News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. zu den beta key den 1000
die werden entwertet weil ebay heissläuft ect.... da kann ned angehn

2. zu fireplay undso

da fireplay soweit ich weis nirgends auf der war-europe seite steht und auch ned auf den anderen sprachen zu finden is, is das mit vorsicht zu geniesen...
hab bis jetz noch niemanden gesehen gefunden der mir das gegenteil beweisen konnte...

Bei WAR stehts nicht, richtig, aber bei EA

http://www.electronic-arts.de/news/25502/41/

ernsthaft? mhhh naja dan is gut... ich brauchs jedenfalls ned hab ja meinen key ^^

abba das wird dan trotzdem immer schlimmer am sonntag .... allein connecten und patchen wird erdma stunden brauchen da geh ich jede wette ein

ernsthaft? mhhh naja dan is gut... ich brauchs jedenfalls ned hab ja meinen key ^^

abba das wird dan trotzdem immer schlimmer am sonntag .... allein connecten und patchen wird erdma stunden brauchen da geh ich jede wette ein

angeblich solls ja keinen grossen Patch geben, da die Voicepacks etc die den angepriesenen 3GP-Happen ausmachen wohl irgendwie optional nachkommen werden soweit ich das verstanden habe.

Und da die ja so endlos viele Keys raus hauen wärs urpeinlich wenn die Server abrauchen ^^ ... denke die haben da aus DAoC gelernt damals, da wars wirklich Chaos pur
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Falls die server nicht komplett crashen XD

jop abba server werden so oder so egal was passiert derbe belastet ^^
da könnens echt die besten server sein abba bei über 100000 gleichzeitigen connects...

also,nur um sicher zu gehen,ist die seite also sicher oder?ich kanns irgendwie nicht glauben,dass das alles ist,was man machen muss,um den zu bekommen
smile.gif

ja den beweis hamse mir erbacht der misstrauische klugscheiss panade is befriedigt ^^

was meint ihr werden inna beta eigentlich viele versuchen einen magus zu machen????
irgendwie scheint der unbeliebt zu sein <.<
egal ich hab schon ne idee was man mit dem alles machen kann

ich denke / hoffe dass alles glatt gehen wird.. schließlich werden am releasetag noch mehr spieler auf die server wollen, und da wird es dann ja auch funktionieren, sollte es zumindest
wink.gif

Wenn man den Client hat, sich alles schön ausm Internet gezogen und das ganze auf seinem PC installiert hat, man dann auf "Warhammer online Age of Re..." klickt, Poppt ein Fenster auf bei dem man LoginName und PW angeben muss, ist das der name un das pw auf der war-europe seite? oder muss man dann bei pw seinen key eingeben und als Name?.

naja ich errere mich an die genervten gesichter meiner freunde als blizzard burning crussade releast hat hab selber nie wow gespielt abba die server von blizzard sind ja ned die schlechtesten und da hat anscheinend wirklich derbe der server gespackt....

naja noch viel schlimmer wird die cpu und ram belastung aufm lokalen server.... eigentlich dachtich ja das des eigentlich gechillt sein müsst weil die großen schlachten ers später kommen, abba mittlerweile denke ich darüber nach wieviele am anfang in den first lvl gebieten sein werden y.y

ich denk ma dass du dich mit dem key auf der war-europ seite registrieren kannst da dein Login-name und dein pw angibst und du dich damit dann einloggen kannst

Wenn man den Client hat, sich alles schön ausm Internet gezogen und das ganze auf seinem PC installiert hat, man dann auf "Warhammer online Age of Re..." klickt, Poppt ein Fenster auf bei dem man LoginName und PW angeben muss, ist das der name un das pw auf der war-europe seite? oder muss man dann bei pw seinen key eingeben und als Name?.

erstmal musst du, wenn die Seiten Online sind, deinen Key auf war-europe auf deinen Acc registrieren und dann vmtl. mit dem selben Login dort einloggen, aber nix genaues weiss man noch nicht
smile.gif

also wenn auf war-europe die login server wieder da sind kamma seine ganzen beta und pre order codes eingeben gleichzeitig wird nähmlich war europe mit dem code eingabe zeugs ja auch die abo sachen einrichten und damit sind war-europe accounts automatisch game accounts... solange man sie nach release aktiviert

mit warteschlangen am sonntag ist zu rechnen, die klugen köpfe machen es wohl so das sie den account erstellen und dann einfach patchen und in der zeit rl geniesen, man kann auch nachts oder montags spielen.

Die Open Beta geht ohnehin nicht lange, und wehm es zu lange dauert der kann auch auf die DVD warten, kommt ja fast 1,5 wochen später
smile.gif

ich hoffe ea ist klug genug morgen die regseite freizuschaltenm damit der andrang nicht am sonntag kommt, bei so gott verdammt vielen keys ...

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich habe auch die 300 emails von buffed bekommen, in denen die betakeys waren. allerdings habe ich noch keinen neuen zugeschickt bekommen.

meine frage an die mitgewinner, habt ihr schon den neuen key???

mfg
Elesmer

PS: kann sein dass das hier schon irgendwo steht, aber ich habe keine lust 25 seiten durchzulesen^^

das kommt alles noch wird schon früh genug dranne stehen und auserdem... sufu ^^

@Elesmer nein, ich habe noch keinen neuen key, habe allerdings eine mail bekommen wo drinsteht, dass ich denmächst einen neuen key erhalte. abwarten und tee trinken, oder kaffee...obwohl, ich trink beides nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück