ich bin auch im hinterhalt relaem zuhause, auf arygos. dort gewinnen wir zwar zu 80% tausend winter, aber die bg´s laufen unter aller kanone. ich spiele zwar nicht übermäßig pvp, aber ab und an packts mich dann, und dann wir mal wieder versucht ein paar siege zu machen, aber irgendwie klappt das selten.
ehre für pvp zeugs, hab ich mir in 1kwinter gehohlt, weil im bg fast nur zergen angesagt war, da ist wirklich ein geringer teil, der sich um flaggen, basen einnehmen oder ähnliches bemüht und man steht gerne alleine auf verlorenem posten. und spätestens wenn mal wer im schlachtfeldchannel postet und die spieler freundlich bittet doch auch mal "richtig" zu spielen, und derjenige dann zugeflamt wir, vergeht mir die lust wieder.
bei uns gibts zwar auch stammgruppen, aber das sind dann meist richtige pvp gilden und da will ich dann doch nicht rein, ich will pvp zur unterhaltung haben und nicht zum beruf machen.
wobei es hat auch seine vorteile, wenn man mal wieder aus solche "zergs" stößt, man gesellt sich dazu und läßt seinen ganzen frust an der anderen fraktion raus (kann zwar nichts für, aber das ist mir in dem moment egal, sind eh nur pixelhaufen).
an den TE: laß dich nicht entmutigen, versuche dein ding zu machen, such dir eventuell noch ein paar spieler und geht gemeinsam in die bg´s, spätestens dann wirds spaßig. am besten noch im ts über die pappnasen auslassen, und schon ist ein verlorener kampf nur noch halb so schlimm
und ehre am besten über 1kwinter hohlen, da gehts am schnellsten finde ich (je nach verhältnis horde/alli)
grüße sarika