neues mybuffed

Wie findet ihr das neue mybuffed?

• sehr gute änderungen, genau das was ich immer haben wollte

Stimmen: 0 0,0%
  • ganz inordnug; ist mir aber auch egal

• naja hätte nicht sein müssen aber geht ja nicht anders

• revolte!! ich will das gute alte mybuffed zurück!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DerMavgier

Rare-Mob
Kommentare
170
Buffs erhalten
147
also entweder bin ich zu dumm oder zu faul alles auszuprobieren, aber das neue mybuffed ist mir sehr suspect.
finde die neuen aufteilungen schlechter und unübersichtlicher als vorher. die schriften sind schlechter leserlich und irgendwie vermisse ich jetzt schon das alte mybuffed.

also zam: bitte ein ganz tolles tutorial als video oder das neue mybuffed zurück^^

wie siehts bei euch so aus?
gute änderungen oder lieber die gute alte zeit zurück?

Naja ist ja erst seit eben drauf, aber das mit den Gruppen find ich lustig!
Hab mal die Gruppe "Dethecus" erstellt , also alle Mann rein mit euch die auf Dethecus zocken
biggrin.gif

Die Anordnung auf der Hauptseite, kann man sich selbst gestalten. Einfach die Fenster wie gewünscht in die bevorzugte Reinfolge setzen. Ich find es extrem genial
smile.gif

hm..stimmt ja keine krittik...
wie soll ich sagen ? ...
tolle neue dinge bringt das neue mybuffed...
allerdings bringt es auch viele neue fragen würde ich sagen...

Zuletzt bearbeitet:
1. Soll es so sein, dass jede Seite keinen <title> hat?
2. Wenn man auf Suche nach Gruppe klickt kommt man auf einer Seite mit folgender Fehlermeldung:
Code:
Caught Exception:

Zend_Controller_Dispatcher_Exception
Invalid controller specified (userstart)

in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(249)

Backtrace:
 3: Front.php(914)			Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
 2: bootstrap.php(63)		 Zend_Controller_Front->dispatch()
 1: index.php(28)			 require_once("/var/www/m")

3. Mir kommt es so vor als gäbe es 2 Profile von mir:
1. Profil. Das normale Mybuffed-Profil: http://my.buffed.de/user/115891
2. Profil. Mein WoW-Charaktere-Profil: http://wow.buffed.de/?c=2768377 (nicht lachen über die Ausrüstung^^)
Die beiden Profile sind definitiv nicht mit einander komplett gekoppelt. Sonst würden im Mybuffed-Profil meine restlichen Helden zu finden sein und im WoW-Charakter-Profil meine richtiger Avartar von Mybuffed (puh, langer Satz^^).

1. unter dem Charakterbild wird die Gilde nicht mehr angezeigt. Habe noch keine Einstellung gefunden.

2. in der Charakterauswahl werde nur 5 dargestellt aber nur die mit niedrigsten lvl wie kann man das einstellen so das die 70er oder die öfters gezoggt werden angezeigt werden.

3. Einstellungen > Persönlich > kan man das Land nicht auswählen bzw, eintragen.

4. wo ist das Fenster hingekommen mit den Besuchern von der Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir gefällt das neue Buffed nicht so wirklich.Die "Active User" zb und auch die Leute die dein Profil besucht haben sind sowas von fizzelig klein geworden das man fast nichts mehr erkennt.Ich weiß die Mühe durchaus zu schätzen um Buffed zu verbessern,aber bisher hab ich nichts gefunden was ich besser finde als das alte Buffed.

Seid dem neuen myBuffed seid gestern sind meine 70er Cahrs verschwunden. Das heist sie werden nicht mehr in der Charauswahl angezeigt, auch nicht unter den Einstellungen. Über die Namen-Links im Blog kann ich sie zwar noch aufrufen aber eben nicht über die liste.
Is da irgendwas schiefgegangen?

Derby

Mir gefällt weder das Design, noch finde ich es besonders übersichtlich. Ganz im Gegenteil ist die Übersichtlichkeit schwer auf der Strecke geblieben. Hinzu kommen teilweise grässliche Farben bei den Änderungs-Buttons, die Texte auf diesen kann man kaum lesen. Ich gestehe, mir gefällt es überhaupt nicht.

Also mir gefällt das neue Buffed nicht so wirklich.Die "Active User" zb und auch die Leute die dein Profil besucht haben sind sowas von fizzelig klein geworden das man fast nichts mehr erkennt.Ich weiß die Mühe durchaus zu schätzen um Buffed zu verbessern,aber bisher hab ich nichts gefunden was ich besser finde als das alte Buffed.

Das sind Kleinigkeiten, kann man noch anpassen. :-)

1. unter dem Charakterbild wird die Gilde nicht mehr angezeigt. Habe noch keine Einstellung gefunden.

Notiert.

2. in der Charakterauswahl werde nur 5 dargestellt aber nur die mit niedrigsten lvl wie kann man das einstellen so das die 70er oder die öfters gezoggt werden angezeigt werden.

Da gibt es momentan ein kleines Problem, die Chars und Zuordnungen sind aber alle noch vorhanden - keine Panik.
smile.gif

3. Einstellungen > Persönlich > kan man das Land nicht auswählen bzw, eintragen.

Mh - prüfen wir.

4. wo ist das Fenster hingekommen mit den Besuchern von der Seite.

Die Bilder sind kleiner, darum fallen sie wohl nicht so schnell ins Auge.

Hallöchen liebes Buffed team.

Da ich auch im Interesse das anderen usern handeln möchte, und auch neulinge (so wie mir) der Zugriff auf der FAQ datenban wichtig ist, möchte ich mal kurzerhand diesen Fehler melden. neben bei möchte ich wissen ob es andere User auch haben!

und zwa wenn man auf die Client FAQ zugreifen will, bekomme ich folgenden Fehlersatz!!!

Caught Exception:

Invalid controller specified (getbuffed)

in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(249)

Backtrace:
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(63) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(28) require_once("/var/www/m")

(Skriptpfad: http://my.buffed.de/getbuffed/content/client_faq)
MFG: Euer Danni!

Das selbe Prinzip wenn in deinem Liebslingssupermarkt alles immer an seinem Platz zu finden war, und du so nicht mehr suchen musstest sondern eben weißt wo alles ist.Nun hat der Supermarkt umgebaut und jetzt geht das " wo ist was " suchen los
tongue.gif

So langsam find ich mich zurecht...learning by doing *g*

Das mit dem Land kann ich bestätigen, kann mein Land ebenfalls nicht ändern.

Hm ich glaub eine mögliche To Do - Liste wäre praktisch:

- Bilder vom Active User & die Besucher des Profils sehr klein

- Land nicht wählbar
- der Link zum Gruppensuchen spukt folgenden Fehler aus:
Caught Exception:

Invalid controller specified (userstart)

Backtrace:
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)

früher konnte man inaktive oder falsche chars einfach rauslöschen aus seinem profil diese funktion fehlt mir irgendwie ganz oder hab ich den button übersehen ?

ich find das neue designe schrecklich und will das allte wieder haben

Ein weiterer "Bug" wenn man auf "Meine mybuffed-Seite" klickt und dort in der Übersicht auf die Zahl bei "Neue Persönliche Nachrichten" klickt kommt das hier:

Caught Exception:

Invalid controller specified (forums)

Backtrace:

Zudem...kanns sein das man keine Comments mehr zu Blogs anderer Leute schreiben kann?Hatte versucht bei 2 unterschiedlichen Mitgliedern einen Comment zu ihrem Blog zu verfassen, aber jedesmal kam das ich keine Berechtigung dazu hätte ? oO

Ein weiterer "Bug" wenn man auf "Meine mybuffed-Seite" klickt und dort in der Übersicht auf die Zahl bei "Neue Persönliche Nachrichten" klickt kommt das hier:

Die Link-Probleme sind das kleinste Problem - das ist passiert, als wir vom Test-System aufs Live-System transferiert haben. Wird morgen behoben.
smile.gif

Mein Problem ist, dass ich nicht mal auf meine eigene Buffed Seite komme..
Kann mir jedes andere myBuffed Profil angucken, aber bei mir kommt eine Fehlermeldung vom IE:

"Die Seite http://..... kann nicht geöffnet werden. Das Fenster wird geschlossen"

Benutze hier Internet Explorer 7

Geht bei euch meine Profilseite?

lg, Epi

thoa...was soll ich von dem neuen mybuffed halten?is zwar ganz nett und so aber völliges chaos wenn ihr mich fragt^^

meine chars werden gar nicht mehr angezeigt,mybuffed meinte ich bräuchte blasc,hab ich ja auch aber trotzdem,kein char da weder in der liste noch über denn button aufrubar und wenn ich dann auf blasc geh oder sonst was worauf ich verlinkt werde bekomme ich auch diesen fehler der ier schön öfter gepostet wurde.

ich bin auch für das alte mybuffed.das einzige was ich gut finde an dem neuen mybuffed ist die gruppenfunktion aber das wa es dann auch schon!

mfg Headhunter

Dann mal meine Fehlerliste:

-der Button um Einstellungen abzuspeichern, egal ob mybuffed Einstellungen oder Profilbild oder Motto, ist bei mir eine weisse Flaeche mit gelbem Rand. Ist aber nur ein Anzeigefehler, funktionieren tut er.

-In der Spielinteressenuebersicht fehlt Warhammer Online

Browser: Firefox 3

Zurück