News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wen ich einen bei buffed bekomm geb ich ihn her , gz an die leute die einen haben (wie ich) und gl an die leute die es noch versuchen
biggrin.gif

ps: find ich echt super von den herstellen sowas zu machen
top.gif

naja is ja nich so als ob ich die keys die ich bekomm irgendwo wegschlies damit sie keiner benutzen kann ... ich z.b. versuch nochn 2. für meinen guten kumpel zu bekommen um mit ihm zusammen zu zocken ...
Wie die Geier....ich hab noch keinen und trotzdem nur einmal mitgemacht...vieleicht hab ich ja Glück und kann mich an den ganzen "Ich hab schon drei, aber brauch noch mehr"-Leuten vorbeischummeln

*Seufz*

Die Seite www.war-rvr.net ist irgendwie dauerdown, seit sie ihr Gewinnspiel angekündigt haben..gleiches gilt für www.warhammer-portal.de
dunno.gif

Einzig Buffed hält die Stellung, auf War-Welten ist das Gewinnspiel noch nicht freigegeben, aber im dazugehörigen Thread gibts bereits 700 Posts auf 37 seiten...wo soll das alles hinführen??
ohmy.gif

ich oute mich mal als willig einer gilde beizutreten xD
zerstörung versteht sich

Hab einen Key gewonnen, wo kann ich den registrieren? Ach und falls ich noch einen über habe meld ich mir hier
wink.gif

Auf war-welten wurd grad auch gesagt: der 700. poster bekommt n key (von einem externen, kein gewinnspiel)
da kamen innerhalb von 1 min gut 100 posts^^

So eine spannende Beta hab ich ja noch nie erlebt - ganz Deutschland wartet auf nen Key *lach*
Buffed und die Franzosen sind meine letzte Hoffnung...
oder wie man so schön sagt "give teh key plzzzzzz!*
Über Test- und Probezugänge wenn die Vollversion draussen ist, hat Mythic noch nix bekanntgegeben, oder?

war versucht dan weltweite internet lam zulegen hahaha
tongue.gif

Ich glaub eher, die versuchen ihre log-in server lahm zu legen. Wenn die den login erst wieder kurz vor ob start freischalten und alle ihre ob keys registrieren wollen, wird der richtig crashen^^

ein tipp für alle, die sich ganz unbedingt einen beta-key sichern wollen
wink.gif

ich hab eine seite gefunden, die (noch) welche hat
mit google sprachtool und allgemeinem forum-wissen findet ihr euch schon irgendwie zurecht
wink.gif

wenn ihr angemeldet seid, einfach im thread "war-online.gr giving open beta keys" /apply reinschreiben
Sichert euch einen griechischen Beta-Key xD

Wie die Geier....ich hab noch keinen und trotzdem nur einmal mitgemacht...vieleicht hab ich ja Glück und kann mich an den ganzen "Ich hab schon drei, aber brauch noch mehr"-Leuten vorbeischummeln

naja um ganz ehrlich zu sein besorg ich lieber meinen realife freunden nochn key weil sie auch gern spielen würden aber nich die zeit haben den ganzen tag an gewinnspielen teilzunehmen aufgrund ihrer arbeitszeiten als ihn einfach dir bzw euch zu überlassen ...

das hat nichts mit geiern zu tun sondern einfach was damit das mir meine freunde wichtiger sind als irgendwelche leute ...

Mal ne frege wenn ich die Standart Edition Vorbestellt habe und schon bei mir zuhause liegen hab mit den Keys.
Brauche ich dann noch einen Key für die Open Beta da ja die Keys ja nur für den HeadStart sind so wie ich gelesen habe.
Und auch war-europe ja gesagt wurde das dass vorbestellen von WarhammerOnline keinen OpenBetaKey garantiert.

Bitte um aufklärung.

mfg Iruxan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück