News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KAnn sich jemand auf der war-europe.de seite einloggen?

bei mir kommt "Login derzeit nicht möglich....."

KAnn sich jemand auf der war-europe.de seite einloggen?

bei mir kommt "Login derzeit nicht möglich....."

Nein, das steht aber auch bei denen auf ihrer News Seite.
happy.gif

Wenn ich einen Key bekommen würde. Wie werde ich da benachrichtigt.

Per Private Message oder E-Mail. Hat jemand ne Ahnung wie das gehandhabt wird?

MfG

lol ^^ schon scheisse 20 emails zu checken dann xD gut das ich schon nen key hab aber brauch noch einen für meinen kumpel
biggrin.gif

Sind die 1000 Keys schon vergeben worden? Ich hab leider noch keinen Key bekommen und würd auchso gern einen haben *schnüff*

ich könnte heulen.. immer hab ich mich angemeldet wenns um beta keys von war ging. habe nie einen bekommen. und dann lese ich hier das einige sie schon 4 mal hatten und sich immer noch bei gewinnspielen anmelden- find ich ziemlich dümmlich und kacke für die jungz die echt drauf warten.

naja - viel. wird es ja diesmal was- als alter warhammer tabletop spieler und jahrelanger gamesworkshop unterstützer wäre es das auch echt mal wert
wink.gif

Danke für die Antwort

20 Accounts? Nicht ganz.^^

Nene, nur ein Scherz. Will das ganze eher fair halten und hab nur 1 mal mitgemacht

also ich hab mich 1-2 min nachdem die seite bekanntgegeben wurde da eingetragen bei buffed und hab auch keinen key ^^ das heist 100ß leute waren 1 minute schneller als ich oder die keys gibts erst morgen für alle
wink.gif

@ Wunak: kurz und knapp NEIN

Off Topic: Ich hab beim anmelden keinen Newsletter aktiviert kann ich den nachträglich aktivieren lassen? Hab in den Einstellungen dazu nichts gefunden.

ich könnte heulen.. immer hab ich mich angemeldet wenns um beta keys von war ging. habe nie einen bekommen. und dann lese ich hier das einige sie schon 4 mal hatten und sich immer noch bei gewinnspielen anmelden- find ich ziemlich dümmlich und kacke für die jungz die echt drauf warten.

naja - viel. wird es ja diesmal was- als alter warhammer tabletop spieler und jahrelanger gamesworkshop unterstützer wäre es das auch echt mal wert
wink.gif

naja is ja nich so als ob ich die keys die ich bekomm irgendwo wegschlies damit sie keiner benutzen kann ... ich z.b. versuch nochn 2. für meinen guten kumpel zu bekommen um mit ihm zusammen zu zocken ...

Die KEYS werden im Laufe des heutigen Tages zugestellt, Leute...
Lesen bildet...

Hey leute,

leider bin ich erst heute wieder in Internet gekommen (WLAN defekt) und konnte mir daher keinen der ersten 1000 Keys sichern und an mein Losglück möchte ich nicht so recht glauben. Weitere Quellen für einen Beta-Key kenne ich nicht/funktionieren nicht.

Ich habe schon gelesen, dass einige offenbar Keys im Überfluss abgesahnt haben, sollte sich also jemand erbarmen, hinterlass mir bitte eine PM
biggrin.gif

Ach ja, was ich eigentlich wollte:
Ich hatte Probleme mit der war-europe.com-Seite, hab ich auch mit dem "Fehler auf der Seite"-Button gemeldet, dass ich mich nicht einloggen kann (ja, das war BEVOR der Server down war). Jetzt wollt ich nur mal fragen, ob das noch anderen so ging...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück