Neues Avoidtrinket bekommen. Lohnt es ?

simsimma

Quest-Mob
moin moin

hab mal ne frage an euch

warn heute icc25er und hab heut mal das avoidtrinket mitgenommen:

http://wowdata.buffed.de/?i=50352

fürn avoid trinket finde ich macht es auf dem papier ziemlich gut was her , vor allem der procc sieht in meinen augen sehr gut aus , wie das ganze in der praxis aussieht
ist was anderes
wink.gif

ich habs jetzt mal mitgenommen besitze aber selbst Vitalität des Molochs (pdk25 192 ausdauer ) und das ausdauer trinket für frostmarken (228 ausdauer)

inwiefern lohnt sich das trinket ? für spezielle encouter vllt ? oder macht es doch soviel her das man es gerade in icc anziehen könnte/sollte ? wegen dem ausweich debuff ?

wenn wir gerade bei dem debuff sind er greift aber nicht in dimishing returns ein oder ? also werde genauso viel % ausweichen dazugewinnen wenn ich es anziehe wie außerhalb der instanz oder nicht ?

wollte mal eure meinung dazuhören

ganz nebenbei rawr bringt bei den trinkets überhaupt nichts zustande meiner meinung nach, die bewertung für einige trinkets sind einfach nur lächerlich, zb das schwarze herz ist angeblich das 3. beste trinket ?!

also haut rein

gruß simsimma

Naja, für ein Avoidtrinket sieht es ganz gut aus.
Den Proc kann ich grade nicht so gut einschätzen, ka wie viel dmg reduzierung 5700 rüstung bringt. ist zwar schon ganz ordentlich geht aber leider erst an wenns eh schon fast zu spät ist. Die frage ist auch inwiefern das procc übersprungen werden kann.

Kurz:
Mir fallen auf die schnelle grade nicht viele Encounter ein für die ich es einem Ausdauertrinket vorziehen würde. Da hast du ne sichere immer wirkende eh erhöhung.

Wenn man auf teufel komm raus auf avoid gehen will vllt.

Der ICC debuff hat auf dr keine auswirkungen, es werden einfach pauschal 20% ausweichen abgezogen.

Kurz:
Mir fallen auf die schnelle grade nicht viele Encounter ein für die ich es einem Ausdauertrinket vorziehen würde. Da hast du ne sichere immer wirkende eh erhöhung.
ich nutze diese trinket in icc derzeit beim erstenboss, beim dritten wenn wir mit erfolg machen und beim vierten boss weil diese alle nich sohart zuschlagen das sie mich onehiten würden und so avoid besser is als hp meiner meinung nach.

zum te dies is ein sehr gutes trinket nur muss mann immer sehn bei welchen encounter es gu is zu nutzen. ich halt mich an die meine kleine regel kann er mich nich mit 2 hits nieder strecken nehm ich avoid könnt er des vill dann lieber hp.

Mfg Butschér

Ich selber würde keine DKP auf das Trinket bieten.
Halte das Frostmarkentrinket für besser, aber aktuell noch für zu teuer.
Der Procc bringt dir ungefähr 4-5% weniger incoming DMG, auf NH ist es aktuell aer nicht relevant.

ich würde das trinket beim 4ten boss in Icc aufjeden Fall anziehen da dort avoid denke ich besser ist als sta. allein schon weil der boss bei treffen blutpunkte generiert oder sobald nen mal draussen ist bei jedem treffen dmg raus haut.

ich würde das trinket beim 4ten boss in Icc aufjeden Fall anziehen da dort avoid denke ich besser ist als sta. allein schon weil der boss bei treffen blutpunkte generiert oder sobald nen mal draussen ist bei jedem treffen dmg raus haut.
1. nur wenn du die Rune hast
2. sobald du ihn nicht mehr hast macht er an dir auch keinen dmg mehr
3. die rune ist unausweichlich

@butscher:
Bei Boss 3 brauchst du das ding? habe es noch nie benutzt dort und der erfolg geht auch one mit 2 tanks absolut locker. brauchst eigentlich nur 2 irgendwas mit genug hp. oder mit etwas weniger hp halt 3 und schon klappts

ich nutze diese trinket in icc derzeit beim erstenboss, beim dritten wenn wir mit erfolg machen und beim vierten boss weil diese alle nich sohart zuschlagen das sie mich onehiten würden und so avoid besser is als hp meiner meinung nach.

zum te dies is ein sehr gutes trinket nur muss mann immer sehn bei welchen encounter es gu is zu nutzen. ich halt mich an die meine kleine regel kann er mich nich mit 2 hits nieder strecken nehm ich avoid könnt er des vill dann lieber hp.

Mfg Butschér

Du ziehst es also immer dann an wenn keine ansprüche ans tankgear gestellt werden, hast damit meinetwegen 1,5% avoid mehr und sparst 0% heilermana weil der pala ja eh holy light spamt?

so nen lustiger stoff magier mit nehm mal auf sich kann sehr fix absacken wenn ich nich avoide und da sein tot denn boss um 5% heilen würde macht es schon sinn mehr zu avoiden oder meinste nich? spätestens im hm wird das ohne avoid seiten des tanks sicher arg haarig.

Mfg Butschér

Ich selber würde keine DKP auf das Trinket bieten.
Halte das Frostmarkentrinket für besser, aber aktuell noch für zu teuer.
Der Procc bringt dir ungefähr 4-5% weniger incoming DMG, auf NH ist es aktuell aer nicht relevant.

Soll das heißen das es noch billiger gemacht wird? oO

Soll das heißen das es noch billiger gemacht wird? oO
er meint damit nur des es sich nicht lohnt 60 marken für 300 or 500 hp mehr zublechen lohnt wenn mann dafür auch schon nen t10 teil bekommt was teils denn gleichen hp boost bringt + hit,wk,parry,dodge usw. und einen näher an die 2er und 4er boni bringt. es is einfach vom kosten/nutzen faktor nich gut genug so das andere sachen eher vorrang haben.

Mfg Butschér

1. nur wenn du die Rune hast
2. sobald du ihn nicht mehr hast macht er an dir auch keinen dmg mehr
3. die rune ist unausweichlich

das versteh ich nich oO

1. nur wenn er die rune hat ? es ist egal wer die rune hat, derjenige bekommt kein dam wenn der tank nicht getroffen wird.
2. höh?
3. jo

das versteh ich nich oO

1. nur wenn er die rune hat ? es ist egal wer die rune hat, derjenige bekommt kein dam wenn der tank nicht getroffen wird.
2. höh?
3. jo

1. er baut nur Blutpunkte auf wenn die Rune auf dem Tank ist den er angreifft. da bei Rune sofort gespottet wird => keine Blutpunkte, kein Avoid nötig
2. wenn der MT2 abspottet hast du ja keinen incoming DMG mehr

1. er baut nur Blutpunkte auf wenn die Rune auf dem Tank ist den er angreifft. da bei Rune sofort gespottet wird => keine Blutpunkte, kein Avoid nötig
2. wenn der MT2 abspottet hast du ja keinen incoming DMG mehr

ok, ich war wohl noch halb im bett, hab da iwie "mal" gelesen, bei der rune hast wohl recht
und das man kein dam bekommt wenn einen nix haut is iwie ....logisch ?

ok, ich war wohl noch halb im bett, hab da iwie "mal" gelesen, bei der rune hast wohl recht
und das man kein dam bekommt wenn einen nix haut is iwie ....logisch ?

somit macht das avoidtrinket kein sinn.
ab mittwoch sind die wohl besten 3 Trinkets:
Das unidentifizierbare Organ
Vitalität des Molochs (HC)
Und das Frostemblemdingens

Das stimmt nicht so ganz mit den AvoidTrinkets da die Mitspieler die das Mal bekommen von Saufang den gleichen Dmg kriegen wie der Tank der grade tankt. Also kann man mit mehr Avoid ein Spieler der ein Mal hat besser heilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, hier wird diskutiert ob Avoid Trinkets sinn machen und nur von der Rune auf dem Tank gesprochen. Niemand denkt an das Mal was die Spieler bekommen, ich denke im Hardmode wird es da schon sinnvoll sein mehr Avoid zu haben, damit die betroffenen Mitspieler das Mal überleben.

doppelt

Zurück