News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.youtube.com/watch?v=BcQ7RkyBoBc - für die zwischenzeit
tongue.gif

Lol des so geil... das mit dem andern rechner.. Sex with Vegetables
smile.gif
*vorlachen auf dem beden lag* oder dann der Desktop *noch mehr auf dem boden lieg*

Sehr geil

Stimmt, aber viele versuchen damit Geld zu machen und holen sich viele OB-Keys. Aber es ist Witzlos dafür zu bezahlen. Da kann man gleich in einen Laden gehen, sich die PreOrder-Packung für 5 Euro kaufen und nimmt an den Headstart teil. Dazu bekommt man noch 2 IG Items. Und wenn es einen nicht gefällt, kauft man sich die volle Version einfach nicht.

mist ich bekomme kein activation email von denen und ohne die kann ich nicht posten -.-

hmm vor ner minute hab ich den link bei war-welten gepostet.. hm.. sorry
smile.gif

bin drin im thread.. mal gucken was passiert.. bis jetzt sind es 6 seiten a 25 posts.. also es ist noch suppe da

So muss jetzt ehe zur Arbeit,falls von euch noch jemand Glück hat ,und einen übrig hat ,ich würd mich freuen.

Sollte ich noch einen übrig haben melde ich mich dann heut abend hier ,den verschenke ich dann gern.

guss

heute ist echt nicht mein tag. erst geht mit auf amazon ne ce knapp durch die lappen und jetzt komme ich nicht auf diese seite....
hmmm.gif

Guten Morgen kann mir bitte wer sagen wo man am Ende die Keys regestrieren muss ist ja nicht mehr lange hin bis die Beta beginnt und die beta regestrierungsseite schon bissel früher zu starten wäre echt was gutes, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Guten Morgen kann mir bitte wer sagen wo man am Ende die Keys regestrieren muss ist ja nicht mehr lange hin bis die Beta beginnt und die beta regestrierungsseite schon bissel früher zu starten wäre echt was gutes, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

www.war-europe.com. Die Reg ist aber noch deaktiviert und wann es los geht, steht da noch nicht. Sie geben aber rechtzeitig bescheid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was willst da an geld machen? die kosten 1,50 auf ebay, zahlst ja soviel an einstellungsgebühr + provision lol
wink.gif

gibts doch überall kostenlos !

http://www.mondespersistants.com/news/1144...Open-beta-.html

da gibts glaub noch welche, einfach reggen, email-bestätigung machen, auf der seite auf der man landet manuell einloggen, dann auf der oben angegebenen seite auf "ICI" und dort den button unten drücken - fertig. den key hat man nach dem button druck, also java an !
diese verlosung ist ein witz, die haben doch genug für alle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ahtte auch gerade den post abgeschickt und tadaa ist die seite downgegangen. Jetzt weiss ich nicht ob der post schon durch ist oder nicht.

Boah leute ich hoffe ich bekomme einen BETA zugang. kann es nich mehr abwarten. das spiel wird mal richtig gut wegen den ganzen sachen die in Warhammer sind.

Lieben gruß von Spuewchen

weiter so Buffed.de
victory.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück