1013 posts auf 51 seiten bei war-welten
Verrätst Du mir eine geheime Seite? *liebguck*
Mal ne frege wenn ich die Standart Edition Vorbestellt habe und schon bei mir zuhause liegen hab mit den Keys.
Brauche ich dann noch einen Key für die Open Beta da ja die Keys ja nur für den HeadStart sind so wie ich gelesen habe.
Und auch war-europe ja gesagt wurde das dass vorbestellen von WarhammerOnline keinen OpenBetaKey garantiert.
Bitte um aufklärung.
mfg Iruxan
Is doch total Wurscht...geht eh erst am 6ten los....bleibt doch alle mal ruhigErm kann hier vielleicht ein buffed-Verantwortlicher mal posten wann diese 1000 keys rausgesendet werden?
Eine Uhrzeit oder Tendenz zu ner Uhrzeit?
Oder dürft ihr das nicht?
Warum "fregst" du wenn du die Antwort schon vor dir liegen hast?
wenne es im ea store bestellt hast kannst die beta zocken sonst nur wenn du nen key hastIch frage aus dem grund weil ich wissen will ob ich nun automatisch mit meiner vorbesteller box in die OpenBeta komme wenn ich die codes eingebe oder nur 3 tage vorher zu HeadStrat
ARGGH!!! So wie ich es dir markiert habe! So wie es auf deinem Zettel steht! SO wie du schon selbst erkannt hast!!!Ich frage aus dem grund weil ich wissen will ob ich nun automatisch mit meiner vorbesteller box in die OpenBeta komme wenn ich die codes eingebe oder nur 3 tage vorher zu HeadStrat
ein tipp für alle, die sich ganz unbedingt einen beta-key sichern wollen
ich hab eine seite gefunden, die (noch) welche hat
mit google sprachtool und allgemeinem forum-wissen findet ihr euch schon irgendwie zurecht
wenn ihr angemeldet seid, einfach im thread "war-online.gr giving open beta keys" /apply reinschreiben
Sichert euch einen griechischen Beta-Key xD
bei warwelten gabs grad n closed
ARGGH!!! So wie ich es dir markiert habe! So wie es auf deinem Zettel steht! SO wie du schon selbst erkannt hast!!!
Bist du so doof oder tust du nur aus Langeweile so?
JA! Du brauchst einen EXTRA Open-Beta Key!
Danke dir war doch ne easy antwort, ich verstehe nicht warum manche ihre überlegene intelligenz darin verschwenden müssen anderen keine klegen antworten zu geben
trotzdem dankehigh five Mr. 200iq
mfg Iruxan
Brauche ich dann noch einen Key für die Open Beta da ja die Keys ja nur für den HeadStart sind so wie ich gelesen habe.
ein tipp für alle, die sich ganz unbedingt einen beta-key sichern wollen
ich hab eine seite gefunden, die (noch) welche hat
mit google sprachtool und allgemeinem forum-wissen findet ihr euch schon irgendwie zurecht
wenn ihr angemeldet seid, einfach im thread "war-online.gr giving open beta keys" /apply reinschreiben
Sichert euch einen griechischen Beta-Key xD