Probleme mit PvP im Realmpool Hinterhalt

Also ich hab im Moment ein großes Problem mit PvP in meinem Realmpool (Hinterhalt).
Hab jetzt in den letzten Tagen zusammengerechnet 30 bg´s gemacht und jedes Mal verloren.
Man muss sagen ich spiel auf Seite der Allianz, und spiel eig richtig gern PvP.

Nur es is so: Wenn wir dauernd verlieren weil irgendwelche leute meinen den flaggenträger in Warsong nich deffen zu müssen, oder in anderen bg´s dauernd mitten auf dem Schlachtfeld zu kämpfen und sich nich um die Verteidigung der Basen zu kümmern, dann ist es auch schwer vernünftig ehre zu farmen für PvP Equip. Dementsprechend ist meine Abhärtung ziemlich niedrig, und ich werd als Hexe sofort ungehauen wenn ein Schurke oder Pala auf mich zukommt. Dann bin ich Instant betäubt, und bin tot bevor der Effekt verschwindet.
Ich knie mich da richtig rein aber es funktioniert halt nich wenn ich gefühlt der einzige bin der sich da den A**** aufreißt. Nun spiel ich schon mit dem gedanken zur Horde zu wechseln, obwohl mich die Leute da überhaupt nich ansprechen.

Oder wenn ich in Warsong gerne mit nem Zirkel die Flagge hochholen will für jemanden, und ich in der Vorbereitung frage wem ich sie geben soll, meldet sich niemand. Und manchmal meldet sich jemand, der aber dann doch lieber woanders zergt, und ich steh dann allein aufm dach und kann nix machen.


Ich gebe gern alles, aber wie soll ich das machen, wenn mir niemand dabei zur Seite steht?

---------------------------------
Das soll wirklich kein Flamethread sein, ich würde gern mal eure Erfahrungen mit diesem Problem wissen, und wie ihr es gelöst habt.
Eh du. Wir spielen momentan gegen engländer oder franzosen. Die hordler haben die selben probleme, die spielen auch gegen nicht-Deutsche(keine beleidigung...)
wir spielen halt nich mehr gegen die horde vom gleichen pool...heißt son trans ist immer recht unberechenbar^^
Am besten: pvp gilde/stammgruppe suchen
wink.gif
 
Ihr sagt also dasselbe über uns Hordler, wie wir über euch Allys...

Den letzten Satz muss ich aber kritisieren: Nur Allianzler ganken low lvl chars! Ich sag nur Wegekreuz-Raids... Sowas macht die Horde nicht! Nur weil diejenigen Leute zu feige sind sich mit gleichleveligen zu messen.

Hm .. ich entsinne mich ..zum Thema letzter Satz: Eine kleine Gnomdame (Mage) questet gemütlich im Schlingendorntal ... und prompt kommt ein 80iger Schamane vorbei (Troll) und onehittet mich im vorbeireiten mal eben nebenbei. Oder man steht auf dem Schiff zwischen Ratschet und Booty Bay ... und wird von einem Hordieschurken mal eben gekitzelt... also komm --- so edel seid Ihr Hoden nicht :o
 
Ich kann den TE nicht verstehen.
Will ausgeglichene BGs, aber weder Fraktion noch Realmpool wechseln. (Einen Realmpool komplett umzuerziehen kannst du vergessen!)
Und Frage an den TE wieso klammert man sich so an einen Crap-server?

Willkommen auf der Todeswache. Man bekommt praktisch nie BGS und wenn, verliert man die als ally meistens. (hab zum Glück auf beiden Seiten chars xD)
Als alli hab ich auf dem Server immer instantinv , aber wir verlieren sogut wie immer, und bei der Horde siehts auch nicht besser aus.

Am besten: pvp gilde/stammgruppe suchen
wink.gif
Ich glaub auf dem Server kann man das vergessen.
 
Kommt immer mit auf die Gruppen an, spiele im Realpool Glutsturm beide Seiten ^^ und würd sagen die Horde gewinnt öfters.
Wenn es dir nur um das PvP-Equip geht solltest eher größere Schlachtfelder machen wie Tausendwinter, Insel der Eroberung und Alterac an Feiertagen.
Auge des Sturms kommt drauf an, wie die Leute tagesmäßig drauf sind.

Die schlechtesten Schlachtfelder für Ehre und ggf. EP sind eindeutig Warsong und Arathi, weil es dort immer Leute gibt die nur zergen, und denen ein win komplett egal ist.

Eine Voraussetzung zum PvP ist eine gewisse Leidensfähigkeit ^^ und natürlich sollte einem das schon auch Spaß machen und eher das gute Spiel genießen auch wenn man verliert.
Naja und wenn dann so 1k Abhärtung hast, kommt der Fun auch wenn das Schlachtfeld verlierst ^^

Generell hält sich in den Schlachtfeldern nie jemand an Absprachen, weder bei Allianz noch bei Horde. Bei Horde ist aber die Einstellung günstiger, die Allianz geht schon meist mit dem Gedanken rein, das das wieder ein Loose wird, während es die Hordler erst einsehen wenn es im Arathi 1500:600 steht oder so.

30 Schlachtfelder sind auch nicht die Masse, da sich die Spieler auch von Monat zu Monat ändern, da hilft nur dranbleiben und weiterspielen und auch gucken wer sonst so immer mit in dem Schlachtfeld ist und sich dann mit denen verständigen.
Hexer ist eigentlich eine gute Damage-Klasse in den Schlachtfeldern, wenn es schafft lange zu leben
wink.gif



Stimme dir in vielem zu, aber ich finde, die Horde gewinnt auf Glutsturm recht selten ... ich spiele seit ca. 2 Wochen jeden Abend ca. 8- 12 matches um meine schei@@ Arena-Punkte zu bekommen. Gestern wieder nach dem Raid um 22.30 Uhr angefangen und gegen 2.20 Uhr dann Licht ausgemacht, endlich mal gewonnen. Ich brauche jeden Tag mind. 6-8 Spiele um einmal zu gewinnen ... meist aber eher 10 -12 games. Der Sieg gestern im Alterac kam auch nur, weil nen Tank und 2 Heiler mit vllt 6 oder 7 DDs durchgerannt sind und den Boss umgenukt haben .. man war ich zufrieden. Vllt. liegt es an der Uhrzeit, zu der ich immer spiele ... aber gewinnen tut die Horde max. 30 % der Spiele.

PS: Über TW brauchen wir auf Durotan-Hordenseite auch net lange nachdenken ... das haben wir in der Woche wohl auch 6 mal, wenns gut läuft.
 
Dementsprechend ist meine Abhärtung ziemlich niedrig, und ich werd als Hexe sofort ungehauen wenn ein Schurke oder Pala auf mich zukommt. Dann bin ich Instant betäubt, und bin tot bevor der Effekt verschwindet.
Wenn ein Schurke oder Pala es nicht schafft dich im Stun zu killen ist er ein Gimp.
smile.gif
Das muss so sein! Und glaub mir, als Jäger ergeht es einem nicht anders. Manchmal kommt man vom Schurken weg wenn er nicht auf Meuscheln ist oder vom Pala wenn er sich zu dumm anstellt, aber normal ist das immer der Rezz am Friedhof. Wenns im PvP nicht läuft dann geh Instanzen und kauf dir für die Marken das PvP Equip und für die Splitter kaufst du dir die Belobigung von Tausendwinter und erhältst so auch Ehre. 30 Splitter sind 2000 Ehre. Man muss nicht wirklich PvP machen um sich eine Grundausrütung zu besorgen. Nebenbei kann man die Dinger auch an Twinks schicken und die kaufen sich dafür PvP Zeug. Meistens ist das besser als die Questitems.

Den letzten Satz muss ich aber kritisieren: Nur Allianzler ganken low lvl chars! Ich sag nur Wegekreuz-Raids... Sowas macht die Horde nicht! Nur weil diejenigen Leute zu feige sind sich mit gleichleveligen zu messen.
Stimmt die Horde raidet kein Wegekreuz, die Horde raidet Astranaar im Eschental, Auberdine an der Dunkelküste, Goldhain im Wald von Elwynn oder Karanos in Dun Morogh. Ihr seid genau solche Helden! Und das ist auf PvE Servern schlimmer als auf PvP Servern.
 
ich spiele auch hinterhalt allianz.
seit der realpoolzusammenlegung habe ich kein einziges schlachtfeld mehr gewonnen, nichtmal insel der eroberung!
 
Frostmarken = Unerbittliches + bissl Ehre (dauert ein wenig wenn du nur verlierst) für nonset Zornerfüllte... PvP-Gilde suchen mit der du gute leute für Arena hast, daß sollte eigentlich jeder machen auf Ally seite, aber will dir nich das ganze spiel erklären!

p.s. war nur auf deine frage bezogen wie du dann an gear kommen sollst.

FÜR DIE HORDE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde Allianz ist inzwischen besser als die Hode. Seit ein paar Monaten Gewinnen wir deutlich öfter als die Horde..


Ps: Bin auf Ambossar

ui glaubst du? hab in 2 tagen 40 bgs hintereinander gewonnen (horde)

Wenn ein Schurke oder Pala es nicht schafft dich im Stun zu killen ist er ein Gimp.
smile.gif
Das muss so sein! Und glaub mir, als Jäger ergeht es einem nicht anders. Manchmal kommt man vom Schurken weg wenn er nicht auf Meuscheln ist oder vom Pala wenn er sich zu dumm anstellt, aber normal ist das immer der Rezz am Friedhof. Wenns im PvP nicht läuft dann geh Instanzen und kauf dir für die Marken das PvP Equip und für die Splitter kaufst du dir die Belobigung von Tausendwinter und erhältst so auch Ehre. 30 Splitter sind 2000 Ehre. Man muss nicht wirklich PvP machen um sich eine Grundausrütung zu besorgen. Nebenbei kann man die Dinger auch an Twinks schicken und die kaufen sich dafür PvP Zeug. Meistens ist das besser als die Questitems.

Stimmt die Horde raidet kein Wegekreuz, die Horde raidet Astranaar im Eschental, Auberdine an der Dunkelküste, Goldhain im Wald von Elwynn oder Karanos in Dun Morogh. Ihr seid genau solche Helden! Und das ist auf PvE Servern schlimmer als auf PvP Servern.


ach wirklich? Mein freund (jäger) kitet im 2.6k bereich Schurken so einfach weg. Pala killt er in wenigen sekunden wenn er Kritluck hat, spreche da aus eigener Erfahrung.
MM hat keine probleme gegen die klassen, ist ja nicht umsonst der beste PVP spec des Jägers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich Spiel auch auf dem Realm Embuscade / Hinterhalt @Norgannon und die BG´s verlieren wir auch meistens. Komischerweise haben wir aber meistens TW...sehr seltsam...
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich Spiel auch auf dem Realm Embuscade / Hinterhalt @Norgannon und die BG´s verlieren wir auch meistens. Komischerweise haben wir aber meistens TW...sehr seltsam...
ugly.gif
Bei uns kein Wunder, da gewinnen die Allies TW nur wegen der drückenden Überlegenheit, da bingt auch der Hartnäckigkeitsbonus nichts, wenn dich z.B. 2 Schurken im Dauerstun halten....
 
Das selbe Problem habe ich mit der Horde auf Zuluhed !

hier verlieren wir so ziemlich alles und andauernd. viellleicht sollten wir beide unsere Server tauschen. ^^
 
Von mir aus kann der Thread geschlossen werden, ich geh einfach spezifische bg´s und schon gewinnen wir öfter.
Also mein Tipp: Random BG´s nur 1x am tag machen
 
und du selbst trägst natürlich nur Sachen zum BG bei, die es schaffen das ihr gewinnt!
Speziell mit "lowresi" und "pala sowieo schurken betäuben mich und dann bin ich instant tot"
farm dir halt pvp gear über pve wenns per bgs nicht klappt...
 
Lowresi is besser als 50% der Spieler die aufs bg gehen und NULL Teamspielen
 
Also ich hab im Moment ein großes Problem mit PvP in meinem Realmpool (Hinterhalt).
Hab jetzt in den letzten Tagen zusammengerechnet 30 bg´s gemacht und jedes Mal verloren.
Man muss sagen ich spiel auf Seite der Allianz, und spiel eig richtig gern PvP.

Nur es is so: Wenn wir dauernd verlieren weil irgendwelche leute meinen den flaggenträger in Warsong nich deffen zu müssen, oder in anderen bg´s dauernd mitten auf dem Schlachtfeld zu kämpfen und sich nich um die Verteidigung der Basen zu kümmern, dann ist es auch schwer vernünftig ehre zu farmen für PvP Equip. Dementsprechend ist meine Abhärtung ziemlich niedrig, und ich werd als Hexe sofort ungehauen wenn ein Schurke oder Pala auf mich zukommt. Dann bin ich Instant betäubt, und bin tot bevor der Effekt verschwindet.
Ich knie mich da richtig rein aber es funktioniert halt nich wenn ich gefühlt der einzige bin der sich da den A**** aufreißt. Nun spiel ich schon mit dem gedanken zur Horde zu wechseln, obwohl mich die Leute da überhaupt nich ansprechen.

Oder wenn ich in Warsong gerne mit nem Zirkel die Flagge hochholen will für jemanden, und ich in der Vorbereitung frage wem ich sie geben soll, meldet sich niemand. Und manchmal meldet sich jemand, der aber dann doch lieber woanders zergt, und ich steh dann allein aufm dach und kann nix machen.


Ich gebe gern alles, aber wie soll ich das machen, wenn mir niemand dabei zur Seite steht?

---------------------------------
Das soll wirklich kein Flamethread sein, ich würde gern mal eure Erfahrungen mit diesem Problem wissen, und wie ihr es gelöst habt.




Geht mir genauso, spiele auf Arygos (auch Realmpool Hinterhalt) und habe von 351 gespielten Schlachtfeldern 286 verlorene^^
Meistens zergen die Leute in ihrem grün/weiß/grauen Gammelgear irgendwo herum während die Horde die taktischen Positionen eine nach der anderen einnimmt (Außnahme 1k wo wir einfach 10fach soviele Spieler wie die Horde haben und so durch Masse statt Klasse gewinnen).
Ich würde dir einen Realmtransfer raten, ich habe mir sagen lassen, Aegwynn würde noch gutes PvP auf Allyseite bieten.
Ach und probier erst gar nicht in den BG's irgendeine Taktik vorzugeben, irgendwelche Déàtthârtháásssè werden dich nur flamen.
 
Zum TE: spiele da auch, aber Horde, und außer TW gewinnen wir meist. Aber hab auch Ally auf Todeswache und da ists umgekehrt...ist frustrierend wenn sich keiner an ne Taktik hält und nur flamed, aber früher war es da auch besser (zu BC Zeiten) - also die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Zum TE: spiele da auch, aber Horde, und außer TW gewinnen wir meist. Aber hab auch Ally auf Todeswache und da ists umgekehrt...ist frustrierend wenn sich keiner an ne Taktik hält und nur flamed, aber früher war es da auch besser (zu BC Zeiten) - also die Hoffnung stirbt zuletzt...

Joa Cataclysm lässt ja nichtmehr lange auf sich warten, wer weiß was die Realmpooländerungen, die Änderungen der Klassenbalance, die neuen BG's etc. alles bringen.
 
Warte bis Cata. Dann wirds rated BGs geben. Falls dein Hauptaugenmerk immer noch PVP sein wollte und ständige Losses die Regel sind und sich keine PvP Gilde finden sollte... Machse halt WTJ, wie jder andere auch. ^^

(Und nein, ich machs nicht, weil mich Pvp eher weniger interessiert... )
 
Zurück