Probleme mit PvP im Realmpool Hinterhalt

Sagmentus

Quest-Mob
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Also ich hab im Moment ein großes Problem mit PvP in meinem Realmpool (Hinterhalt).
Hab jetzt in den letzten Tagen zusammengerechnet 30 bg´s gemacht und jedes Mal verloren.
Man muss sagen ich spiel auf Seite der Allianz, und spiel eig richtig gern PvP.

Nur es is so: Wenn wir dauernd verlieren weil irgendwelche leute meinen den flaggenträger in Warsong nich deffen zu müssen, oder in anderen bg´s dauernd mitten auf dem Schlachtfeld zu kämpfen und sich nich um die Verteidigung der Basen zu kümmern, dann ist es auch schwer vernünftig ehre zu farmen für PvP Equip. Dementsprechend ist meine Abhärtung ziemlich niedrig, und ich werd als Hexe sofort ungehauen wenn ein Schurke oder Pala auf mich zukommt. Dann bin ich Instant betäubt, und bin tot bevor der Effekt verschwindet.
Ich knie mich da richtig rein aber es funktioniert halt nich wenn ich gefühlt der einzige bin der sich da den A**** aufreißt. Nun spiel ich schon mit dem gedanken zur Horde zu wechseln, obwohl mich die Leute da überhaupt nich ansprechen.

Oder wenn ich in Warsong gerne mit nem Zirkel die Flagge hochholen will für jemanden, und ich in der Vorbereitung frage wem ich sie geben soll, meldet sich niemand. Und manchmal meldet sich jemand, der aber dann doch lieber woanders zergt, und ich steh dann allein aufm dach und kann nix machen.


Ich gebe gern alles, aber wie soll ich das machen, wenn mir niemand dabei zur Seite steht?

---------------------------------
Das soll wirklich kein Flamethread sein, ich würde gern mal eure Erfahrungen mit diesem Problem wissen, und wie ihr es gelöst habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, am besten ist es immer, eine PvP-Gilde zu suchen. 
 
Ich selber spiele kein PvP.

Kann nur sagen, was ich machen würde:

Server wechseln oder Fraktion wechseln. Aber nur wenn mir PvP das Wichtigste ist.
 
Tja, hier nen blöder Kommentar:
Spiele die richtige Seite!
Spiele Horde, dann passiert dir sowas auch nicht.
Wobei, nee nee, bleib ma auf der Loserseite, nicht, dass ihr alle zu uns Winnern wechselt und wir dann die Loser werden, weil ihr es nicht drauf habt.
victory.gif
 
Die Horde ist mir grade noch unsympathischer geworden.
 
Ich kann dir nur empfehlen dir eine PvP-Gilde zu suchen, damit du eine eingespielte Stammgruppe hast.
Andere Möglichkeiten wirst du meiner Erfahrung nach nicht haben.
 
Also ich finde Allianz ist inzwischen besser als die Hode. Seit ein paar Monaten Gewinnen wir deutlich öfter als die Horde..


Ps: Bin auf Ambossar
 
Ich spiele auf der Horden Seite vom Realmpool Hinterhalt und muss sagen man da auch ziemlich oft verliert am meisten gegen die Franzosen wel die sowas von overgeared alle sind^^ ausser man hat mal glück und hat ihrgendwelche frisch 80er Frabzosen erwischt.
Aber ich weiss ja nicht wie es so geanu auf der Ally seite ist ich habe öfters nur gehört das ihr von den Hordenallys immer einen drauf bekommt.^^
 
Lieber Kevin^^

Paß auf, dass du nicht von nem großen Orc gefressen wirst!

In der Wildnis passiert sowas oft mit kleinen Jungen^^ Die sind noch so schön frisch:jester:

Nur nen Spässle^^ Konnts mir nur net verkneifen
yahoo.gif
 
Spiele ebenfalls im Realmpool Hinterhalt und muss sagen... dass ich nicht öfter verliere als gewinne. Im Grossen und Ganzen gleicht es sich aus.

Für die Horde!
 
Ich spiele auf der Horden Seite vom Realmpool Hinterhalt und muss sagen man da auch ziemlich oft verliert am meisten gegen die Franzosen wel die sowas von overgeared alle sind^^ ausser man hat mal glück und hat ihrgendwelche frisch 80er Frabzosen erwischt

Hmm.. also ich spiele im Realmpool Hinterhalt auf Alli Seite und muss sagen da ergibt sich das gleiche Bild
biggrin.gif

Sind die Hordler Franzosen kann man es eigentlich schon vergessen ^^
Obwohl es auch sonst nicht gerade spaßig ist... Es kommt einem so vor als sei die Horde eben wesentlich koordinierter... Nehmen wir mal als Beispiel Arathibecken... Ich habnoch nie einen Ort gesehen, der von der Horde besetzt war und wo nicht mind. 3 Leute zum deffen standen.
Auf Alliseite läuft es oft so ab, man kommt zum Beispiel zum Sägewerk, tappt die Flage und sieht dann nur noch wie alle anderen Allies aufmounten und weiterreiten ... aber wenn man mal sagt hier bitte noch ein paar deffen dann heissts nur "ach sei doch ruhig" oder es sagt keiner was und es kommt auch keiner zum deffen
biggrin.gif
 
Spiele ebenfalls im Realmpool Hinterhalt und muss sagen... dass ich nicht öfter verliere als gewinne. Im Grossen und Ganzen gleicht es sich aus.

Für die Horde!

Kann mich dem nur anschliessen! Spiel auch Hinterhalt / Horde. Liegts anscheinend dann doch wohl an mir, das wir hin und wieder auch mal verlieren
crying.gif
...
Aber im Ernst, meistens wirds vorher abgesprochen, wer was macht und dann klappts auch meistens.
Aber wenn sich keiner dranhält, was willste machen? Vielleicht findeste ja eine feste BG Truppe
victory.gif


äähm...Für die Horde!
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, aber ich habe wirklich schlechte erfahrungen mit der Horde auf meinem Server gemacht.
Und Serverwechseln möchte ich nicht.
Und ich einige mit der Allianz. Ich verstehe, was Du meinst, aber man sollte wirklich versuchen, nicht zu verallgemeinern, auch wenns manchmal schwer fällt.
 
Kommt immer mit auf die Gruppen an, spiele im Realpool Glutsturm beide Seiten ^^ und würd sagen die Horde gewinnt öfters.
Wenn es dir nur um das PvP-Equip geht solltest eher größere Schlachtfelder machen wie Tausendwinter, Insel der Eroberung und Alterac an Feiertagen.
Auge des Sturms kommt drauf an, wie die Leute tagesmäßig drauf sind.

Die schlechtesten Schlachtfelder für Ehre und ggf. EP sind eindeutig Warsong und Arathi, weil es dort immer Leute gibt die nur zergen, und denen ein win komplett egal ist.

Eine Voraussetzung zum PvP ist eine gewisse Leidensfähigkeit ^^ und natürlich sollte einem das schon auch Spaß machen und eher das gute Spiel genießen auch wenn man verliert.
Naja und wenn dann so 1k Abhärtung hast, kommt der Fun auch wenn das Schlachtfeld verlierst ^^

Generell hält sich in den Schlachtfeldern nie jemand an Absprachen, weder bei Allianz noch bei Horde. Bei Horde ist aber die Einstellung günstiger, die Allianz geht schon meist mit dem Gedanken rein, das das wieder ein Loose wird, während es die Hordler erst einsehen wenn es im Arathi 1500:600 steht oder so.

30 Schlachtfelder sind auch nicht die Masse, da sich die Spieler auch von Monat zu Monat ändern, da hilft nur dranbleiben und weiterspielen und auch gucken wer sonst so immer mit in dem Schlachtfeld ist und sich dann mit denen verständigen.
Hexer ist eigentlich eine gute Damage-Klasse in den Schlachtfeldern, wenn es schafft lange zu leben
wink.gif
 
Die Horde ist mir grade noch unsympathischer geworden.

Ich war früher auch auf Todeswache (hordeseite) da haben wir so gut wie immer gegen französische Allies verloren.

Mein Tipp: Wechsel den Server, da dir Horde nicht gefällt. Gerade Stammgruppen werden in cata wieder wichtig (Stichwort rated bgs).
Und den Spielern Taktik beibringen zu wollen bringts nicht. "Wieso soll ich auf den hören? Ich will zergen die anderen werden schon dafür sorgen dass wir gewinnen"
 
Naja und wenn dann so 1k Abhärtung hast, kommt der Fun auch wenn das Schlachtfeld verlierst ^^
Dem kann ich nur zustimmen... bei mir war es in letzter Zeit auch so das ich mehr Spass an den Kämpfen selbst bekommen hab und erst am Ende bemerkt habe das wir verlieren und es eigentlich nur halb so schlimm war, da die Kämpfe trotzdem Spaß gemacht haben
smile.gif


Besonders erheiternd ist es auch wenn man mal auf die ein oder zwei... also bei weitem die Minderheit (hab größtenteils gute Erfahrung gemacht mit Hordlern, ausser dass sie ständig gewinnen
tongue.gif
)... Hordler trifft, die sich schon von weitem ankündigen indem sei einen per emote anspucken und auslachen, und die sich dann doch wundern wenn sie einen nicht down bekommen, man selbst sie aber schon
biggrin.gif
 
Zurück