News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo habe jetzt 180eMail von Buffed das ist doch cool^^.
Jedoch gleicht das das aus das ich einen bekommen werde
smile.gif
))))

naja ich bin bei 330 mails und es geht weiter ..

*nerv*

Jup ich bekomm auch grade Mails um Mails, massenweise Betakeys, jetzt kann ich meinen Raussuchen...Stoppt die FLUT!
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich mal über einen Post bezüglich der Keys von buffed freuen...

über die EA Seite gibts an die 50.000 Beta keys...

Zuschlagen wer sich hier unsicher is. Natürlich Europaweit.

den gibts 2 seiten vorher -,-* weniger spammen, mehr lesen

lesen bildet

bei mir war auch nach 91 schluss ... wobei 40 davon landeten sofort im Spam ordner... wegen zuviele Mail von einer Adresse auf einmal oder so

bitte stoppt die UHH ICH HABN KEY FÜR DICH pms ... das gammelt ohne ende

ich hoff ma die alten keys werden deaktiviert geschieht den recht die es bei ebay reingehaun hamm^^

Wow wow,

also am Anfang fand ichs witzig. Bis ich so ca 400-600 Mails im Postkorb hatte un mein Internet sich ins nirgendwo geschossen hat :[
Ich musste die Mails von einem seperaten PC alle löschen. (Was ich jetzt auch weiter tun werde/muss)
Ich möchte dabei gleich noch allen denen danken, die die Mails an die einzelnen Personen zuschicken bzw zugeschickt haben. So habe auch ich meinen (wohl eh gesperrten?) Key bekommen. Danke, (Betroffener dürfte wissen das er gemeint ist :>>>, danke)

Meine Frage jetzt an dich Zam, sieht die neue Mail anders aus wie die bereits erhaltenen? Wenn nicht wirds genauso schwer für die meisten zu finden sein wie die jetztige.
Könntet Ihr den Betreff evtl umändern^^ sonst lösche ich die neue am Ende auch noch.

Gruß
RogueS

PS: Ich hab eure Emailadressen gespeichert HAR HAR HAR und ich verlange dafür... ..... .... 1Million Doller Muhahahahaha *Kleinen Finger vors Gesicht halt* (nur spass
wink.gif
)

Ok ich hab meinen gefunden und gespeichtert rest wird gelöscht hrhr xD

FÜR ALLE GMXLER:

die Keys gehen weiter im Spamordner! Wenn Postfach schon angeflutet wurde, fluten die anderen in Spamordner. Aber irgendwie hat es aufgehört, könnte sein, dass GMX nun da was sperrt. Markiert jedenfalls Buffed als nicht Spam.

Ich hab 310 E-Mails da ist warhammer ja schon als budget version erhältlich bis ich meinen gefunden habe ^^

stimmt eigentlich is das ein anti datenschutz pool XD

abba glaub das interessiert hier die wenigstens XD

Wäre super wenn jemand mein Key weiterleiten könnte. Blicke bei den 280 Emails nicht mehr durch :-(

<-- Askahlor email: oireed235@hotmail.de

FÜR ALLE GMXLER:

die Keys gehen weiter im Spamordner! Wenn Postfach schon angeflutet wurde, fluten die anderen in Spamordner. Aber irgendwie hat es aufgehört, könnte sein, dass GMX nun da was sperrt. Markiert jedenfalls Buffed als nicht Spam.

Wir haben den Versandt so schnell es ging abgebrochen.

hmmm mirs was aufgefallen.... meine mailliste bei soner mail war recht klein....
kann es sein das des versand script packete macht? wenn ja dan erklärt das villeicht warum so viele unterschiede in den mail massen sind....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück