Ja auf Fileplay bekommt man voll leicht ne Key! Wenn mein Buffed key zur Beta funktioniert werde ich den von fileplay abgeben!
glaube die ersten 1000 wurden gerade verschickt hab meinen gerade im buffed postfach gehabt!!
DANKE!!!
Liebe buffed-User,
beim Versenden der Beta-Keys zu Warhammer Online ist uns eben ein technischer Fehler unterlaufen. Wir bitten die Massen-Mail-Aussendung zu entschuldigen, die natürlich nicht beabsichtigt war. Bitte löscht diese Nachrichten und ignoriert die bisher versendeten Keys. Eine Update-Mail mit Euren Beta Key folgt in Kürze.
Danke für Euer Verständnis,
Euer buffed-Team
Liebe buffed-User,
beim Versenden der Beta-Keys zu Warhammer Online ist uns eben ein technischer Fehler unterlaufen. Wir bitten die Massen-Mail-Aussendung zu entschuldigen, die natürlich nicht beabsichtigt war. Bitte löscht diese Nachrichten und ignoriert die bisher versendeten Keys. Eine Update-Mail mit Euren Beta Key folgt in Kürze.
Euer buffed-Team
vielen lieben dank für das update
dann hoffe ich mal ich lösche nicht ausversehen den neuen key mit^^
Liebe buffed-User,
Euer buffed-Team
So hab nun alle 90 Mails die bei mir lagen weitergeleitet. Bitte fangt nu nicht an alle ne Dankes PN zu schicken *G* Denke Ihr hättet / habt des gleiche getan( zumindest hab ich meinen Key von Silverona bekommen. Danke nochmal!!
Akudi plz meld dich bei mir - Du bist der einzige dessen Mail ich net verschicken konnte. Also wenn du den Key noch brauchst einfach bescheid geben. Wenn nicht dann auch
Werden neue Keys verschickt und die alten gesperrt?Liebe buffed-User,
Euer buffed-Team
frage an ZAM:die beta keys die ihr jetzt an die richtigen schickt sind andere als die die ihr schon unabsichtlich geschickt habt oder?