News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funtze die keys den auch fü den clienten den wir gesaugt haben oder is der alge mein europa client? die key sind halt aus frankreich

funtze die keys den auch fü den clienten den wir gesaugt haben oder is der alge mein europa client? die key sind halt aus frankreich

ich sags mal so glaubst woher hab die franzis(sry) die keys^^ xD
glaub schon das es geht .... naja es hat keine beine es kann eigendlich ganit gehen....

: Evíga und ich dacht du spielst schattenkrieger wegen dem bild XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, seid Ihr sicher das der generierte Key dann auch wirklich ein echter Betakey ist? Ich traue den Franzosen nicht. Irgendwie kann sich ja so jeder der es will zig Betakeys dort absahnen. Ich kann leider kein Französisch, daher blicke ich bei dem Geschreibsel nicht durch. Könnte es nicht sein das die Franzosen das so machen das man sich anmeldet, einen Key generiert und mit dem dann an einer Verlosung teilnimmt? Das der Key dann quasi später erst seine Gültigkeit bekommt? Obwohl das wäre auch irgendwie unlogisch. Hm, das soll einer verstehen. Abwarten und Tee trinken.

ich hoffs doch mal dass ich den französichchen key benutzten darf^^

Fuck wie ichs halt jetzt erst gesehen habe.
sad.gif

Hm, seid Ihr sicher das der generierte Key dann auch wirklich ein echter Betakey ist? Ich traue den Franzosen nicht. Irgendwie kann sich ja so jeder der es will zig Betakeys dort absahnen. Ich kann leider kein Französisch, daher blicke ich bei dem Geschreibsel nicht durch. Könnte es nicht sein das die Franzosen das so machen das man sich anmeldet, einen Key generiert und mit dem dann an einer Verlosung teilnimmt? Das der Key dann quasi später erst seine Gültigkeit bekommt? Obwohl das wäre auch irgendwie unlogisch. Hm, das soll einer verstehen. Abwarten und Tee trinken.

Ich bin französisch Muttersprachler und das Ding wird definitiv als Key für die Beta verkauft. Die Adresse der Seite hab ich von www.war-europe.com aus der Liste der Fanseiten, die Keys abgeben. Ich denke einfach, dass sich die 3500 Keys nicht so schnell verteilt haben bei denen. 3,5k sind eben schon ein Haufen.

Sagen wir, es würde mich sehr wundern, wenn das dann nicht funktioniert.

Ich bin französisch Muttersprachler und das Ding wird definitiv als Key für die Beta verkauft. Die Adresse der Seite hab ich von www.war-europe.com aus der Liste der Fanseiten, die Keys abgeben. Ich denke einfach, dass sich die 3500 Keys nicht so schnell verteilt haben bei denen. 3,5k sind eben schon ein Haufen.

Sagen wir, es würde mich sehr wundern, wenn das dann nicht funktioniert.

gibt es was das du nicht kannst aus normale frauen kleider zu tragen
biggrin.gif

danke für die anwort^^

sry doppel post -.- ich werd langsam zu müde und schreib menge zeugs....^^

ich hoffe das die Seite kein fake ist sonst find ich den seiten besitzter .... ich freu mich so über den beta key und wenn der nicht echt ist .... Wo muss man den am ende denn überhaubt eingeben auf http://www.war-europe.com/ ,oder wo ganz anders ich blick da beim französischen nicht so durch muss ich gestehen

Die Seite ist kein Fake. Sie wird ja auf der offiziellen (englischen) war-europe-Seite verlinkt. So wie z.B. Buffed.de auf der deutschen war-europe-Seite auch.Nur ob das mit dem generierten Key alles so funktioniert... ich weiß nicht. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

Vielleicht haben Wir ja auch alle was ganz teures aboniert, ohne es zu wissen
wink.gif

udn wenn schaun auf was ham wir abboniert auf ne emailaddresse
biggrin.gif
außerdem sag ich denen dann des war mein kleiner bruder und der ist noch net volljährig^^ gg

Naja, du registrierst dich ja im Endeffekt nur auf deren Forum, von daher denke ich nicht, dass du dan Spam bekommst.
wink.gif

mal schauen kommt e bald der tag der warheit
sleep.gif
also warten....

ps: ich hab mich da nit angemeldet nie^^ war ja bei mir wer anderes *LIEB KUCK*

Ich meine, ok, 3500 Keys sind vielleicht nicht so schnell vergriffen... aber wären 3500 Keys so auf buffed verschleudert worden, ich denke mal die wären innerhalb von 1-2 Stunden alle weggewesen.

Ich traue der Sache immernoch nicht.
biggrin.gif
Aber ich gönne es allen die es dort versuchen. Vielleicht habe ich ja mit der Buffed-Auslosung auch noch Glück. Wenn nicht sehen wir uns spätestens am 15ten Ingame.
wink.gif

also ich habe es mir mal per googel überstzen lassne und da kamm auch so ziemlich das selbe raus das es ein key ist für die open beta die am 7.9. startet und is eigentlich ziehmlich gut überstez worden von dem tool
würd mich so megamäsig freuen wens klapt ^^

also ich habe es mir mal per googel überstzen lassne und da kamm auch so ziemlich das selbe raus das es ein key ist für die open beta die am 7.9. startet und is eigentlich ziehmlich gut überstez worden von dem tool
würd mich so megamäsig freuen wens klapt ^^

Nous sommes heureux de vous annoncer que plusieurs dizaines de milliers de clés pour l'Open Beta sont prêtes à être distribuées avec l'aide des sites communautaires dans toute l'Europe. Dès aujourd'hui, visitez votre fansite favori et peut-être y gagnerez-vous un accès pour l'Open Beta. Attention, ces clés sont en nombre limité aussi ne perdez pas une seconde pour gagner la vôtre !

Les sites suivants participent à l'évènement :
JeuxOnline
MondesPersistants
WAR-France
Univers Virtuels

Merci à eux pour leur participation et à vous pour participer à leur vie de tous les jours !

Das sind die Seiten auf der offiziellen englischen Warhammer Seite Die Beta keys haben also der Link wenn es ein Fake wäre würden sie wohl nicht auf der offi Seite stehen.

Wieso redet ihr alle von Franzosen usw?Ich blick grad nicht durch.

Und jetzt überlegt mal logisch, was würde es der Seite bringen (außer tierischem ärger und nem gefloodetem mailbot)...

Abgesehn davon, das glücksgefühl jetz 1 - 100 keyz in der hand zu haben für die war - beta sollte doch etwas dem unmut überwiegen...

außerdem ist das von Buffed ja noch am laufen, und auf anderen deutschen fanseiten (die funktionieren) werden meines wissensnach auch noch 1700 Keyz zu gewinnen, also da auch noch schön mit machen und alle Freunde und bekannt beglücken und auf nummer sicher gehn ^^

MfG.

Edit: auf Seite 5 steht worums geht redic

Wieso redet ihr alle von Franzosen usw?Ich blick grad nicht durch.

da gibts ne französische seite die 3000 keys verschenkt musst dich nur registrieren dann bekommst du deinen key nur ob die auch funktioniern weiß keiner bis zum 7ten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück