News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad 8 mails "buffed gewinnspiel" bekommen....
ma lesen^^

Hab gerade eine Mail von Buffed bekommen. Bzw... Eine Mail ist untertrieben. Ich hab ca. 90 bekommen... Welcher davon ist jetzt für mich. Und welcher für die anderen Empfänger?
smile.gif

Edit: Ach ja... Da steht immer "Herzlichen Glückwunsch XXXXX". Aber kein einziges Mal "Herzlichen Glückwunsch Etomi", sondern immer nur andere Namen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist voll was schiefgegangen bei Buffed hab dutzende Beta keys bekommen alle für andere User

OMG die haben unsere KEY

Steinigt Sie

Hab gerade eine Mail von Buffed bekommen. Bzw... Eine Mail ist untertrieben. Ich hab ca. 90 bekommen... Welcher davon ist jetzt für mich. Und welcher für die anderen Empfänger?
smile.gif

tja ich hab auch mehr als meine eigene bekommen und da es bestimmt genug nasen gibt die sich das zu nutzen machen werden kann ich mich gar nicht über meinen key freuen;(

Du muss einfach lesen welcher für dich ist steht immer Herzlichen Glückwunsch xxxxx

Jo, bei mir steht auch in jeder ein anderer Name drin. Jetzt kann sich jeder den Key vom anderen unter den Nagel reißen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach du kacke^^ wqas gehtn da ab es kommen immer mehr sind bestimmt gleich alle 1000

na super da scheint ja ne menge schief gegangen zu sein, falls jemand einen von seinen tausend keys übrig hat wäre nett wenn er sich mit mir in verbindung setzen könnte hab keine mail bekommen
mfg

omg und ich hab als commu Nick nen andern als mein Acc nick .... byebye baby.....ähhh key

Ohje - habt ihr alle Keys bekommen oder jeweils nur den gleichen?

wenn ihr wirklich nun so viele keys bekommen habt, darf ich euch einen abquatschen? hab auch versucht was zu gewinnen und habe das game auch vorbestellt, aber jeder kennt das problem mit der wartezeit und sich gedulden. wäre sicherlich nun ne möglichkeit zu üben wie man sich geduldet, aber da gibt es bestimmt auch andere methoden, vorallem brauche ich endlich mal abwechslung zum wow. vielleicht kann mir jemand helfen

Sollte wer nen Key an Taraluth dabei haben, der hätte an mich gehen sollen
angry.gif

ja wenn einer so ein paar 100 key übrig hat kann er mir denn gerne meinen geben^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück