neues mybuffed

Wie findet ihr das neue mybuffed?

• sehr gute änderungen, genau das was ich immer haben wollte

Stimmen: 0 0,0%
  • ganz inordnug; ist mir aber auch egal

• naja hätte nicht sein müssen aber geht ja nicht anders

• revolte!! ich will das gute alte mybuffed zurück!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
jeah meine chars sind wieder respawnt XD

meine chars werden auch wieder angezeigt, dennoch, das alte mybuffed war schöner *grinst*

aber auch an das neue werde ich mich zu gegebener zeit gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell nette Sache, nur bitte Schrift-Fonts anpassen, ist ja furchtbar. Ich verstehe auch nicht, wieso man das schon veröffentlicht hat? Für mich sieht das noch nach Beta-Status aus.

MfG

Also meine Chars sind auch wieder da, aber:
Man kann ja eintragen welche Chars sichtbar sein sollen und welche nicht. Das habe ich gemacht. So wie's aussieht werden aber nur 5 Chars angezeigt (an für sich eine gute Sache, wobei 5 glaub schon n bissl wenig ist). Von den 5 Chars habe ich 3 so eingestellt, dass nur ich sie sehe. Aber ich habe noch andere Chars, die da angezeigt werden sollen, aber nicht unter die 5 Chars fallen, die man anzeigen kann, also werden für andere Leute nur 2 Chars angezeigt. Weiß nicht ob ich das verständlich erklärt habe.
hmmm.gif

Dann sind die Chars auch nach wie vor nicht wirklich sortiert und wenn ich bei einem das "Main" Häkchen anklicke tut sich nix.

LOL, jetzt sind die fehlenden wieder da und die die noch da waren sind weg!

Achso, eine neue Seite für die Chars - sorry aber ich möchte die schnell durchklicken können und nicht nachher 100 Fenster haben! Was soll den der Mist. Wenn ich ein neues Fenster will dann kann ich das auch auswählen und brauche diese Funktion nicht immer. Wie gesagt, bitte um Himmelswillen die neue Seite beim Klick auf den eigenen Char entfernen, das ist ja schrecklich.

finds generell ganz nett! Vor allem ds mit den Gruppen is ne gute idee!

Aber bei mir häufen sich 3 probs an!

1.Wenn ich im Mybuffed menü auf charaktere gehe , kann ich die angezeigten info nicht sehen , da das ,,feld,, zu klein ist! ( Ich meine die einstellung der einzelnen chars , wer gezeigt werden soll usw ) Ein kleiner Scrollbalken wäre da ganz nett , damit auch leute mit niedriger auflösung ihre chars bearbeiten können!

2. Bestimmt Buchstaben werden nicht richtig angezeigt , u .A , í ì á à ú ó , usw.

3. Ich kann meine Fenster nicht verschieben! Kann mir bitte einer sagen wo das geht? Per click n drag gehts nicht und in den Einstellungen steht auch nix davon!

Bl00d

Die Link-Probleme sind das kleinste Problem - das ist passiert, als wir vom Test-System aufs Live-System transferiert haben. Wird morgen behoben.
smile.gif

ROFL ?!!?

Sicher test serevr XD -.-

Das ist ein guter scherz
biggrin.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=47458 *hust*

Was habt ihr getestet wieviele Bugs ihr einbauen könnt
rolleyes.gif

ne scherz bei seite, kann ja immer mal pasieren aber wen man sowas schon testet ^^ wie auch immer hoffe ihr bekommt dsa noch in den griff.

MFg:Gastro

Also wegen den Geschlechtern nochmal: ich hab mal männlich eingetragen, dann wird's angezeigt, wenn ich weiblich anklicke dann nicht.
Die Buttons haben jetzt ne dunkle Farbe, also kann man auch lesen was drauf steht.
Das Problem der Charakterreihenfolge besteht immer noch. Ich bin auch starkt dafür, dass man mehr als nur 5 Charakter anzeigen lassen kann. Und bitte übersetzt das "Show complete list" wie auch das ganze andere Zeug, das auf Englisch da steht.

Was mir auch noch aufgefallen ist, bei den Blogs, die auf der Startseite meines Profils stehen steht nur "Kategorie" dran. Auf der Blogseite stehen die Kategorien aber richtig dran.

also mittlerweile ist mybuffed2.0 nun wirklich ganz gut.
ich finde es zwar immer noch nicht besser als das alte aber mit der zeit ändert sich das schon.
naja der mensch ist ein gewohnheitstier^^

UND: gestern abend noch die shoutbox gefunden und das behebt ja wohl alle bugs und mankos die es (noch) gibt, vor allem wenn sich zam und b3n soo "lieb" haben wie gestern nacht^^

Ich selber finde MyBuffed 2.0 eine super sache!

Da sieht man wenigstens das buffed.de erweitert wird. Ich selber freue mich schon auf weitere neue Features^^
Anforderungen oder wüsche hab ich selber keine. Ich lass mich einfach überraschen
rolleyes.gif

ich kann mich nur den Posts anschliessen das allte Mybuffed war besser^^ . mal sehen was es noch alles so kommt^^^
tongue.gif

Also, da ich hier ja neu bin, nich alle Funktionen von dem alten kenne, weiß ich aber dennoch das alte zu schätzen.

Ich konnte beim alten wehnigstens meine Chars anschauen, dieses ist nu nicht mehr möglich, jedesmal wenn ich dieses mache, springt er auf die startseite von MyBuffed.

Seit kurzem ist es mir noch niemals mehr gegeben, irgend eine seite von mybuffed zu sehen, jedesmal erhalte ich nur eine leere seite(FireFox 3.0) Der IE7 zeigt mir immerhin

[codebox]Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen

Weitere Informationen

Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein:

Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.
Die Website ist temporär nicht verfügbar.
Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar.
Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.
Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind.

Für Offlinebenutzer

Sie können weiterhin Feeds und einige vor kurzem angezeigte Webseiten anzeigen.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um abonnierte Feeds anzuzeigen:

Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Feeds und anschließend auf den Feed, den Sie anzeigen möchten.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um vor kurzem angezeigte Webseiten anzuzeigen (funktioniert eventuell nicht für alle Seiten)

Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Offlinebetrieb.
Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Verlauf und anschließend auf die Seite, die Sie anzeigen möchten.

[/codebox]

an, doch da cih hier grade im Forum schreibe, wird es wohl nicht an der verbindung liegen. ^^

vllt Fixt ihr das alles noch, so dass man das mybuffed nutzen kann ^^ wär mal lieb und echt nice von euch

naja um die seite zu beurteilen müsste ich die seite erstmal sehen (firefox 3.0)

Wie siehts denn aus, warum kann ich die png Bilddateien nicht hochladen? So kann ich die IngameScreens aus AoC gar nicht direkt hochladen is ziemlich doof.

Wäre nett wenn alle Bildformate unterstützt würden.

Außerdem bin ich dafür, dass man unter Charackter auch das ganze manuell eingeben kann um den AoC und HdrO Spielern ein bisschen unter die Arme zu greifen. Mann müsste zwar dann Level, Name, Gilde, Server usw. manuell eingeben, aber das ist immer noch besser als nichts und Programmieraufwand ist das wenig bis nichts, würde ich mir mit meinen beschränkten PHP Kenntnissen schon zutrauen.

Außerdem bin ich auch für mehr persönliche Felder.... Wie wärs mit Lieblingsmusik/Film und das ganze? Die Community soll sich doch untereinander kennenlernen oder?

lg
Iuran

Also ich fänds schön, wenn es in den Einstellungen die Möglichkeit geben würde, das "Was gibt's Neues?" auszublenden. Mich interessiert nicht so wirklich dass es im Forum für mich noch 650.000 ungelesene Beiträge gibt...
Wär schön, wenn man da die Wahl hätte.
wink.gif

Also ich fänds schön, wenn es in den Einstellungen die Möglichkeit geben würde, das "Was gibt's Neues?" auszublenden. Mich interessiert nicht so wirklich dass es im Forum für mich noch 650.000 ungelesene Beiträge gibt...
Wär schön, wenn man da die Wahl hätte.
wink.gif
Richtig, und seien wir mal ehrlich, wer liest die alle?^^

Also viele Sachen die gestern nicht funktioniert haben, funktionieren jetzt, Lob von meier Seite.
Was ich mir noch wünschen würde wäre, dass der Char,d er als "Main" geflaggt ist auch ganz oben auf der Charliste steht, so wie beim alten Mybuffed.
Dann bin ich ja nach wie vor dafür, dass der gnaze Englische kram übersetzt wird.
Ich kann leider keine Bilder in de Galerie laden, da braucht man irgend so n Plugin (mit Firefox), das hab ich mir geholt und installiert, aber irgendwie ist mir dann alles abgestürzt und jetzt will's erst recht nicht... Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber geht das nicht so wie beim alten Mybuffed, ohen sämlichte Java Plugins, damit war ich nämlich sehr zufrieden.
Kann man die defaul Galerie eigentlich nicht löschen? Ich find den Name echt hässlich. "Sonstiges" oder "Verschiedenes" oder so wäre besser.

lol komme nicht mal auf mein MyBuffed profil Oo gestern abend gings noch , heute morgen auch noch . aber jetzt geht meine MyBuffed seite nicht mehr
sad.gif
benutze FireFox 2.0

lol komme nicht mal auf mein MyBuffed profil Oo gestern abend gings noch , heute morgen auch noch . aber jetzt geht meine MyBuffed seite nicht mehr
sad.gif
benutze FireFox 2.0

Einer der Webserver ist grad "ausgefallen", auf den du wahrscheinlich weitergeleitet wurdest - wir bringen ihn gleich wieder online.

Zurück