Probleme mit PvP im Realmpool Hinterhalt

Ging mir damals auch so auf meinem altem Server, habe dann alle meine Chars getranst, PvP-Gilden gabs nicht und eine selber aufmachen hat sich nicht gelohnt.

Bin jetzt seid nem halbem Jahr auf Kil´Jaeden, da gewinnen wir meistens Arathi, verlieren aber oftmals Alterac, ich würde sagen, es ist ziemlich ausgeglichen.

Und nachts sind die nicht PvP´ler im BG, da macht es am meisten Spaß ^^..

Lg Ghornat
 
Horde - Tirion - Rache
Alterac: 58 Kämpfe - 34 gewonnen
Arathi: 208 Kämpfe - 128 gewonnen
Auge des Sturms: 41 Kämpfe - 30 gewonnen
Strand der Uralten: 73 Kämpfe - 38 gewonnen
Warsongschlucht: 149 Kämpfe - 110 gewonnen
Insel der Eroberung: 69 Kämpfe - 51 gewonnen


Siegertendenz liegt leicht bei Horde
Nur leider haben wir immer extrem lange Warteschlangen X_x

Oh, entschuldigt! Ich Tirion ist natürlich nicht Hinterhalt, sondern Rache!
*peinlich*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiele holy pala auf dem mithrilorden(hinterhalt) und kann nur sagen das wir zwar ziemlich oft verlieren aber so krass wie hier teilweise beschrieben ist es uahcn icht
und wenn du mit 2-3 leuten aus deiner gilde oä gehst macht das schon ne menge was aus um nen 10er bg zuwenden
arathi haben wir zwar keine chacne aber kannst dich ja auf den rest fokussieren

server transen bringt glaube ich nicht besonders viel da man bei uns auch ganz gut pvp machen kann obwohl unser server so ziemlich tot ist( haben glaube ich eine pvp gilde^^)
musst dir halt nur nen paar leute zusammen suchen und nen bisschen ordentliches eq farmen dann macht es uach mehr spaß
 
Zurück