funtze die keys den auch fü den clienten den wir gesaugt haben oder is der alge mein europa client? die key sind halt aus frankreich
funtze die keys den auch fü den clienten den wir gesaugt haben oder is der alge mein europa client? die key sind halt aus frankreich
Hm, seid Ihr sicher das der generierte Key dann auch wirklich ein echter Betakey ist? Ich traue den Franzosen nicht. Irgendwie kann sich ja so jeder der es will zig Betakeys dort absahnen. Ich kann leider kein Französisch, daher blicke ich bei dem Geschreibsel nicht durch. Könnte es nicht sein das die Franzosen das so machen das man sich anmeldet, einen Key generiert und mit dem dann an einer Verlosung teilnimmt? Das der Key dann quasi später erst seine Gültigkeit bekommt? Obwohl das wäre auch irgendwie unlogisch. Hm, das soll einer verstehen. Abwarten und Tee trinken.
Ich bin französisch Muttersprachler und das Ding wird definitiv als Key für die Beta verkauft. Die Adresse der Seite hab ich von www.war-europe.com aus der Liste der Fanseiten, die Keys abgeben. Ich denke einfach, dass sich die 3500 Keys nicht so schnell verteilt haben bei denen. 3,5k sind eben schon ein Haufen.
Sagen wir, es würde mich sehr wundern, wenn das dann nicht funktioniert.
ich hoffe das die Seite kein fake ist sonst find ich den seiten besitzter .... ich freu mich so über den beta key und wenn der nicht echt ist .... Wo muss man den am ende denn überhaubt eingeben auf http://www.war-europe.com/ ,oder wo ganz anders ich blick da beim französischen nicht so durch muss ich gestehen
also ich habe es mir mal per googel überstzen lassne und da kamm auch so ziemlich das selbe raus das es ein key ist für die open beta die am 7.9. startet und is eigentlich ziehmlich gut überstez worden von dem tool
würd mich so megamäsig freuen wens klapt ^^
Wieso redet ihr alle von Franzosen usw?Ich blick grad nicht durch.