News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, das war wohl 90 x ziemlich viel arbeit für umsonst,... ?

Jahahahaha ... *schluchtz* ne dabei hab ich schön musik gehört und wei getrunken
smile.gif

BTW: Alter Falter auf was für Namen manche kommen... ich musste teilweise 2 mal lesen
biggrin.gif

aha, habt ihr jetzt schon neue e-mails versendet?
oder kommt das alles morgen?

Immer noch gespannt? Die Frage wurde doch schon beantwortet^^

Boar ich schau jede 10 min in mein mail fach nix da und dann höre ich das leute 100derte bekommen haben rofl

Die die jetzt einen bekommen haben bekommen aber jetzt 100% wieder einen oder?

So langsam hab ich es satt. Das hört bei mir nicht auf und es kommt weiterhin eine nach der anderen.

Boar ich schau jede 10 min in mein mail fach nix da und dann höre ich das leute 100derte bekommen haben rofl

Das liegt daran dass die die die 1000 Mails bekommen haben, die sind die unter den ersten 1000 waren die garantiert einen Beta Key bekommen. Die die keine Mail bekommen haben haben es leider nicht unter die ersten 1000 geschaft.

"Die" nachzähl ... ... ... 9 Stück in nur 2 Sätzen
smile.gif
und sogar alles Gramatikalisch richtig, hoffe ich mal *g*

Danke Sanitäter, dass du mir den Key zugeschickt hast.

Also wenn sich bis morgen nicht alles gelöst hat. Dann werde ich meine ca 70 Keys auch per PNs weiterverteilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zam könnt ihr vllt ne alternative zu den emails an sich machen weil mein gmx kann vllt buffed nu aufer blacklist ham

1000 mails kommen ja nem nuke gleich von demher :-D

Jo habe jetzt 180eMail von Buffed das ist doch cool^^.
Jedoch gleicht das das aus das ich einen bekommen werde
smile.gif
))))

@Sam132:ja die die unter den 1000 waren bekommen einen,jedoch kann buffed natürlich nichts grantieren denn GOA kann entscheiden ob buffed noch welche bekommt,wenn nicht dann kanns aber sein das buffed an die 1000 ersten welche von den restlichen keys schickt.

mfg Prometx

trallalala 712 .... 713 .... danke buffed habsch ne ganze menge arbeit mein emailpostfach wieder sauber zu bekommen -.-

mein problem ist das web.de andauernd speicherplatz voll ist und ich die ekys imemrnoch bekomem >.< d.h. ich kriuege die mit dem richtigem key evtl gar nicht ... hat die denn wenigstens eine andere überschrift das man sie unterscheiden kann??

web.de nimmt nämlich als uhrzeit nicht das versendeuhrzeit, sondern die ankunfts uhrzeit womit ich keinen unterschied machen kann es sei denn ich schaue mir alle paar hundert mails an o_O

hm meint ihr man kann davon ausgehen wenn man diese unter der spam-attacke leidet ist man unter den 1000?? mein postfach lagt schon ziemlich
victory.gif

Najoa, nach 97 Mails war schluss

Ich krieg Keine einzige Mail mehr von buffed...

Und ich hoff mal nicht das GMX da nu was gesperrt hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück