Neues Handy !?!

T

Taikunsun

Guest
Hiho ich wollte mal wissen, ob mir jemand ein gutes neues Handy empfehlen kann.

Es sollte halt zum telefonieren, simsen und bissel Schnick Schnack haben.

Momentan lauf ich halt noch mit einem alten Nokia 3510i rum und das ist schon bissel naja alt und verbraucht usw. ^^ Am besten ein Handy wieder ohne Vertrag nur mit Prepaid-Card weil ich halt die Sim-Karte von meinem alten Handy weiter benützen will fals das geht.

MFG Tai

ps: Sollte nicht gleich 400Euronen kosten^^
 
also ich hab mir vor ca. 2 Monaten ein W880i gekauft für glaub ich 130€. Ich wollte ein Handy, mit dem ich im Zug Musik hören kann, was flach und leicht ist und wo der Akku lange hält.

Du hast einen super Walkman, es ist sehr flach, der Akku hält mir 2 Wochen lang. Die Kamera benutz ich an sich nicht, daher war das kein Kriterium für mich. Die hat nur 2MP, die Bilder kann man am PC ansehen, als Wallpaper taugen sie aber nicht und man hat kein Kameralicht. Durch die Metallhülle wirkt es hochwertig.

Alternativ das W890i was ein bischen teurer ist, aber eine 3,2MP-Kamera hat, dafür ist das animierte Menü zuviel für den Handy-Prozessor wodurch es ruckelt.

ich habs von eBay ohne SimLock gekauft. Internet und UMTS und so n Zeug ist natürlich an Bord.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iPhone kann nichtmal Videos aufzeichnen oder Sachen über Bluetooth verschicken. Hatte mein Sohn, hat es, nachdem er sehr unzufrieden war, dank Kulanz gegen ein i900 Omnia tauschen können.

Außerdem:

ps: Sollte nicht gleich 400Euronen kosten^^
 
Kriegt man auch für 1 Euro
tongue.gif


Ne, keine Ahnung. Kenn mich nicht mit Handys so aus.
 
Oki alles klar. Aber wegen Mp3s hören brauch ich kein Handy da hab ich meinen Mp3Player schon und naja Handys dürft ihr noch gerne weiter posten^^. Werde mir aber tortzdem mal das W880 und 890 anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhr, das ist super!
biggrin.gif
Das Omnia ist aber echt super, nur der Touchscreen beim iPhone ist besser.
 
Oki das Omnia spricht mich jetzt nicht so an. Lieber ein Klassisches normales ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, das Nokia ist auch ein tolles Handy. Vor allem das WLAN würde mich ansprechen.
 
kann mich net entscheiden Nokia / SonyEricson oder doch vielleicht Samsung. Wieso muss es 3millionen verschieden Handy Anbieter und Handy arten geben .....
 
So hab jetzt zwei Handys gefunden die mir sehr gut gefallen.

Handy1

Handy2

Beide sind sehr gut von der Leistung die sie mitbringen, nur kann das c905 halt ein bisschen mehr ist leider aber auch gleich mal 120€ teurer. Das c902 finde ich auch nicht schlechz, kann nur zwei Sachen nicht wo das c905 kann und hat nur eine schlechtere Kamera(8,1/5,0 Megapixel). Vom Design find ich das c902 halt klassisch und sieht aus wie jedes normale aber dafür hat das c905 bissel moderneren Flair.

Kann mich gerade echt nicht entscheiden. Was meint ihr ?^^
 
Wolltest du nicht was billigeres? O.O

Ich hab das gute alte RazrV3i. Kostet 80-100€. Kann Hallofonieren und paar kleine Bilder machen. Musik geht auch. Reicht mir ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Tipp an dich: K800i
Das Handy hat mein Kumpel. Sieht echt verdammt schick aus, hat ne gute Kamera, MP3, kartenslot, mms. uvm uvm uvm. Hat eigentlich alles.
Kostenfaktor: 150€-200€

Amazon Link (Der Laden meines vertrauens wenns nicht um Pc-komponenten geht) (Ich kauf auch immer nur wenns amazon direkt auf Lager hat)
Preissuchmaschine

Bild:
http://i.expansys.com/i/b/b132648.jpg

/Edit Sorry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo stimmt schon das ich was billigeres wollte.

Aber dadurch das die beiden handys wo ich vorgeschlagen habe eigentlich das nonplusultra sind momentan für mich und ich mein handy mindestens mal 4-5 jahre behalten werde, werde ich mir diese investition gönnen. Nur weiß ich halt noch nicht welches ich nehmen soll das c902 oder doch c905.


MFG Tai
 
i tendiere zum 905^^ sieht geiler aus finde ich^^
 
Zurück