Neues Alteractal-Erhoffter Segen oder schlimmer Fehler?

Gefällt Euch das Neue AV?

• Ja, es überzeugt mich in allen Belangen, es ist überall besser geworden

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich plädiere wieder für mehr Pve- Inhalte, damit Wir öfter gewinnen

• Es ist teilweise besser geworden, ein paar Sachen nerven mich aber

• Es ist in allen Bereichen schlechter geworden

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
spiele auf blutdurst, vor patch hat ally immer gewonnen, seit dem patch hab ich net 1 win erlebt.
dabei liegts nichmal daran, das die türme net gedefft werden, sondern das horde 600 allys umzergt.............

wenn man zergen will kann man ja wohl auch ws oder auge gehen, aber av so zu versaun
sad.gif
((((((((

also wir haben bisher auch fast nur verloren, habe aber gehört das man das ganze langsam kapiert...
naja av war zwar für ab und an nen geilen abend mal geil - und ich denke das ist es jetzt genau so noch- wir werden schon ab und zu auch winnen - aber meine Main b´gs sind ganz klar arathi und ws.

also unter den hier angesprochenen Uralteracs versteh ich immer noch die Matches, die Freitag abend um 20.00 (verabredet) begonnen wurden und die dann bis (im Härtefall) Sonntag Nacht liefen^^ war natürlich vor der Realmpoolschaffung, ergo musste man erstmal 80 willige Gamer finden
wink.gif

Das waren epische Schlachten xD da war das Suchtpotenzial aber auch um einiges höher^^

Greetz

Auf meinem Server (Taerar) is es scheiße...

Man zergt in den AV´s ewig rum und am ende is doch alles wieder wie früher, weil einfach niemand das prinzip versteht und türme trotztem nich verteidigt werden...

Tipp an alle: Zum ehre farmen meldet euch mit en paar freunden gleichzeitig an und farmt die ganzen Generäle ab...bringt gut ehre

Alteractal ist Serverübergreifend xD... da kanns auf deinem Server nicht scheisse sein.

Ich find das neue BG sehr gut, und finde der Sieg hängt nochmehr vom Teamwork ab als sonst. Die Gruppe macht das Spiel... eigene Türme deffen, Alli-Bunker erobern, und wenn gezergt wird gewinnt die Horde am Ende doch xD

Mein Rekord ist 759 Ehre bei nur 1 Run, und das an einem normalen Tag, kein Alteracweekend. Hat eben alles optimal zusammengepasst.

Naja ich habs zwar spannender gefunden wie die NPC´s noch da waren aber so gewinnt die allianz wenigstens n paar mla in alterac
smile.gif

Finde das "neue" AV gut.
Die Dauer ansich ist konstanter geworden
Es ist wieder PvP anstatt PvE
"taktischer Zerg" (Tanks, Heiler, DDs aus zweiter Reihe/von hinten) > "sinnloser Zerg"

Alles in allem bin ich zufrieden auch wenn es hier und da noch kleine Balancingfragen gäbe

Hm... ich war jetzt paar mal drin und muss sagen ich finds nicht so dolle ... es war immer nach 5-10 min ende ... ich fands besser als es noch ne stunde gedauert hat ^^ auch wenn wohl nicht viele meine meinung teilen^^
blush.gif
aber sonst ists ganz toll
clap.gif

ich finds schrecklich. Wieso? Vor dem Patch hat die Ally in allen BG's ausser im AV zu 95% verloren nun tut sie es auch dort...

Es ist also nicht ein Problem von den Verbesserungen die sind sogar gar net ma so schlecht. Sondern die Allianz kann einfach kein Teamplay in den BG's es geht nicht und es wird auch nie gehen. Das sage ich nach jahrelanger Erfahrung. Vorher brauchte man kein Teamplay und keine Strategie sonden vorlaufen - töten - gut. Das konnt sich halt selbst der blödeste Spieler noch merken.

Ich habe schon häufig versucht irgendwie Strategie und Planung in ein BG zu bringen - Es ist aber immer das gleiche man kriegt immer einen dummen Kommentar ala "Halt die Klappe und fasel net soviel - Kill mal lieber wen". Es is nur planloses, dummes rumgelaufe seitens der Ally and der wohl nichts und niemand etwas ändern kann.

Als Beispiel Arathi: Keiner defft, jeder läuft planlos rum 3 hierhin 2 dorthin 3 sonstwohin oder 10 zergen den Hof oder was auch immer. Der zentrale Mittelpunkt die Schmiede bleibt das ganze Spiel über von der Horde in Besitz und wird nichtmal versucht einzunehmen - Lieber läuft man ja vom Sägewerk los. Sagt man im Spiel Leuts kommt lasst Schmiede nehmen dann können wir von daaus einfacher die anderen Punkte einnehmen hagelts nur Kindergartensprüche wie "Halts maul du klugscheißer laber net so schlau rum etc"

Ich frag mich wirklich wo die guten Ally Spieler sind wenn ich auf dem BG bin denn die gibts ohne Frage auch... Nur farmen die wohl lieber SSC und Gruul statt Ehre auf dem BG.

mfg

nun..
ich hab da gemischte gefühle...
ich kann es noch nicht genau einschätzen...
aber auf jeden fall ist es eine abwechslung und verhindert stundenlange schlachtfelder ^^

sorry für die fehler im text...

Zuletzt bearbeitet:
grundsätzlich finde ich das neue av deutlich besser und spannender...und wenn man die richtige "gruppe" erwischt kann man sogar als allianz deutlich gewinnen (heute sogar 6x hintereinander)
tongue.gif

ich verstehe nur nicht wie viele vollpfosten auch über eine woche nach dem patch noch immer denken frisch,frech,fröhlich,frei durchrushen zu können...türme bzw. fh einnehmen und dann auch noch deffen ist für viele allianz-spieler immer noch ein fremdwort.

wie gesagt,mit den richtigen leuten geht das prima,ansonsten herrscht -zumindest auf allianz-seite- das große chaos.

greets
Pax

Nach 2 Jahren Verlieren für die Horde wendet sich nunmal das Blatt und die Horde gewinnt !

Das ist ja mal ungerecht !

@xFraqx

boah wenn ich so nen kommentar schon wieder hör krieg ich nen hals. die horde is ja schon immer soo arm drann auf den bgs oder?

ich finde das neue AV nicht schlecht
bloß an der Umsetzung von der seite der horde fehlt es leider
Es kann nicht sein,dass einmal 30 Mann deffen und bei dem nächsten av auf einmal keiner -.-
Des Weitern haben einige Hordler noch nicht verstanden,dass der Weg über den Pass oder der Weg unter der Brücke zum Friedhof von Sturmlanze zu 100% besser sind als der Weg durch die Kurve.

Ich glaube,dass Blizzard soetwas in der Art in den neuen Patchnotes einfügen muss wie:

Wer über den Pass oder unter der Brücke zum Friedhof von Sturmlanze reitet,bekommt einmalig 50 Gold.

Durch den Patch haben die Hordler gelernt zu deffen,aber muss den erst in den nächsten Patchnotes drinne stehen,dass der Weg über den Pass etc. günstiger ist .

Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zu früher viel schlechter. Die selbsternannten Deffer ziehen fast jedes BG unendlich in die Länge. Vor dem Patch wurde im Rekordtempo gerusht und der Schnellere gewann eben. Selbst bei einem Lose gab es massig Ehre sodass es keine Rolle spielte, ob man gewann oder verlor!

Was die Ehre anbelangt, früher an einem AV We locker 12k+/Tag gemacht, heute steh ich bei knappen 6 ist also fast eine Halbierung.

Blizzard sollte 2 AV Varianten einführen, einerseits wieder die alte und für all die "Deffer" eben die Neue. Fürchte nur, dass Variante 2 dann nahezu leer sein würde.

Mehr Ehre gibts mit Sicherheit in Variante 1

Also bei uns auf Verderbnis jedenfalls haben wir 80% der Kämpfe gewonnen, jetzt nurnoch 5% oder weniger. Ich habe seitdem von dutzenden Spielen kein einziges gewonnen und noch von keinem gehört, der setdem eins gewonnen hat (Allianz).
Vorher hatten wir wenigstens Av um Ehre zu bekommen aber jetzt haben wir nirgends ne Chance, Ws ist eh kein Thema das verlieren wir sicher und Arathi schaffen wirs nur, wenn wir 5 leute mehr sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor dem Patch wurde im Rekordtempo gerusht und der Schnellere gewann eben.
ich weiß jetzt nicht was daran toll sein soll...durchrennen und gut ist finde ich persönlich einfach nur langweilig und völlig sinnfrei.

was die ehre anbelangt...gestern 5500 ehre (erst ab 19.00uhr gespielt) und heute knapp über 10k ehre.da hat sich also nicht groß was geändert.

Ich finds neue AV auch Supi, macht schon mehr spaß da man nicht nur oben PVP hat, sonder durchaus mal an den Turmstellenungen, oder wenn es die Seppen mal wieder schaffen den Hordies den letzten FH oben zu zocken kloppt sich halt das ganze BG mal unten....und wie viele schon sagten, nach meist 30 Minuten ist das gezerge ohnehin vorbei =)

Wenn sich jetzt noch die Restlichen 30% die es noch nicht gelesen haben, mal die Patchnotes reinziehen, oder sich Ratschläge zu Herzen nehmen geht das gut ab =)

Aber was wär das Alterac schon ohne geflame^^

Joa. Ist ganz nice geworden. Die langen 3 oder 4 Stunden Schlachten haben genervt.
biggrin.gif

Ich finde das neue AV als Hordler sehr gut.

Endlich wird die Basis der Allianz zu ihrem Verhängnis.

Nach Monaten der Ärgernis über durchreitende Allianzler in die
Basis und dem Hordenlauf gegen die massen an NPCs

Mann kann Sie geschickt oben einkesseln und dann kommt niemand mehr raus.

Achja als Allianzler verzweifel ich schon wenn ich da manchmal, nicht
immer, aber immer öfters... mit 62 / 188 Ehre das Schlachtfeld verlasse.

Zurück