News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt weis ich nicht ob ich mir mein game doch bei ea bestellen soll oder net weil wenn der key nicht funktioniert reg ich mich auf das ich es net gemacht hab aber wenn doch und ich kaufs mir reg ich mich auf das ich auf die hülle+booklet verzichtet hab und jetzt 2 keys hab
aaaaaaaargh

Naja, dafür gibts verschiedene ansichten.

Ich vertrette die:
Erst testen dann kaufen.

Merk ich mir seit HellGate:London ... das war das erste Spiel das mir so einfällt das quasi in der Beta rausgehaun wurde <.<

Aber wenn du sowiso kaufen willst und nich weist ob bei EA, oder wo anders, kann ich dir sagen das EA im besonderen vertrauens brüche bei mir hat wegen RedAlert 3... was man do so hört ...
aber um auf die vorbestel zu kommen http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=57892 hier wird fleissig darüber geschrieben, kannst dir ja mal lesen und dann abwägen.

MfG.

glaub du hast nicht ganz verstanden was ich gemeint hab also ich werde mir war aufjedenfall kaufen und wollte die bei ea tun (dauert en bisschen weil ich mich erst bei click&buy reggen musste konto verifiziern geld überweisen), da dies die einzigste möglichkeit ist einen OB key zu erhalten ohne PO_CE besitzer zu sein nun habe ich den key von der französischen seite weiß allerdings nicht ob dieser wirklich funktioiert (ich vertrau keine froschfresser
tongue.gif
) un deswegen weiß ich nicht ob ich mir das spiel noch bei ea kaufen soll wegen oben genannten gründen

alos im grunde nur en bisschen *mimimimimimi* meinerseits

*mimi* is toll
tongue.gif

aber es tut mir dann leid dich miss verstanden zu haben, aber wie im letzten teil von mir würde ich dir stark raten lange zu überlegen ob du es dir jetzt bei EA noch PO 'st ... weil sie eben eher negativ aufgefallen sind in den letzten Wochen...

Ich würds machen wie ich (ich werd mir das spiel vermutlich auch kaufen, ich tendiere zu mindest dazu...) erst mal versuchen so viele keyz wie möglich abzustauben, wenns genug sind das an ein paar freunde verteilen und dann testen.

Ach ja und mit dem Franzosen misstrauen, ich sehe keinen Grund warum sie das machen sollten, sie stehen auf der offizielen WAR seite und haben also auch sicher keys... des weiteren wurde diese Seite von einer Person die angibt Französisch als Muttersprache zu haben empfohlen, meinst du diese person steht auf die 19817726418 Flame mails die sie erhalten wird wenn das nicht funktioniert?

Ich würde also wieder zu dem punkt kommen:
Erst Testen dann kaufen...

Aber ich wiederhohle mich :/

Und wie du dich entscheidest es wird immer richtig sein, denn bei mir im freundeskreis tauchen immer mehr leute auf die auch Keys wollen xD also zu viele keys wirste kaum haben.

Naja soviel dazu ^^

MfG.

jetzt ist es 8.00 uhr *g* aufstellung wann die keys verschickt werden bitte :-) hih (auch wenn ich zu spät dran bin)

Naja also sollte das stimmen das ja schon vor eurer bekanntgabe soviel an dem spiel teilgenommen haben finde ich das schon ungerecht da ja dann die 1000keys schon vor eurer bekanntgabe auf der buffed seite sogut wie weg waren. Und somit könnt ihr ja auch schon jetz die werbung der 1000 garantierten Keys rausnehmen.
Schon sehr komisch

Zam
Ja - die Verlosung von Beta-Keys ist gemein und fies und hinterhältig und böswillig. *seufz*

So langsam wirste mir Sympatisch Zam
tongue.gif

Es ist immer wieder amüsant. 3600 Keys werden vergeben. 1000 davon nach dem Prinzip "Wer zu erst kommt, malt zu erst!". Und 2600 über ein Los-Verfahren. Und dann fühlt man sich auch noch ungerecht behandelt, weil eine Seite die Inforamtion X Minuten vorher hatte. Am besten wäre es nichts mehr zu vergeben... Aber da wäre ja Buffed dann allgemein Plöd.
happy.gif

[Edith sagt] omg -.- über 2 Jahre hier und ich hab tatsächlich die 50er Beiträgegrenze geknackt. Ich sollte mehr spam betreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist immer wieder amüsant. 3600 Keys werden vergeben. 1000 davon nach dem Prinzip "Wer zu erst kommt, malt zu erst!". Und 2600 über ein Los-Verfahren. Und dann fühlt man sich auch noch ungerecht behandelt, weil eine Seite die Inforamtion X Minuten vorher hatte. Am besten wäre es nichts mehr zu vergeben... Aber da wäre ja Buffed dann allgemein Plöd.
happy.gif

[Edith sagt] omg -.- über 2 Jahre hier und ich hab tatsächlich die 50er Beiträgegrenze geknackt. Ich sollte mehr spam betreiben.

Da kann ich dir nur recht geben Gramir. Und gz zu den 50 Beiträgen
rolleyes.gif

Naja mal abwarten was da kommt. Würde schon gerne mal Beta spielen. Bei meinem anderen Spiel klappt es wohl nicht^^

immer dieses elendige warten;( Aber die Hffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ah mensch, da war ich wohl zu spät für die französische Seite
sad.gif

Falls jemand mehrere Keys bekommt, kann er mir einen geben
unsure.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück