neues mybuffed

Wie findet ihr das neue mybuffed?

• sehr gute änderungen, genau das was ich immer haben wollte

Stimmen: 0 0,0%
  • ganz inordnug; ist mir aber auch egal

• naja hätte nicht sein müssen aber geht ja nicht anders

• revolte!! ich will das gute alte mybuffed zurück!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Da ich nicht alle Beiträge gelesen habe, bin ich nicht sicher, ob es schon jemand geschrieben hat. Als ich eben auf einem MyBuffed-Profil war, ist mir aufgefallen, das bei der Schaltfläche "Profil melden" nicht der Anzeigename zu lesen ist, sondern der, den man zum Login verwendet. Ich war noch auf anderen Profilen und bin mir ziemlich sicher, dass das überall, oder zumindest häufiger vorkommt. Ich nehme mal an, dass das ein Fehler ist. Immerhin weist Ihr bei der Registrierung extra darauf hin, dass man unterschiedliche Anzeige- und Anmelde-Namen verwenden soll, um eine höhere Accountsicherheit zu gewährleisten.

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass, in dem Feld oben links in der Ecke, wo normalerweise "Hallo hasenkeks" steht, mein Loginname angezeigt wird, sobald ich in den mybuffed-Bereich wechsele. Ich dachte, das hängt vielleicht mit dem zusammen, was ich vorher schon mal beschrieben habe (siehe Zitat). Vielleicht ist die Information ja hilfreich.
smile.gif

Ja das kann ich bestätigen und wenn man in´s video abteil des users geht steht dort auch der loginname anstadt des Usernames
wink.gif

MFg:Gastro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir erscheinen keine Profile mehr
sad.gif

wenn ich auf mein Profil oder auf das eines anderen will steht da Fertig...und ne weisse Seite ...heul

Yay so langsam gewöhn ich mich ans neue MyBuffed.Und danke, fürs größer machen der Besucher des Profil´s.Wenn ihr das jetzt noch mit der "Active User" hinkriegt ,huldige ich euch *g*

Hi liebes buffed Team,
mir ist gerade aufgefallen, dass eure Datenbank und der Webserver mit den Zeichensätzen irgendwie auseinander laufen. Ihr solltet Euch für einen Zeichensatz entscheiden. Im Quelltext steht zwar <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> aber die Zeichen der Instanzen sehen eher nach UTF-8 aus.

Beim Charakter auf der Boss-kill Seite:

H�llenfeuerzitadelle N H
H�llenfeuerbollwerk
Omor der Narbenlose

und dann wieder

Festung der St�rme Kills
Al'ar
Leerhäscher

PS: scheint auf der gesammten Character Seite zu sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück