Neues Interface..

Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
84
Buffs erhalten
50
/hallo

Habe mir vor wenigen Tagen endlich ein neues Interface zugelegt.
In der Addon - Rubrik hier auf buffed.de zum ersten mal entdeckt und auf GIGA TV gezeigt bekommen, hab ich mir letztendlich das GIGA Interface geladen.


Leicht zu installieren? Ja.
Umfassend? Ja.
Übersichtlich? Naja.
Einfach? Nein.

biggrin.png


Anders kann man es gar nich beurteilen. Oder zumindest ich nicht
dance.gif


Zum ersten mal hab ichs bei meinem LvL20 Gnom Magier ausprobiert.
Dort halten sich die Buffs, Buttons, etc. noch in Grenzen und die Flut der durcheinanderliegenden Leisten und Buttons ist bezwingbar.

Der Installationsanweisung bin ich auf Schritt und Tritt gefolgt und hat wunderbar funktioniert. Eingestellt war es auch halbwegs schnell. Zumindest beim Magier.

Hätte dann aber nicht auf den Paladin umloggen sollen *hehe* :stop:
Denn dort war es das reinste Chaos. Kreuz und Quer die Buttons, die Hälfte fehlte, etc.
Hat ne halbe Stunde gedauert, es dort einzurichten.
Bei den anderen Chars, hab ichs gar nicht erst versucht..

Mein Problem besteht nun darin, dass ich anscheinend beim Magier und beim Paladin dasselbe Profil benutze und die Leisten nicht dort bleiben, wo sie sein sollen.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie / ob ich die jeweiligen Profile speichern kann, damit das nicht durcheinander gerät?!
unsure.png


Ansonsten kann ichs nur weiterempfehlen. Wenn mans mal halbwegs heraussen hat, welches Addon für was zuständig ist, kann es sehr sehr hilfreich sein.

Lg, euer Arag

/bye
 
Oben Unten