Link?da gibts ne französische seite die 3000 keys verschenkt musst dich nur registrieren dann bekommst du deinen key nur ob die auch funktioniern weiß keiner bis zum 7ten
Link?da gibts ne französische seite die 3000 keys verschenkt musst dich nur registrieren dann bekommst du deinen key nur ob die auch funktioniern weiß keiner bis zum 7ten
Nehm ich persönlich.
Naja also sollte das stimmen das ja schon vor eurer bekanntgabe soviel an dem spiel teilgenommen haben finde ich das schon ungerecht da ja dann die 1000keys schon vor eurer bekanntgabe auf der buffed seite sogut wie weg waren. Und somit könnt ihr ja auch schon jetz die werbung der 1000 garantierten Keys rausnehmen.
Schon sehr komisch
Zam
Ja - die Verlosung von Beta-Keys ist gemein und fies und hinterhältig und böswillig. *seufz*
Is ja derbst was los hier
Es ist immer wieder amüsant. 3600 Keys werden vergeben. 1000 davon nach dem Prinzip "Wer zu erst kommt, malt zu erst!". Und 2600 über ein Los-Verfahren. Und dann fühlt man sich auch noch ungerecht behandelt, weil eine Seite die Inforamtion X Minuten vorher hatte. Am besten wäre es nichts mehr zu vergeben... Aber da wäre ja Buffed dann allgemein Plöd.
[Edith sagt] omg -.- über 2 Jahre hier und ich hab tatsächlich die 50er Beiträgegrenze geknackt. Ich sollte mehr spam betreiben.