News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz, da hatte jedenfals einer glück
crying.gif

Ich bin ja netzt registriert
heisst das ich hätte nun eine chance auf nen key ? ^^

oder muss ich noch was bestimmtes machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 1000 sind da sicher schnell überschritten , aber vllt is es noch nich zu spät xD

Hier prügelt euch drum: WARPBE-UEKJN-6A6C-M79SW-5AW5-S622WU

Ist noch ein Key von der französischen Seite, mal sehen wer bei der Beta-Anmeldung am schnellsten ist xD.

bäh und ich hab wieder keinen bekommen

aber 15GB client is auch nich ohne

der client ist nur knapp 9 gb groß

Auserdem gibt es bei Ebay Keys zu spotpreisen, scheinbar gibt es atm zu viele keys, einer kostet gradmal 2 euro und ist nur noch 5 stunden am laufen die auktion.

Durch Paypal kann man heute abend shcon den key haben.

Aber da die 1000 keys noch net raus sind bei buffed, gibt es keinen grund zu hoffen das man nicht daruner ist. ICh habe mich nach ca 1 stunde angemeldet fürs gewinnspiel, das sollte fast reichen für die 1000er grenze.

wo kann man sich eigentlich nen account erstellen?

Zuletzt bearbeitet:
http://wo.gamona.de/ hat auch weiter 100 keys bekomm wer noch kein hat einfach mal mitmachen ich hab das dingen net auf den bildern gefunden viel glück^^

Ich fands gar nicht so schwer. Nach dem zweiten durchgang, das wären dann glaub ich 148 mal durchklicken, hab ich ihn gefunden ^^
Allerdings isses schwer den zu finden, ohne die screens auf originalgröße zu vergrößern.

Ich fands gar nicht so schwer. Nach dem zweiten durchgang, das wären dann glaub ich 148 mal durchklicken, hab ich ihn gefunden ^^
Allerdings isses schwer den zu finden, ohne die screens auf originalgröße zu vergrößern.

ich war schlauer, downthemall (firefox addon) -> alle bilder gespeichert -> nach änderungsdatum sortiert -> tadaa *g*
war das einzige mit dem 3.9
aber scheinbar keinen gewonnen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand einen Key für mich hat soll er sich bei mir melden, ich habe einfach kein Glück und habe nirgendwo gewonnen.
cry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück