Neues PvP-Set

Nopax

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hio
ninja.gif


und zwar wollt ma folgenst Thema ansprechen da ich bei Buffed jetz mal die neue epische pvp set´s für
lvl 70 gesehen hab, und die preise dazu naja. Das wird sich doch gleich jeder hollen weil 14000 ehre und 40 abzeichen für ein teil was is das schon?
Auch wenn die ehre auf 30 pro kill gesenkt wird das nur rund 500 kills und 13 gewonnene BG´s das schafft man locker an einem Tag!
Dazu kommt noch das das jetz schon so is bei uns aufem server , ich sehe bloss noch ally´s mit Rang 10 Equip run laufen ganz seltem ma T1 T2, naja bin zum glück Horde da hält sich das in grenzen.
Wenn dann das so noch wird wie jetz ganz besonders die PvPWaffen zu den Top 5 gehören und die Set´s mit T4 mit halten könnén dann stelts sich mir die frage geht der Gelegheitsspieler über haut noch in Instanzen wo er auf droppts hoffen muss grp suchen usw.

Naja ma schaun ob das was wird mit BC
top.gif


Mfg Nopax
victory.gif
 
Es Kann sich ja nicht jeder holen wegen dem Patch.. der PvP rang wird doch gelöscht man ist wieder nichts in Bc(oder auch nach dem Patch) also erstmal hart arbeiten...
 
Es ist bereits jetzt so, dass bei manchen Klassen das epische PvP-Set und die Rang14-Waffen besser sind als das T2-Set! Nur wer will 24:7 PvP machen um Rang14 zu erreichen?Da macht mir PvE mit neuen Encountern viel mehr Spaß!

Zumal ich eh denke, dass bei dem Angebot der Waffen jeder diese möglichst bald haben will und so wird die PvP-Aktivität auf den meisten Servern so steigen wie mit Patch 1.12!
 
Freut euch doch mehr drüber! versteh euch net! was befürchtest du denn? das jeder den gleichen standart mal hat? das es doch mal leichter geht zu equippen? wens so leicht und schnell geht kannste es auch machen!

seh da eher vorteile statt nachteile! tja in bgs wirds dann net mehr so krasse unterschiede an equip geben! so schauts aus wird die leute ärgern die sich früher mit ihren equip immer so imba gefühlt haben. mich störts weniger, ist halt meine meinung!

mfg Sherca
 
Es Kann sich ja nicht jeder holen wegen dem Patch.. der PvP rang wird doch gelöscht man ist wieder nichts in Bc(oder auch nach dem Patch) also erstmal hart arbeiten...


Seit ihr euch sicher das der Rang gelöscht wird? Kann man das irgendwo nachlesen? Auf buffend Stand diesbezüglich nichts ...


gruß,
Sibob
 
Seit ihr euch sicher das der Rang gelöscht wird? Kann man das irgendwo nachlesen? Auf buffend Stand diesbezüglich nichts ...
gruß,
Sibob


JO wird alles gelöscht nur den Rangnamen wird es noch anzeigen alle starten bei null.
Wobei, schätze ich mal so, werden viel arena machen weil das equip besser ist.
aber da gibts keine ringe und mounts
 
Ähm... So wie es scheint, ist das mit den schnell zugänglichen PvP-Rüstungsteilen genau der selbe Schachzug, wie mit T0,5. Es gibt Gelegenheitsspielern die Möglichkeit sich auszurüsten ohne 7 Stunden lang BWL zu raiden. (Oder auch jede andere Instanz).
Das ist meine Meinung. Falls irgendwer mehr Informationen darüber hat, soll mich bitte nicht zur Sau machen, weil ich hier wirres Zeug geredet habe.
 
Ähm... So wie es scheint, ist das mit den schnell zugänglichen PvP-Rüstungsteilen genau der selbe Schachzug, wie mit T0,5. Es gibt Gelegenheitsspielern die Möglichkeit sich auszurüsten ohne 7 Stunden lang BWL zu raiden. (Oder auch jede andere Instanz).
Das ist meine Meinung. Falls irgendwer mehr Informationen darüber hat, soll mich bitte nicht zur Sau machen, weil ich hier wirres Zeug geredet habe.
joa
 
Natürlich sehr gut , genau wie die craft-Rezepte.

So wie die Dinge momentan ausschauen werden PVE-bevorzugende Spieler wohl etwas zurück stecken müssen , wenn man sich die t4 Items anschaut.
Im Gegensatz dazu sind die PVP/Arena Items um ein vielfaches besser.
 
JO wird alles gelöscht nur den Rangnamen wird es noch anzeigen alle starten bei null.
Wobei, schätze ich mal so, werden viel arena machen weil das equip besser ist.
aber da gibts keine ringe und mounts


Ohhh mann ... D.h. Alle Punkte die ich jetzt schon gesammelt habe für das PvP Set sind dann weg ?!?
Naja...


Danke,
Sibob
 
Die Raider müssen sich nicht benachteiligt fühlen! denn es wird immer wieder neue instanzen herausgebracht die bessere items beinhalten! bei pvp items wirds vllt mal ne überarbeitung geben aber sonst nichts!
Schön langsam gehts in die richtige richtung!
naja wir werden sehen wie sich das auswirken wird!

mfg Sherca
 
Zurück