann ich mich ja beruhigt auf den neuen Rechner freuen.
(Bisher gabs ein paar Probleme, weil wärend der Planung andauernd wieder Komponenten aus dem Sortiement meines Händlers verschwanden^^ Musste schon 3 mal neue Graka aussuchen und 2 mal neuen RAM^^)
 
Ich hab nen 19" neovo TFT Bildschirm mit 3ms Reaktionszeit. Das entspricht dann etwa eine 21" Röhrenbildschirm. Ist ein Widescreen.

Aber okay, danke für die schnelle Antwort.
biggrin.gif
Dann kann ich mich ja beruhigt auf den neuen Rechner freuen.
(Bisher gabs ein paar Probleme, weil wärend der Planung andauernd wieder Komponenten aus dem Sortiement meines Händlers verschwanden^^ Musste schon 3 mal neue Graka aussuchen und 2 mal neuen RAM^^)

hmmm dann wirst du keine probleme haben, aber dafür riesen spass am spielen
smile.gif


vorallem die graka wird dir lange reichen..

ich hab ne 8800gt und kann alles auf max spielen mit meinem 22"

viel spass
 
ich hab auch mal eine Frage, ich habe eine GeForce 8600 GTS und einen 19 Zoll Monitor könnte ich mit einem 22 Zoll Monitor auch auf Ultra Hoch spielen so wie jetzt?
 
hi

ich hab auch mal eine Frage, ich habe eine GeForce 8600 GTS und einen 19 Zoll Monitor könnte ich mit einem 22 Zoll Monitor auch auf Ultra Hoch spielen so wie jetzt

ne is nich

mit 128bit speicherbandbreite und nur 256mb bei einer auf lösung von
1680x1050 und Ultra Hoch da geht sie in die knie
 
ne is nich

mit 128bit speicherbandbreite und nur 256mb bei einer auf lösung von
1680x1050 und Ultra Hoch da geht sie in die knie

du meinst das laggt oder? weil das das total abstürtzt oder so kann ich mir nicht vorstellen
biggrin.gif
 
Das laggt nicht, das ruckelt höchstens
tongue.gif


Aber es wird wirklich keine umwerfende Performance in der nativen Auflösung des 22" Geräts sein. Da muss dann schon eine R. 3850 / G. 8800 her.
 
Zurück