News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe auch die Vorbesteller box allerdings sind da nur 2 cd keys? die fangen auch anders an als die ganzes gewinn ob keys o.O

PC0B01 ist der anfang eines Openbetaschlüssels... oder sollte so sein... jedenfalls bei den PO boxen der CE

kriegt man von denen dann ne email oder ne PM im forum?

danke jedenfalls für den link!!!
victory.gif

Per PM

boah endlich bei dem Griechisch durchgestiegen, wurde schon jemand benachrichtigt? Wenn ja wie?

was für ein headstart? ich dachte die keys sind für open beta??
Open-Beta = letzter Test vor Release sozusagen...wenn die vorbei ist werden ALLE Chars gelöscht
Headstart = das richtige Spiel beginnt, aber nur für Vorbesteller mit einem Key .... alle anderen beginnen erst am 18ten September

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bruder *seufzt* Ich habs doch erklärt

Die Beta ist ein TEST

das SPIEL beginnt mit dem Headstart und da kannst du mitmachen und zwar FRÜHER als alle die das Game NICHT vorbestellt haben!

Ist das soooo schwer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann doch nicht sein auf der vorbesteller box steht : vorzeitiger einstieg ins spiel darunter verstehe ich das ich bei der ob mitmachen kann.

bei CE steht: Frühzeitiger zugang zum Spiel + Garantierter Zugang zur OB
Sind also unterschiedliche sachen.

boah endlich bei dem Griechisch durchgestiegen, wurde schon jemand benachrichtigt? Wenn ja wie?

Nee, wird man erst wenn 600 /applys da drin stehen soweit ich nicht falsch liege.

Hab schon nen Thread dort geschrieben ob jemand nen Key bekommen hat, aber noch nix eingetroffen :-)

Bruder *seufzt* Ich habs doch erklärt

Die Beta ist ein TEST

das SPIEL beginnt mit dem Headstart und da kannst du mitmachen und zwar FRÜHER als alle die das Game NICHT vorbestellt haben!

achte mal auf die zeit du hast 1 sec vor mir gepostet....

Wo kann man denn in dem Kauderwelsch die sprache umstellen ?
biggrin.gif

beim registrieren (also wenn du schon die eingabeformulare hast)

Ich habs so gemacht:

einmal original aufmachen,
einmal mit google übersetzt

jetzt am rechten Rand bei der originalen auf den link klicken, der bei google mit anmelden übersetzt ist (icon vor link = http://war-online.gr/styles/fiproblack/theme/images/icon_register.gif)

danach hab ich die einzelnen hyroglyphen vor den inputfeldern mit google übersetzt.

da gibts dann einen Punkt (unter der ersten schwarzen linie) der ein auswahlfeld besitzt. da kann man dann british english auswählen

funktionierte bei mir nicht auf anhieb (nur teile übersetzt) aber nach neuaufruf NACH der registrierung hats geklappt

Openbeta ist ein sogenannter Stresstest...
Da verschenkt man Keys und guckt wieviel Stress sich die Community antut
dance.gif

hi com ,

wollte mal fragen wie viele stellen so ein ob-key hat?
mfg sully

WARPBE-UEKJN-6A6C-M79SW-5AW5-S622WU

soviele

ps dieser key wurde von einem freundlichem user der buffed community zur verfügung gestellt wer ihn zuerst eingubt bekommt diesen vielen dank nochmals an den user

Ehrlich Doimli? Rede dich doch nicht um Kopf und Kragen, wenn du keine Ahnung hast und rede hier über das, um was es geht...nämlich Beta Keys.

Magst dich mal in meinem Forum anmelden? Da steht einiges unwichtiges in den AGB's *lacht sich nen Ast*

Kein Wunder das immernoch Klingelton Abos verkauft werden....
ach du hast doch keine Ahnung!!
Sich auf nem Forum anzumelden ist kein Risiko oder iwas!
Wenn es Geld kosten würde müsstest du das extra bestätigen, wenn du keine werbung willst musst ausdrücklich dagegen sein(haken rausmachen), also bleib mal locker
Ich bin zwar wahrscheinlich nicht so alt wie du, aber in Sachen Internet, Pc, Hardware, Internet Sicherheit kenn ich mich bestimmt besser aus als du , aber naja wie du sagtest geht es hier um beta keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück