News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1013 posts auf 51 seiten bei war-welten
smile.gif

Verrätst Du mir eine geheime Seite? *liebguck*

Du glaubst auch jeden Mist oder?

Eine Sache verstehe ich nicht wirklich. Hier gibt es Leute die verzweifelt das Internet durchstöbern, sich in unzähligen Foren anmelden und ihre Zeit nur damit verbringen an einen Beta Key zu kommen um ganze zehn Tage vor Release zu spielen. Sind zehn Tage diesen Aufwand wert? Ich weiß nicht

Mal ne frege wenn ich die Standart Edition Vorbestellt habe und schon bei mir zuhause liegen hab mit den Keys.
Brauche ich dann noch einen Key für die Open Beta da ja die Keys ja nur für den HeadStart sind so wie ich gelesen habe.
Und auch war-europe ja gesagt wurde das dass vorbestellen von WarhammerOnline keinen OpenBetaKey garantiert.

Bitte um aufklärung.

mfg Iruxan

Warum "fregst" du wenn du die Antwort schon vor dir liegen hast?

Erm kann hier vielleicht ein buffed-Verantwortlicher mal posten wann diese 1000 keys rausgesendet werden?

Eine Uhrzeit oder Tendenz zu ner Uhrzeit?

Oder dürft ihr das nicht?

Erm kann hier vielleicht ein buffed-Verantwortlicher mal posten wann diese 1000 keys rausgesendet werden?

Eine Uhrzeit oder Tendenz zu ner Uhrzeit?

Oder dürft ihr das nicht?
Is doch total Wurscht...geht eh erst am 6ten los....bleibt doch alle mal ruhig
biggrin.gif

Ich frage aus dem grund weil ich wissen will ob ich nun automatisch mit meiner vorbesteller box in die OpenBeta komme wenn ich die codes eingebe oder nur 3 tage vorher zu HeadStrat
wenne es im ea store bestellt hast kannst die beta zocken sonst nur wenn du nen key hast

Ich frage aus dem grund weil ich wissen will ob ich nun automatisch mit meiner vorbesteller box in die OpenBeta komme wenn ich die codes eingebe oder nur 3 tage vorher zu HeadStrat
ARGGH!!! So wie ich es dir markiert habe! So wie es auf deinem Zettel steht! SO wie du schon selbst erkannt hast!!!

Bist du so doof oder tust du nur aus Langeweile so?

JA! Du brauchst einen EXTRA Open-Beta Key!

ein tipp für alle, die sich ganz unbedingt einen beta-key sichern wollen
wink.gif

ich hab eine seite gefunden, die (noch) welche hat
mit google sprachtool und allgemeinem forum-wissen findet ihr euch schon irgendwie zurecht
wink.gif

wenn ihr angemeldet seid, einfach im thread "war-online.gr giving open beta keys" /apply reinschreiben
Sichert euch einen griechischen Beta-Key xD

Wenn du schon diese Seite hergibst dann sag den Leuten auch wo sie ihren Key bekommen werden.
smile.gif

Key wird per PN kommen und nicht wie gewöhnlich per Email

Warum die Leute jetzt so einen Aufstand machen um in die Beta zu kommen?
Tjaa, da gibts mehrere Gründe:
1. Neugierde - sone Beta gabs noch nie, da will man dabeisein und es miterleben.
2. Spaß - ja, es macht Spaß nach einem Betakey zu "jagen"
3. Unsicherheit - ehe man ein Vollpreisspiel kauft, will man lieber mal reinschauen und die Open-Beta wäre eine gute(kostenfreie) Möglichkeit
4. GIERGIERFANDOM!! - Will haben! Sofort! Am liebsten schon GESTERN! *gröhl*

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf WAR, würde es mir halt liebend gern erst ansehen, bevor ichs kaufe und hab leider Niemandem im Freundeskreis, der in der Beta steckt oder es kaufen würde egal obs taugt oder nicht...
Man sollte ja auch nie vergessen, dass ein Spiel - und sei es auch noch so genial programmiert - nicht jedem Spaß macht.
Darum gilt: Probieren geht über studieren ;-)

ARGGH!!! So wie ich es dir markiert habe! So wie es auf deinem Zettel steht! SO wie du schon selbst erkannt hast!!!

Bist du so doof oder tust du nur aus Langeweile so?

JA! Du brauchst einen EXTRA Open-Beta Key!

Danke dir war doch ne easy antwort, ich verstehe nicht warum manche ihre überlegene intelligenz darin verschwenden müssen anderen keine klegen antworten zu geben

trotzdem danke
wink.gif
high five Mr. 200iq

mfg Iruxan

Danke dir war doch ne easy antwort, ich verstehe nicht warum manche ihre überlegene intelligenz darin verschwenden müssen anderen keine klegen antworten zu geben

trotzdem danke
wink.gif
high five Mr. 200iq

mfg Iruxan

na weil du dir deine Frage noch während du diese gestellt hast selbst beantwortet hast
wink.gif
:

Brauche ich dann noch einen Key für die Open Beta da ja die Keys ja nur für den HeadStart sind so wie ich gelesen habe.

ein tipp für alle, die sich ganz unbedingt einen beta-key sichern wollen
wink.gif

ich hab eine seite gefunden, die (noch) welche hat
mit google sprachtool und allgemeinem forum-wissen findet ihr euch schon irgendwie zurecht
wink.gif

wenn ihr angemeldet seid, einfach im thread "war-online.gr giving open beta keys" /apply reinschreiben
Sichert euch einen griechischen Beta-Key xD

Danke, hab mich gleich mal registriert und nen /apply reingesetzt ^^

PS: Das bord kann man auf British umstellen, mit englisch tut man sich vielleicht bisschen leichter
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück