Neues Alteractal-Erhoffter Segen oder schlimmer Fehler?

Gefällt Euch das Neue AV?

• Ja, es überzeugt mich in allen Belangen, es ist überall besser geworden

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich plädiere wieder für mehr Pve- Inhalte, damit Wir öfter gewinnen

• Es ist teilweise besser geworden, ein paar Sachen nerven mich aber

• Es ist in allen Bereichen schlechter geworden

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Kla,weiß ja nich in welchen Av's du so verkehrst.
Aber bevor die Änderungen kamen hat so gut wie jedes Mal
die Horde gewonn,als ich dabei war
top.gif

tongue.gif

Wobei ich nich annähernd soviel AV mache wie Arathi
smile.gif

kann ich jetzt als hordi nicht verstehen .... wir haben vorm patch zu 90% verloren
(weiß nicht wie es bei den allis war aber wir hatten immer so 10 bis 25 afkler die nu weg sind! )

und jetzt gewinnt die horde so zu 80% der spiele die ich gemacht habe.
top.gif

das ganze pvp system ist einfach nur noch grottig.

wo sind die schönen avs hin als man mit seinem baum nach vorne gerannt ist, oder vor dem ele der horde fersengeld gegeben hat ?

Erstaunlich ist dass Du dich über das PVP System beschwerst, dann aber PvE Inhalten nachtrauerst?

einer der besten vorteile ist auch, dass es jetzt keine zergbgs geben kann die stunden lang dauern...
top.gif

Hm also für mich heißt und hieß ein Schlachtfeld immer den Gegner zu vernichten und nicht wie üblich aneinander friedlich vorbeizulaufen und den Boss zu töten. Dh eine Schlacht ist doch das hier verschrieene Gezerge. Dabei kann AV richtig spaßig sein, wenn man die Horde bis in die eigene Höhle zurückdrängt und ihr keinen Fußbreit vom Tal überlässt - so erlebt und mitgemacht :-)

Aber wie überall sind auch die BGs dominiert von sinnfreiem Itemfarmen :-(

PS: Umfragen sollten in Zukunft lieber neural gestellt werden! (Antwortmöglichkeit 2)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinem Realmpool (englischer Server) gewann die Allianz vor dem Patch jedes BG. Einfach durchgerannt zu Drek und umgeklatscht. Fertig.

Tja, jetzt isses ja nicht mehr so leicht, was bedeutet, dass die Horde nun wesentlich öfter schafft, AV zu gewinnen. Nur weil die Allianz es nicht auf die Kette bekommt, sich mal abzusprechen...
hmmm.gif

is weder besser noch schlechter geworden. schön is lediglich das 3h zergbgs nu nich mehr möglich sind, da nach spätestens einer stunde die tickets alle sind.

habs vorher gemocht, mags imemrnoch und bei uns gewinne nwir wie eh und je

Hm also für mich heißt und hieß ein Schlachtfeld immer den Gegner zu vernichten und nicht wie üblich aneinander friedlich vorbeizulaufen und den Boss zu töten. Dh eine Schlacht ist doch das hier verschrieene Gezerge. Dabei kann AV richtig spaßig sein, wenn man die Horde bis in die eigene Höhle zurückdrängt und ihr keinen Fußbreit vom Tal überlässt - so erlebt und mitgemacht :-)

Aber wie überall sind auch die BGs dominiert von sinnfreiem Itemfarmen :-(

PS: Umfragen sollten in Zukunft lieber neural gestellt werden! (Antwortmöglichkeit 2)

Ja klar. Ich habe die Umfragen ja auch sachlich gestellt und es sind bisher schon unheimlich viele Bewertungen rausgekommen, das freut mich das hier dann auch noch grösstenteils begründete Antworten nachgeliefert werden. Aber den Gag Auswahlmöglichkeit 2 konnt ich mir nicht verkneifen, zumal es ja Leute gibt die diesen wählen;) Das kann ich aber verstehen(=Alteracveteranen) und deswegen habe ich diesen Punkt auch als Auswahlmöglichkeit aufgegriffen, da wie gesagt einige Leute das genau so sehen/dieser Begründung zustimmen ;-)

LG
Mahni
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele erst seit dem WE auf den BGs und kann nicht viel dazu sagen, allerdings find ichs so gut wie es ist....

P.S.: Bin auch in Glutsturm und wir haben die letzten Tage sehr viel gewonnen =P

also ich war bis jetzt fast nie im AV und nach der änderung auch noch nicht^^
sprich ich kann dazu nichts sagen finde es aber sehr interessant was ich hier alles lesen konnte^^

Ich fand das alte Av gut und das neue gefällt mir auch ist halt mehr PvP jetzt und wie schon gesagt kann es jetzt nicht mehr stundenlang dauern was ja auch nicht schlecht ist.

hallo
spiele auf horde seite und kann eigentlich nur davon berichten wie es bei uns läuft.

vom gewinnen ist es bis jetzt nicht besser oder schlechter als vorher (wir gewinnen immer noch öfters
top.gif
)

auch das mit den zergen finde ich nicht so schlimm,nur das es früher öfters mal länger dauerte und das
war nervig. jetzt hat man nur noch eine bestimmte zeit das bg zu gewinnen,
was das ewige zergen nicht mehr ermöglicht.

gut finde ich auch das man jetzt nicht nur einfach an den gegner vorbei rennt um den boss zu einfach zu legen,ein bg ist dafür da das man spieler gegen spieler kämpft und nicht spieler gegen boss. das macht man ja in inzen genug.

gruß

Hm also wenn nicht in 90% der Bgs mind 2 spieler afk sind< und das ist noch ein guter schnitt meist 5 oder mehr^^
die grps mal zusammen bleiben würden ( erleichtert das healn unheimlich)
der deff stimmen würde
die leute mal ihre tasten zum kämpfen anstatt zu flamen verwenden würden
wär ein Av easy going naja
Hätte würde wäre -.-

mfg
MGH

Das uralterac war lustiger da gab´s kein durch rushen usw. lag wohl an den 100ten von npc´s die dort noch rum liefen. hatte zwar den nachteil das av wirklich ewig ging. weis noch hatte mich irgendwann freitag abens ausgeloggt und samstags mittag war ich wieder im gleichen av.halt noch "wirkliche" epische schlachten wie es auf der verpackung steht.

naja vorteile der ganzen av änderungen:
-Horde gewinnt
-av dauert auch nur noch max 30min
-schneller ehre
-schnellerer rufzuwacks

nachteil:
-story von av geht verloren

mfg

Naja, ich als Ally fand das "alte" AV natürlich besser... was bei weit über 90% Siegen auch keine Verwunderung ist, dass es aber der fainess wegen geändert werden musste ist denk ich verständlich. Bleibt nur zu hoffen, dass bei uns auch endlich mal alle anfangen ne taktik auszupacken und es nicht im sinnlosen gerzerge wie bei allen anderen BG's endet, weil das für alle die gewinnen wollen einfach nur scheiße ist. Kann deshalb dem Vorschlag nach nem reinen "Zerg-BG" nur zustimmen
smile.gif

PS: Das Ur-AV kenn ich net, was war da zu dem, das es noch vor ein paar Wochen gab anders??

Viel Spaß und viele Siege im BG noch
wink.gif

Fluvius

mich würde echt mal ne statistik interessieren, welche Seite welche BGs gewinnt.
vorher hat Ally definitiv mehr AVs gewonnen.

mich würde echt mal ne statistik interessieren, welche Seite welche BGs gewinnt.
vorher hat Ally definitiv mehr AVs gewonnen.
Das ist aber sehr unterschiedlich vom Realmpool zu Realmpool.

Vor dem Patch haben wir Horde 90% Alterac gewonnen.Würde jetzt nach dem Patch sagen wir haben immer noch einen Vorteil von 70% zu 30%.

Leider haben einige immer noch nicht verstanden was der Sinn der neuen BG-Regeln ist. Da werden Türme eingenommen aber unbewacht zurückgelassen so das der Gegner die Türme wieder zurück erobert werden .Die Minen werden links liegen gelassen so das der Gegner weiter Nachschub bekommt.Viele wollen immer noch Rushen.

Ich bin im Realmpool Glutsturm und habe 3 1/2 Std am Sonntag erst Alteractal dann Auge des Sturms gezockt, bis ich einmal gewonnen hab.

spiele auf blutdurst, vor patch hat ally immer gewonnen, seit dem patch hab ich net 1 win erlebt.
dabei liegts nichmal daran, das die türme net gedefft werden, sondern das horde 600 allys umzergt.............

wenn man zergen will kann man ja wohl auch ws oder auge gehen, aber av so zu versaun
sad.gif
((((((((

Zurück