News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammter mist, jetzt ist mein Key wohl bei nem anderen -.- für mich bricht eine welt zusammen!

Ok so schlimm isses nu auch nicht, aber angepisst bin ich schon das einige 100 Keys bekommen!

Ist einer für mich dabei?
happy.gif

Ichweissnichts und KAMIKAZE_MATZE! ich hatte Eure Keys im Eingang, hab sie Euch in PNs geschickt. Hat jemand meinen Key? *betet*

Ja alles verschiedene muss mein Anzeige Fenster vergrösser um zu sehn wieviele das sind
hab jetzt mal 20 aufgeschrieben! meiner war noch nicht dabei

Wenn irgendwer einen loswerden will an nen alten Chaoshasen der sich riesig freuen würde immer her damit =))

na vllt gibts ein paar freundliche user die sich dazu durchringen an die anderen zu verteilen^^

Ich glaube die gleichen Keys wurden immer an zig verschieden E-Mail Adressen geschickt, ist zumindest bei mir so

mhm also.... irgendwie is es lustig

Da warten die leut auf die Beta Key, suchen stressen drehen bald am Rad und beissen in Tischkanten, und plötzlich werden sie von Key Mails zu gebombt bis der Browser Platzt röfl

omg XD jaaa... da gabs definitiv probleme mit dem Script... Ich hoff mal dass das keine Konsequenzen für irgendwen hat, auch wenn gleich ein paar bestimmt angepisst sind *g*

Argh - ein verdammt blöder Fehler im Versandt-Script... statt einzeln zu versenden wurden die Mails "hochgezählt" und jede Mail an die Gewinner der ersten 1000 Keys geschickt.
Ich würde Euch bitten nur die Mail zu verwenden, die Euren Nickname enthält.

Das war nicht beabsichtigt und tut uns wirklich leid.

Ohje - habt ihr alle Keys bekommen oder jeweils nur den gleichen?

Hab jede Menge Keys für andere User bekommen. Meiner ist nicht dabei. Aber ich bin schon am verteilen per PN. Damit die Keys auch bei ihren "Herrchen" landen. Ich hoffe nur jemand ist so nett und schickt mir den für mich bestimmten zu.

Na Kranak du kannst denen die die 100 bekommen haben net die schuld geben.. und buffed auch nicht ... ist halt ein wenig unglücvklich gelaufen . Jetzt muss man abwarten und Tee trinken und auf die Fairness derer appelieren und hoffen die die Key´s bekommen haben die aber net für sie bestimmt waren.

Naja die Keys können wir dann wohl vergessen. Wer sich zuerst mit einem anmeldet malt zuerst da ich ja jetzt von 91 Leuten die Keys benutzen könnte. Das war dann wohl ein Satz mit x.

verdammter mist, jetzt ist mein Key wohl bei nem anderen -.- für mich bricht eine welt zusammen!

Ok so schlimm isses nu auch nicht, aber angepisst bin ich schon das einige 100 Keys bekommen!

naja das problem is die mail immer mit 1 key wurd an ganz viele geschickt man sieht ja im anhang das es ne kettenmail war das heisst auf jeden key kommen 50 empfänger oder mehr......da darf jeder bestimmt 20 keys ausprobieren bis man einen hat der nich shocn benutzt wurde......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück