IrazE
Quest-Mob
- Registriert
- 02.04.2008
- Beiträge
- 72
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 35
Mal eine (eventuel dumme) Frage:
Ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen, da mein Alter zu schwach ist, und damit HDRO spielen. (Gold Edition ist schon aufm Weg)
Zur Frage: Wie hoch (Grafik Einstellung) könnte man damit HDRO fließend spielen, und wie gut sähe das dann aus? (So ein Screen wäre ganz net. Nettes beispiel wäre diese komische große Zwergenhalle, kA wie die heisst^^ Fand auf einem Screen das die ganz nice aussieht)
Rechner wird folgendes beinhalten:
Betriebssystem: Windows Vista Home Basic 32 bit (notfalls auf eine 32 bit Version von XP Home vorliegen
CPU: Intel Core2 Quad Q6600 (4xKentsfield, 4x2,4GHz, 2x4MB Cache)
Graka: NV GF9 9800GTX 512MB Gainward DVI HMDI
RAM: DDR2 OCZ 2GB DDR2-1000 2x1024MB CL5-5-5-15 (2x , sprich 4 G
mfg
Ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen, da mein Alter zu schwach ist, und damit HDRO spielen. (Gold Edition ist schon aufm Weg)
Zur Frage: Wie hoch (Grafik Einstellung) könnte man damit HDRO fließend spielen, und wie gut sähe das dann aus? (So ein Screen wäre ganz net. Nettes beispiel wäre diese komische große Zwergenhalle, kA wie die heisst^^ Fand auf einem Screen das die ganz nice aussieht)
Rechner wird folgendes beinhalten:
Betriebssystem: Windows Vista Home Basic 32 bit (notfalls auf eine 32 bit Version von XP Home vorliegen
CPU: Intel Core2 Quad Q6600 (4xKentsfield, 4x2,4GHz, 2x4MB Cache)
Graka: NV GF9 9800GTX 512MB Gainward DVI HMDI
RAM: DDR2 OCZ 2GB DDR2-1000 2x1024MB CL5-5-5-15 (2x , sprich 4 G

mfg