neues mybuffed

Wie findet ihr das neue mybuffed?

• sehr gute änderungen, genau das was ich immer haben wollte

Stimmen: 0 0,0%
  • ganz inordnug; ist mir aber auch egal

• naja hätte nicht sein müssen aber geht ja nicht anders

• revolte!! ich will das gute alte mybuffed zurück!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Leute was geht denn ab bei euch????

Muss der Werksstudent mal seine Programmierfähigkeiten zeigen und versagt? Also ich finde meine Hauptcharaktere nicht mehr und es sind nur noch Mini-Twinks von anderen Servern zu sehen!

Übersichtlichkeit, ist ein Attribut, dass sich das neue Layout nicht anheften darf!!!

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!!

/golfclap

irgendwie fehlt mein MAIN char..kann mir jemand helfen..alle anderen chars sind da

jop, der fehlt auch .. eigentlich sogar beide Mainchars .. naja .. mal schauen, wie es aussieht, wenn ich das Spiel wieder gestartet und die chardaten übertragen habe.

Oben habe ich irgendwo gelesen (von einem buffed-mitarbeiter), dass man die anzeigbaren Elemente selbst einstellen könne. Finde ich das nicht oder hat sich das nicht verändert? Ich finde unter "Einstellungen -> mybuffed" nur die bekannten Features .. und da fällt mir auch auf: Ich kann als Schema "Shakes & Fidget" anwählen, aber das einzige, was an das alte Schema erinnert, sind die Pilze O.o .. dafür brauche ich kein Schema ..

cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es fehlen irgendwie bei mir alle 70er,
und herholen kann ich die auch nicht mehr, weil ich atm keinen aktiven WoW Account habe.
Frag mich warum gerade die verschwinden und die ganzen lvl 1er bankchars usw noch da sind...

hm, bei mir fehlen auch zwei charaktere. main und bankchar. nach beenden von wow steht zwar da, upload erfolgreich, aber bei mybuffed ist nix zu sehen.

Mir gefallen die Neuerungen leider ÜBERHAUPT NICHT. Das Design wirkt irgendwie holprig und nicht mehr so schön und stimmig wie das alte, ganz abgesehen von der Sache mit den verschwundenen Main-Chars. Die persönliche Startseite wurde meiner Meinung nach am schlimmsten verunstaltet (teilweise grauenhafte Farbwahl) und den Sinn dieser "Neuigkeiten", die jetzt über den persönlichen Informationen thronen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Kann man da nicht eine Möglichkeit einbauen, das nach persönlichem Geschmack deaktivieren zu können? Das gleiche gilt für die Sache mit den Gruppen, die ich schon bei studivz überflüssig genug finde.

+ Diverse Submit-Buttons sind nicht richtig erkennbar
+ Geschlecht wird zumindest in meinem Fall nicht richtig dargestellt
+ Online-User werden als offline angezeigt

Ich bin auch eindeutig dafür, dass alte mybuffed BITTE, BITTE zu reanimieren.

PS: Die Videos, die über youtube angezeigt werden, kann man trotz angezeigter Funktion nicht löschen. Find ich auch etwas nervig und aus diesem Grund werd ich die Funktion auch nicht nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find das neue mybuffed nicht Schlecht aber einige Sachen funktionieren noch nicht richtig z.B. der Bilder upload!

Weiterhin wäre es schön wenn man bei der Shoutbox kein Timelimit fürs schreiben hat oder jedenfalls keine 5min warten muss!

es fehlen irgendwie bei mir alle 70er,
und herholen kann ich die auch nicht mehr, weil ich atm keinen aktiven WoW Account habe.
Frag mich warum gerade die verschwinden und die ganzen lvl 1er bankchars usw noch da sind...

Sieht bei mir genauso aus. Ein 70er ist mir im Profil geblieben, alle anderen sind nicht mal mehr in der Datenbank zu finden, da sie Sonderzeichen im Namen haben. Bei den Chars, die nicht mehr in der Liste stehen, ist noch das alte Profil zu sehen (da steht auch alles korrekt).

Ich find das neue buffed verdammt unübersichtlich und über die Neuerung des Profils sind viele Sachen verloren gegangen. Die Einstellungen sind merkwürdig unterteilt und einige neue Dinge waren unnötig (zB Gruppen).
Ich war mit dem alten Mybuffed vollkommen zufrieden. Schlicht und einfach zu bedienen, trotzdem alles drin, was man wissen wollte.
Aber naja das neue ist jetzt da und ändert wird sich wahrscheinlich (wie bei Blizzard - tschuldigung den Kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen) so oder so nichts, egal wie sehr wir uns aufregen.

Bei mir geht mybuffed überhaupt nicht und es kann auch nicht am Proxy/squid liegen, habe dort schon alles überprüft
wink.gif

buffederrorss3.jpg

finde besonders die schrift relativ schlecht.
und anonsten seh ich bei meinem blog die letzten user nid ..

blog titel sind ehrlich gsagt sh...

in den einstellungen
wähle dein land .. kann aber nid anwählen?

fand das alte besser ehrlich gesagt .. ok titelseite selber machen find ich gut aber da bin ich im normalfall eh nie
nur finde die die meine blogs besuchen nicht
sad.gif
dabei spam ich gern zurück und schau mal wer das so war ..

naja, es gibt mehrere änderungen, die noch bearbeitet werden müssen:

a) Wie schon erwähnt, der Gilden-Name / Link wurde rausgenommen

b) Mir ist aufgefallen, dass es anscheinend keine Begrenzung mehr für den "Über mich" bereich mehr gibt, ist das beabsichtigt, oder wie vorher 3.000 Zeichen?

c) das Problem mit nicht geladen werden, tritt nur dann auf, wenn man auf seinem eigenen profil und dann auf dessen startseite ist, warum auch immer

d) das halt einige chars fehlen, naja, darüber kann man eigentlich nur schmunzeln und heute nochmal uploaden lassen

Hallo
victory.gif

also so im grossen und ganzen ist das neue my buffed schon ganz ok. Nur doof ist wenn ich meine chars sehe das da nur die ganz kleinen da sind und wenn ich auf alle anzeigen gehe seh ich die zwar in der mitte nur wenn ich drsuf klicke um sie anzuschauen komme ich auf irgendeiner anderen buffed seite raus.
Es könnten aber mal neue Mottos mit rein
rolleyes.gif
! Aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann.
Mal schauen wann ich wieder auf meine my buffed seite kann^^ Da leider geht das auf einmal nicht mehr kommt nur die meldung das die seite zur zeit nicht angezeigt werden kann, also so als wenn man offline ist und ins internet will^^
Also na mal abwarten^^
dance.gif

Also vom Design her fand ich das alte mybuffed irgendwie schöner. Also da hätten sie keine Änderungen machen müssen. Kann man nur die Aufteilung des Designs rückgängig machen?

Die neuen Funktionen sind ja soweit ok.

Was mich dort aber stört, ist das bei den Gruppen-Foren alles an Text so "zusammengepappt" wird. Es müssen ja dort keine BB-Codes eingebaut werden, aber sowas wie Absätze und Leerzeilen wären schon mal ne sinnige Erfindung, da man dann den Text besser lesen kann.

Also ich weiß die Mühe zu schätzen aber ganz ehrlich gesagt finde ich das myBuffed Design nicht sonderlich berauschend die Schrift ist nicht die Tollste und auch so passt alles irgendwie im Profil nicht wirklich zusammen.

also bei mir zeigt er nur ne leere seite an. egal ob bei meinem eigenen profil oder bei der mybuffed hauptseite...

mache ich was falsch?

mir is eben noch aufgefallen, dass ich den blog eines anderen mitgliedes nicht kommentieren konnte.

gibt es dafür eine neue einstellung oder woran liegt das?

So an sich sieht das neue mybuffed nicht schlecht aus, aber auch ich habe einen Fehler entdeckt.

Die Blogs soll man ja auf myspace verlinken(uploaden? ka) können. Aber sobald ich auf den Link klicke passiert folgendes: nichts. Okay .. copy & paste geht auch, aber das ist ja nicht der sinn der sache

Ich habe auch nur eine leere Seite (mybuffed und Meine mybuffed Seite).
Opera 9.50
Firefox 2.0.0.14

anfürsich find ich das neue mybuffed ganz nett, noch etwas gewöhnungsbedürftig von den neuen fuktionen her. aber ich denke mir die leute von der community haben sich so viel mühe gegeben, das man es wirklich zu schätzen wissen sollte. (wie lange hats gedauert bis mybuffed wieder on war!? bin nämlich um 23.30 uhr ins bett gegangen *gg*)
allerdings stört mich dass man bei "über mich" nur noch so wenig posten kann
sad.gif

das könnt ihr doch einer frau mit redebedürfnis nicht anntun! *nervös hin und her rutsch*
oder kann ich das über das erstellen einer grafik umgehen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück