neues mybuffed

Wie findet ihr das neue mybuffed?

• sehr gute änderungen, genau das was ich immer haben wollte

Stimmen: 0 0,0%
  • ganz inordnug; ist mir aber auch egal

• naja hätte nicht sein müssen aber geht ja nicht anders

• revolte!! ich will das gute alte mybuffed zurück!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ansich ist das Neue mybuffed super aber irgendwie dachte ich mir beim Videoteil das ich Videos Hochladen kann aber komme nicht klar der rest ist super und da muss ich nicht Mecker
top.gif

Wäre nett wenn mir wer das mit Videos Hochladen erklären kann
biggrin.gif
bei Youtube ist auch ein Konto Vorhanden

MFG BulldogKDK

Ich muß mich einigen Vorrednern anschließen. Bin nicht sonderlich begeistert.
sad.gif

1. Gut, daß ein Haufen meiner Chars weg ist - wird ja dann irgendwann gefixed.

2. Daß ich oben links nicht mehr wie gewohnt mit "Hallo Dalmus" begrüßt werde, sondern mit meinem Loginnamen...
unsure.gif

Neeeee, das will ich eigentlich nicht.

3. "Mitglieder von deinen Servern" - who cares? Ich will sie alle sehen. Und wieder mit Fotos.
sad.gif

4. In der Friendlist gibt es Probleme mit Umlauten (Sonderzeichen) - wird denke ich dann wohl auch bald gefixed.

5. Gruppen... was ist das? Wofür ist das gut? Warum kann ich durch vorhandene Gruppen nicht einfach durch-browsen?

Fazit: Ich will mein altes myBuffed wieder
cry.gif

hm das alte wiederhaben ... ist mir letztlich ziemlich latte - man wird sich auch an das neue gewöhnen, und wenn halt $_NAME 2.0 der hype ist (ich dachte der wär schon rum), muss man 's halt ertragen

wofür ich aber dringend plädieren würde, das alte wieder aktiv zu schalten, bis das neue aus dem alpha-status raus ist! dat nervt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei allem Respekt vor dem buffed-team, man will ja immer auf dem neuesten Stand bleiben und den Usern möglichst immer das Neueste bieten. Das wäre ja soweit ok, doch was hier grad an Veränderungen vorgenommen wird, sieht mir irgendwie nach einem totalen Murks aus. Mir scheint, als ob man krampfhaft versucht ein Modul einzubauen, dass irgendwie nicht zum Gesamtbild passt. Nun haben wir ein Mischmasch aus neu und alt und keiner hat so wirklich den Überblick...

Sorry für meine Kritik, aber das ist meine Meinung.

Gruss
Ondris

Meine Chars sind alle weg bis auf die die ich nie spiele..... Siehe Threat (sorry - hätte nicht gedacht dass in einer Umfrage gemotzt wird
blush.gif
)

Hm das ich keine Comments zu Blogs verfassen kann nervt mich etwas sehr.Es kommt immer so eine nette rote Schrift "Du hast keine Erlaubniss Beiträge zu erstellen"

Wirklich extrem nervig

Hm das ich keine Comments zu Blogs verfassen kann nervt mich etwas sehr.Es kommt immer so eine nette rote Schrift das ich dazu keine Berechtigung hätte...

Wirklich extrem nervig

Ich finde es nervig, dass der Titel des Blogs und die Zeile für Kommentare 50% des Autoblocks einnimmt. Da steht ein Satz zum neuen Item und die dreifache Menge an unnutzem Zeug.

Übrigens - wenn wir schon dabei sind - ich hätte gerne das alte Design von Blasc zurück. Dem trauere ich immernoch nach.

Ich hab grad festgestellt das ich auch keine "Erlaubniss" habe Comments zu EIGENEN Blogs zu schreiben.....ist doch ein Witz oder? oO

Da ich nicht alle Beiträge gelesen habe, bin ich nicht sicher, ob es schon jemand geschrieben hat. Als ich eben auf einem MyBuffed-Profil war, ist mir aufgefallen, das bei der Schaltfläche "Profil melden" nicht der Anzeigename zu lesen ist, sondern der, den man zum Login verwendet. Ich war noch auf anderen Profilen und bin mir ziemlich sicher, dass das überall, oder zumindest häufiger vorkommt. Ich nehme mal an, dass das ein Fehler ist. Immerhin weist Ihr bei der Registrierung extra darauf hin, dass man unterschiedliche Anzeige- und Anmelde-Namen verwenden soll, um eine höhere Accountsicherheit zu gewährleisten.

Ansonsten habe ich über das neue MyBuffed bisher nichts zu meckern. Ich muss mich da sicherlich noch etwas dran gewöhnen, aber die neuen Funktionen sind ganz schön!

-Ich kann keine Blogeinträge anderer mehr kommentieren.
-Andere können meine Einträge nicht mehr kommentieren.
-Meist krieg ich ne weiße Seite mit unglaublich vielen zeilen die mir glaube ich nur sagen wollen 'Diese Seite ist kaputt,verzieh dich'. Komische Fehlermeldungen mysql oder so.
-Es ist noch langsamer, als es vorher schon war.

Bei mir Fehlt mein Haubtchar "Legosa / Todeswache / Level:60" die anderen kleinen Twinks und die Bankchars sind noch da das nutzt mir aber recht wenig wenn mein Main Weg ist!!!
unsure.gif

Die Blocks sind noch da in Blask wird er auch noch erkannt und geführt. Wird das noch behoben????? Denn ohne meinen Main ist alles für mich sinnlos
unsure.gif

Aber ansonsten finde ich das neue buffed nicht schlecht
clap.gif

Leere Seite Bug bei Opera/Firefox ist behoben.
Danke!
smile.gif

Ich habe auch für das alte mybuffed gestimmt, denn:

- viele meiner Chars sind verschwunden, natürlich genau die, die ich am aktivsten spiele. Wenn ich unter "Charaktere" die Chars eingebe finde ich sie wieder, verlinkt mit dem alten(!) Mybuffed. Charaktere mit Sonderzeichen lassen sich wie immer nicht finden.
- die Chars werden auch nicht mehr schön nach lvl geordnet, sonder gar nicht, die stehen wild durcheinander (zumindest ich erkenne da keine Ordnung)
- ich habe Probleme mit den Schriftgröße. Auf meinem mybuffed Profil ist die viel zu klein, ich kann fast nichts lesen, also muss ich sie mit strg und Mausrad rollen vergrößen. Blöderweise vergrößert das überall die Schrift, d.h. auf der restlichen HP kann ich nichts mehr lesen, weil sich hier die Schriften überschneiden, also zu groß sind, besonders beim Menü macht sich das bemerktbar....
- die hellgrauen Buttons mit weißer Schrift sind nicht wirklich lesbar, nicht mal mit markieren kann man da was lesen, weil's nicht markiert wird.
- das mit den Boxen verschieben ist wohl das sinnloseste an dem neuen Mybuffed
- das Gruppensystem sagt mir persönlich auch nicht zu.
- im alten Mybuffed hatte ich drin stehen, dass ich weiblich bin. Als ich meine Einstellungen aufgerufen hab, war weder ein Punkt bei w oder m, aber im Profil stand weiblich drin. Dann habe ich ein Punkt bei weiblich reingemacht und seit dem wird bei mir kein Geschlecht mehr angezeigt?!
- ich frage mich wieso so viel auf Englisch ist. Z.B. Der Text unter "Dieses Profil melden". Genauso die Zeitangaben der Blogs. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr nicht-deutschsprachige User habt, und wenn doch, dann sind das max. 1 auf 10.000. Ich mag Englisch, aber mich regt es auf, wenn alles auf Englisch sein muss, vor allem diese ganzen Anglizismen, immerhin leben wir in Deutschland (naja und Schweiz und Österreich^^).
- Wenn ich Mybuffed Profile aufrufe bin ich immer noch unter "Home", das ist zwar nicht gravierend, aber doch irgendwie seltsam.

Mehr Fehler habe ich bisher nicht gefunden, aber ich hab auch noch nicht alles angeschaut.^^

Fazit: Bis auf die Foto und Blog Kategorisierung ist das alte Mybuffed wesentlich besser. Klar respektiere ich eure Ideen und den ganzen Programmierstress, aber ich bin immer noch der Meinung, ihr hättet lieber den Charakterplaner weiterbringen sollen, der wirklich klasse ist, aber für manche Klassen unbrauchbar ist, als eine 2. Baustelle aufzureißen, bei denen alles nur halb funktioniert.

Rotze...mehr gibs net zu sagen.
...ach doch... bei mir funzen ALLE Dinge die hier schon erwähnt wurden nicht.

wenn ich im mybuffed highlight auf "wrath of the lychee king" klicke dann komm folgende fehlermeldung:

The page isn't redirecting properly

Firefox has detected that the server is redirecting the request for this address in a way that will never complete.

* This problem can sometimes be caused by disabling or refusing to accept
cookies.

ansonst doch ein wenig unübersichtlich

Edit: meine chars sind wieder aufgetaucht... die waren zwischenzeitig heute auch weg, aber alle, nicht nur die 70er. sind aber wie gesagt wieder da, mit allen stats

So Leute, beruhigt euch alle mal wieder!
Ich weiß, ich mag vielleicht naiv erscheinen... aber mir kann kein Mensch erzählen, dass das schon ein fertiges Release ist. Die Applikation ist mehr als buggy. Das ist mehr eine frühe Alpha als irgendwas fertiges.
Meine Theorie:
Da hat ein armer Entwickler den Test- mit dem Liveserver verwechselt und jetzt wird gerade verzweifelt nach dem aktuellsten Backup gesucht um das wieder gerade zu biegen.
Eine andere Erklärung gibts für mich nicht, denn wenn buffed diese Bugsammlung ernsthaft so online gestellt hat, verlier ich meinen Glauben.

Man kann von Umfragen und ähnlichem halten, was man will. Diese hier ist meiner Meinung nach ein wenig zu früh an den Start gegangen (Heute, 00:57).

Lieber Threadersteller ... etwas mehr Geduld.
also entweder bin ich zu dumm oder zu faul alles auszuprobieren, aber das neue mybuffed ist mir sehr suspect.

Es ist viel zu früh darüber zu urteilen. Lasst Zam und B3N die Chance, die letzten Ecken und Kanten auszubügeln. Nehmt euch Zeit und testet lieber alle neuen Features und gebt Mybuffed 2 mal mehr Zeit.

Nutzen .. spielen .. entdecken
victory.gif

/wink maladin

Es wird an allen Fehlern gearbeitet. Was benötigt wird ist aber das Feedback zu den Fehlern. Also einfach etwas Gedult und dennoch immer schön weiter die Fehler die ihr bemerkt reinschreiben, was auch schön wäre ist, dass sobald ihr merkt das Fehler verschunden sind oder sich verändert haben, dass ihr erneutes Feedback gebt
smile.gif

Die Jungs arbeiten dran, gebt ihnen Zeit und auch mal ne Stunde im Sauerstoffzelt *g*

Zurück