News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
give Keyz now!
Hab an 4 Gewinnspielen teil genohmen davon 1 auf italienisch und 1 auf französisch!

Whaaaaagh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo steht geschrieben, dass alle das gleiche Recht haben müssen? Das Leben ist einfach unfair.
tongue.gif

Sei doch froh, dass buffed die Dinger nicht verkauft oder nur an verwandt weitergibt. ^^
 
Jo, sehe ich genauso, bzw sollte man nen reset machen und das NUR bei Buffed releasen und das ganze FAIR gestalten.
Wie soll ein Buffed User ne Chance haben, wenn vorher schon ein Leck entstanden ist (muss ja von Buffed-Seite kommen) und die 1000 garantierten keys schon an Leute gegangen sind, die Buffed nicht unbedingt nur die Treue halten, sondern lieber woanders lesen.

Alles in allem: schade das so eine "exklusive" Aktion nicht wirklich exklusiv ist für Buffed-Fans

Hm...stimmt, die pösen Purken, die den Buffed Newsletter erhalten haben, und auf den Link geklickt haben. Sowas aber auch....
Käme der BUFFED Newsletter wenigstens von buffed könnte man das ja verstehen, aber so...
blink.gif
 
Immernoch das erste Bier, ZAM?^^
Ich geh getz mal pennen und hoff auf eine morgige Email mit Beta-Key.
Wünsch Euch allen auch viel Erfolg beim morgigen Emailabfragen.

Bis moin
 
Mal eine OffTopic Sache am Rande (hoffe ich ziehe mir damit nicht den Zorn der Forenwächter zu):

www.warhammer-portal.de, eine der von Mythic genannten Seiten, ist heute Abend down gegangen - kurz davor haben auch die ein Minigame/Gewinnspiel gestartet, mit dem man 200 Keys gewinnen konnte. Auf den ersten Blick meinerseits sah es nach html aus, ähnlich aufgebaut wie Browserspiele, die manch einer kennen und lieben gerlent hat - schön mit Countdown und ähnlichen Restriktionen.
Ich selber kenne mich nicht genügend mit Webtechnik/Programmierung aus, aber was könnte der Grund für einen 403 Error bei einer solchen Page sein?

Wie gesagt - da ich mich nicht genügend damit auskenne, gehe ich von einer worst-case-Verschwörung aus (wie das für unwissende Panikmacher wie mich üblich ist) und rieche Hacks...

Ich möchte hier keine Fremdwerbung machen (feel free to edit) oder gar "Böse Hacker haben Betakeys geklaut und verkaufen sie jetzt auf dem Schwarzmarkt!" schreien (da kein Freund von solcher Stierkacke), aber ich dachte, das könnte ein Hinweis für unser buffed Team sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doofe Warhammer Seite funkt bei mir in keinem einzigen Browser!
Whaaaaagh
 
@Makkaal:
War auch auf Deiner angegebenen Seite und hatte direkt das Admin-Panel vor mir stehn.
Keine Ahnung, was da vonstatten geht, aber ich denke, die Seite war einfach überlastet.
In einem Forum in Frankreich sollen nach Bekanntgabe auf war-europe knapp 28.000
Neuregistrierungen in dem Forum eingegangen sein.
Da die Foren-Datenbank für so eine Acc-Zahl aber net ausgelegt war, ging die Seite zwangsweise
down. Stell Dir nur mal vor, wie viele Klicks die Seite gehabt haben muss...
Generell registriert sich in einem fremden Forum höchstens ein Zehntel.
Dementsprechend waren dort wohl mindestens 280.000 Klicks, was net nur die Werbekasse gefreut
haben dürfte... (sondern den Server geärgert und die Verschleißrate der Kabel bedenklich steigen lies
smile.gif
)

Ich stell mir das mal hier auf einer deutschen War-Seite vor.
Die Fangemeinde ist hier um einiges größer, als in France.
Deswegen wird die Seite wohl völlig vom Traffic und vom "zu kleinen" Server
überlastet worden sein.

403-Fehler heisst einfach, dass es im Moment keinen Index gibt (soweit mein Kenntnisstand -
nobody's perfect^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. Gott sei dank kann ich Französisch, die wollen wohl nicht spielen, auf jeden Fall gibt's auf http://www.mondespersistants.com noch Keys ohne Verlosung. Man muss sich nur in deren Forum registrieren.
biggrin.gif

Also habt ihr, liebe buffeduser ohne mich sogar wieder einen Key mehr. Freuet euch.
tongue.gif
 
Das ist mal ein Wort - nur frage ich mich da, dürfte das nicht eher zu einem Denial of Service (erstaunlich, was man davon hat, im Januar ein bisschen Anonymous vs. Scientology zu verfolgen, an neuen Sachen mit sich bringt
biggrin.gif
) führen? 403 steht bei mir, sprich Access Forbidden.
Wie gesagt, ich kenn mich damit nicht aus, vielleicht bin ich doch verschwörungsgeiler als ich bisher dachte, aber ist ein Zugangsverbot denn eine technisch logische Folgerung daraus, dass die Seite überlastet ist?

edit: Danke für den Hinweis, Evíga - mit meinem rausgekramten Mittelstufenfranzösisch konnte ich auch noch einen ergattern
biggrin.gif
Jetzt bete ich bloß, dass der auch funktioniert...ansonsten ist's wohl Mist, wenn ich hier einen gewinnen sollte...

Apropos - sollte das der Fall sein, kann man da irgendwem Bescheid geben oder gar mit Eigeninitiative den auf diesem Forum weitergeben ("First customer gets the prize"-Stil")?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol die französische seite die Eviga gepostet hat ist voll überlastet
biggrin.gif
 
Hmm.. Gott sei dank kann ich Französisch, die wollen wohl nicht spielen, auf jeden Fall gibt's auf http://www.mondespersistants.com noch Keys ohne Verlosung. Man muss sich nur in deren Forum registrieren.
biggrin.gif

Also habt ihr, liebe buffeduser ohne mich sogar wieder einen Key mehr. Freuet euch.
tongue.gif

Wow, danke für den Tipp. Hab zwar schon einen Key, aber jetzt hab ich noch einen, um ihn einen Bekannten zu schenken. Thääänkz!
happy.gif
 
Stimmt, ich hab noch nie so lang für 'ne Registrierung gebraucht, aber es hat geklappt! Beharrlichkeit führt zum Ziel!
biggrin.gif
 
sind denn noch keys da ? ... meine lohnt sich das ewige warten auf die seite ?
 
hoffe doch mal^^ hab mich gerade angemeldet. btw danke dir Evíga für die seite

EDIT: JAA hab ihn bekommen, wäre dann mein 2ter key
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe eben noch einen bekommen.. Und ich glaub nicht, dass die Keys um die Uhrzeit noch weggehen wie warme Semmeln.
biggrin.gif

Wenn jemand sprachliche Probleme hat, kann ich auch aushelfen.
smile.gif
 
hm... ich komm net auf die seite...
sad.gif
((

WILL NEN KEY-.-

Aber die Seite ist ständig überlastet -.-
 
Also ich habe eben noch einen bekommen.. Und ich glaub nicht, dass die Keys um die Uhrzeit noch weggehen wie warme Semmeln.
biggrin.gif

Wenn jemand sprachliche Probleme hat, kann ich auch aushelfen.
smile.gif

Naja, man kann ja auch babelfish benutzen, wenn man gar nicht mehr weiter weiß. Ist zwar nicht wirklich immer zu 100% richtig, was er da übersetzt, aber verstehen tut man es am Ende doch irgendwie
biggrin.gif
 
Naja, man kann ja auch babelfish benutzen, wenn man gar nicht mehr weiter weiß. Ist zwar nicht wirklich immer zu 100% richtig, was er da übersetzt, aber verstehen tut man es am Ende doch irgendwie
biggrin.gif
kommst mal auf mein ts blick da garnet durch
tss4.netclusive.de:31186
Pw:ugly:iffo
 
Ich war grad auf der Seite....Versteh eh kein Wort und find irgendwie auch keine weiterleitung ^^

Dabei wollt ich noch nen Key für nen Freund sichern ^^

Naja, ich hab ja zur Not einen XD
 
lol XD hab mich nochmal mit einer anderen email angemeldet, hab jetzt 3 keys und das reicht auch ^^ kann ich mit mein kumpels am we zocken
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück