News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah mensch, da war ich wohl zu spät für die französische Seite
sad.gif

Falls jemand mehrere Keys bekommt, kann er mir einen geben
unsure.gif

jo hab leider auch keine mehr bekommen
sad.gif

...sollte wer nem ISTQB Software Tester die Chance auf die BETA geben wollen...ich würd mich echt über nen Key freuen
smile.gif

Danke schon mal im Voraus
smile.gif

ja schade... die franzmänner waren heute morgen leer
sad.gif
auch keinen mehr bekommen

ich habs mal auf den anderen seiten versucht aber ne direkte key ausgabe gibts anscheinend nirgendwo mehr im moment... hum .. warten

verdammt doch zu spät. hat er ausgesehen als würde es noch gehen....

damnit! jetz bin ich mal gespannt, weiß nichtmehr wann ich gerstern teilgenommen hab. Baer es kam mir ziemlich frisch vor mit der Anmeldemöglichkeit
rolleyes.gif

gogogo

so ein mist jetzt ist die register page von denen down
sad.gif
*ausflipp*

*Nostra eine Gummizelle reicht, damit er nicht zu schaden kommt*

Immer schön ruhig und geduldig sein. Man kommt immer zu seinen Ziel und wenn sich jemand von so etwas fertig machen lässt, sollte er nochmal kurz vor die Tür gehen. Mache er 4 Kniebeugen und danach schön tief ein und ausatmen. Dann fühlt man sich gleich besser... glaube ich, habe sowas noch nie gemacht.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, ich glaub ich bekomm doch nen Key von nem Kumpel.

Falls ich aber bei anderen Verlosungen auch gewinnen sollte werde ich sie hier weitergeben :-)

:-) das war nur gerade gut.. ich drück in dem key request thread auf abschicken und in dem moment server maintenance
wink.gif

Hmmm, ich glaub ich bekomm doch nen Key von nem Kumpel.

Falls ich aber bei anderen Verlosungen auch gewinnen sollte werde ich sie hier weitergeben :-)

Das ist nett von dir. Aber pick dir jemanden raus und schreib nicht irgendwo "OB-Key zu vergeben!" Dein PN-Fach wird platzen.

PS: Nostra geiles Video. -.-

:-) das war nur gerade gut.. ich drück in dem key request thread auf abschicken und in dem moment server maintenance
wink.gif

Wenn man die hunderte von Beta keys bei ebay sieht ,die da schon wieder verscherbelt werden,kommt einen das kotzen..
man ,man

die englische Seite ist auch schon wieder vollkommen überlatet ,kann man vergessen..

Wenn man die hunderte von Beta keys bei ebay sieht ,die da schon wieder verscherbelt werden,kommt einen das kotzen..
man ,man ...

Und das Geilste an der Sache ist folgendes: Es gibt genug Deppen, die dafür sogar bezahlen.
hmmm.gif

Und das Geilste an der Sache ist folgendes: Es gibt genug Deppen, die dafür sogar bezahlen.
hmmm.gif

Naja diese Open-Beta ist sogut wie die einzige Chance mal zu sehen ob einem das Spiel überhaupt liegt ,bzw gefällt.,ohne dafür zu bezahlen.
Na mal sehen ,hoffentlich hab ich hier Glück ,war gestern abend so gegen 20 Uhr beim ausfüllen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück