Also heute bis 24:00 Uhr
Kaum sind Beta Keys auf verschiedenen Seiten rausgeheuen worden, sind jetzt schon eine ganze Menge bei Ebay drinnen. Also das ist irgendwie eine Frechheit. Sich mehrere Keys abgreifen und dann die überflüssigen einfach verkaufen. Wie gut das es noch nette Menschen gibt die nicht nur an Geld denken und überflüssige Keys an andere, die kein Glück hatten einen zu bekommen, verschenken.
Ich denke die werden alle erst morgen 18:00Uhr rausgehen denn dann endet das Gewinnspiel!
Aber ich will ihn jetzt schon! also bis morgen müssen wir wohl warten
Ich hoffe schon vorher - momentan gibts ein kleines Problem mit dem Email-Script.
Wie ego muss man denn sein? Haben die keine Freunde denen sie diese geben konnten?
Naja unsere Gilde teilt alle doppelten Keys innerhalb der Gilde auf.
Viel Glück euch.
In welcher Gilde bist duß Ich will da auch rein
@ adminMist die da ist ja ein mindestalter von 18 Jahren...<-Ich liebe diesen Smiley
@schubi: das selbe denk ich auch... und dann bekomme ich garkeinen ab aber ich vertraue auf buffed (ihr schafft es!)
Hmm ka was in eurer Gilde so abgeht aber bei uns (atm wow-gilde) läufts auch soIn welcher Gilde bist duß Ich will da auch rein
@ admin
ist denn noch nachvollziebar wer unter den ersten 1000 war?
es ist soweit!!!! >>>> http://warhammer.ingame.de/kommentare.php?newsid=82821 <<<
mann muss für den key irgendwas auf deren webseite finden, fragt mich aber nich was^^